alpenwahnsinn.de- Logo - Bewertungen

alpenwahnsinn.de

1.178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.884 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich bin äußerst zufrieden mit meinen Einkäufen bei Alpenwahnsinn. Wie bei jedem Online-Shop kann die Größenwahl etwas unsicher sein. Anfangs dachte ich, ich bräuchte Größe 44, aber als mein Paket ankam, stellte sich heraus, dass sie zu groß war. Glücklicherweise hat mich die schnelle Lieferung überrascht – ich habe am Dienstag bestellt, und es kam am nächsten Tag an, was unerwartet war. Mit dem dringenden Bedarf an einem Dirndl bis Samstag geriet ich in Panik, als der erste Kauf nicht passte. Daher habe ich am Donnerstagabend eine zweite Bestellung aufgegeben, und sie kam am Samstagmorgen rechtzeitig für meine Veranstaltung an. Neben der schnellen Lieferung war der Kundenservice sehr hilfreich bei der Lösung von Zahlungsproblemen. Ich bin auch von der Qualität des Dirndls beeindruckt, insbesondere von den verstellbaren Seitennähten im Brustbereich für zukünftige Größenänderungen. Ich habe mich für das Marjo Samt Dirndl in Kamel/Taupe/Beige entschieden, und die Samtbrust ist von erstklassiger Qualität. Normalerweise wäre ich vorsichtig beim Kauf von Dirndln online, aber ich empfehle Alpenwahnsinn aus vollem Herzen für Ihren nächsten Einkauf. Sie bieten eine breite Auswahl an Wiesn-Mode, halten hohe Qualitätsstandards ein, bieten zuverlässigen und schnellen Versand und einen aufmerksamen Kundenservice. Da ich unsicher bei der Größenwahl war, habe ich am Ende drei Dirndln gekauft. Es ist erwähnenswert, dass die Rücksendekosten etwas höher ausfallen, aber dies wird in ihren Versandbedingungen klar angegeben, sodass es nicht überraschend sein sollte.

04.04.2024
Die Ware ist sehr schön, hochwertig und die Lieferung super schnell. Jedoch musste ich ein Kleidungsstück zurück schicken (war zu groß) und der Versand ging auf mich. 19 Euro fürs Retour schicken. Da es Kleidung für mein Kind war und die Größe daher mal variiert und eine Retournieren nicht komplett vermieden werden kann, werde ich bei Alpenwahnsinn nicht mehr bestellen.
AH

Bewertungen für alpenwahnsinn.de

29.06.2024

Gerne wieder!

Die Firma hat schnell geantwortet und schnell und problemlos geliefert. Die Ware ist einwandfrei (wenn auch etwas teuer). Besonders nett war, dass ein Gutschein nach der Bestellung noch berücksichtigt wurde. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Der Versand ist für zwei kleine Teile für ein Baby allerdings sehr teuer und sollte ab 40 Euro auf jeden Fall kostenlos sein.
02.07.2024
Die Loferl entsprechen genau der Abbildung, sitzen super und sind von guter Qualität. Die Lieferung kam sehr schnell. Insgesamt würde ich jederzeit wieder bestellen, super Produkt zu einem moderaten Preis!

Wolfgang Petris Problem...

Sowohl Versand als auch Ware was man erwarten kann. Auch hier besteht: Alpenwahnsinn! Leider wußte das Wolfgang Petri noch nicht. Sonst hätte er sein Lied umschreiben müssen!
01.07.2024
Alles Top - Bestellprozess - Ware einwandfrei - tatsächliches Äußeres im Vergleich zum Foto im Onlineshop passte - kurzfristige Lieferung
WH
Waltraud H.
Salzburg
Schnelle Lieferung ! Die bestellte Dirndlschürze sieht sehr schön aus, tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert!
LT
Ly T.
Holland
Quick delivery, everything was OK, good products in the shop, this online shop can be trusted for delivering to the Netherlands.
23.06.2024
Super schnelle Lieferung, die Kleidung wunderschön und auch der Umtausch hat super schnell und reibungslos geklappt! Top 👌
UM
Udo M.
Neuenkirchen

Vollste Zufriedenheit

Ware ist top! Durch einen Fehler wurde zu viel überwiesen. Wurde aufmerksam gemacht und es wurde zurückgeschickt! Danke
Alles hat gepasst und ist bequem, schaut zünftig aus und war preislich im Rahmen. Die Lieferzeit war auch sehr kurz.
IG
Ilo. G.
Losheim am See
Qualität, schnelle Lieferung. Der Gutschein sollte 4 Wochen gültig sein, bereits nach 10 Tagen nicht mehr absetzbar.
17.06.2024
Alles perfekt gelaufen, Jacke die ich im Geschäft nicht mehr bekommen habe, wurde schnell geliefert. Vielen Dank
26.06.2024
Leider hat der gekaufte Artikel, als Geschenk gedacht, der Beschenkten nicht gefallen. Einfache Rückabwicklung.
25.06.2024
Schnelle Lieferung und qualitativ sehr hochwertiges Produkt (Trachtenhemd). Sehr empfehlenswert!!
Es war alles in Ordnung, es gibt von meiner Seite aus nichts was sie besser machen können.
22.06.2024
super qualität, sehr schnelle Lieferung, problemloser Umtausch. Bin bestens zufrieden.
17.06.2024
Die Webseite ist einfach zu benutzen und man findet sehr schnell wonach man sucht.
Nette Bedienung im Geschäft, und gute Fachberatung. auch online klappt sehr gut
25.06.2024
Zeitnahe Lieferung, Kleidung in sehr gutem Zustand und passt. Bestelle wieder.
24.06.2024

Ein Traum

Sehr schnelle Lieferung, spitzen Qualität, tolles Dirndl! Alles bestens!!!!!
Bestellte Kleidung wie beschrieben...Versand sehr rasch....Vielen Dank....!