alpenwahnsinn.de- Logo - Bewertungen

alpenwahnsinn.de

1.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.289 Bewertungen insgesamt

02.10.2024
So viele, wunderschöne Dirndl - da ist definitiv für jeden etwas dabei! Lieferung kam sehr zügig an, Rücksendung und Rückerstattung problemlos - wie auf der Website beschrieben. Eine große Auswahl an Dirndl, Trachten, Accessoires und allem, was dazugehört, übersichtlicher online-Shop - wirklich der (Alpen)Wahnsinn ;-). Klitzekleiner Kritikpunkt: die Maßtabelle bitte einmal überarbeiten - nach dieser hätte ich 3 Größen größer bestellen müssen. Die Größenangaben bei den Dirndl passen in etwa zur regulären Größe, die man sonst trägt - evtl. lieber 1 Größe größer wählen. Ich bestelle bestimmt wieder hier - wo sonst :-)

09.10.2024
Aus Erfahrung mit anderen Firmen, die Strumpfhosen herstellen, war ich in Sorge, dass die Strumpfhose zu klein ausfallen könnte und habe daher eine größere Größe bestellt. Diese Strumpfhose fällt jedoch riesig aus. Wenn ich sie anhalte vor dem Körper, geht sie mir bis zu der Schulter. Wenn man die Plastikverpackung, in der die Strumpfhose eingepackt war öffnet, ist sie vom Umtausch ausgeschlossen. Wie soll man dann sehen, wie groß die Strumpfhose ausfällt? Hilfreich wäre es gewesen, wenn es zu der Passform der Strumpfhose eine Information gegeben hätte. Ich trage normalerweise Größe 40, habe jedoch 42 /44 bestellt. Die Größe 40-42 wäre vollkommen ausreichend gewesen.

Bewertungen für alpenwahnsinn.de

So viele schöne Dirndl und toller Service, große Auswahl

Schnelle Lieferung, danke

Hello ihr Mäuse, ich trage nie Strumpfhosen und muss wegen sportlichen, langen Beinen und einem riesigen Po schauen, was bis zur 84er Taille geht. Glücklicherweise hat diese Strumpfhose gepasst, sonst hätten wir uns streiten müssen. Denn der Hinweis, dass sie nicht zurückgenommen wird, wenn man sie aus der Packung nimmt, ist schon frech. Auch wenn ich jemanden kenne, wegen dem Sie sich dazu genötigt fühlen. Als Kauffrau kenne ich jedoch auch die Gesetze-"zwinker, zwinker". So, also sie passt und hat warm gehalten. Aber der lose eingenähte Gummibund könnte mehr fixiert werden und breiter, sowie weicher sein.
30.09.2024
Kein langes klingeln, keine Wartemusik, ein persönliches Gespräch mit einer netten, zuvor kommenden Mitarbeiterin. Auf Lieferwünsche wurde eingegangen und das Paket zum vereinbarten Termin zugestellt. Die Reklamation wurde absolut reibungslos abgewickelt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und natürlich auch mit dem Produkt. Ich komme wieder!
07.10.2024
Schnelle Lieferung und Bestellbearbeitung. Das Produkt waschkonzentrat für Leder hat mich ermutigt, meine Mororradkleidung zu waschen. Das Ergebnis ist o.k., aber trotzdem etwas hart.vielleicht muss man weitere Bearbeitung anstreben. Jedenfalls ist das Ergebnis besser, als nach einer Reinigung. Ich versuche es jetzt mit meiner Tracht.
IS
Ingrid S.
Loxstedt

Super schöne Shirt Bluse

Ich habe ein super schönes sexy Blusen Shirt für das Oktoberfest das zur ausverkauft war, unter meiner E-Mail-Adresse vorbestellt. Das klappte hervorragend. Ich wurde dann benachrichtigt und ich konnte den Artikel bestellen. Vielen Dank für den super Service
AH
Sehr gute Auswahkl und Qualität, schnelle Lieferung, perfekter Service . Wurde durch das Fernsehen auf diesen Shop aufmerksam und ausprobiert. Werde wieder bestellen und kann es sehr empfehlen . Preis Leistung hat 5 Sterne verdient.
05.10.2024
Schnelle und gut verpackte Ware. 2 Shirts leider zu klein. Das eine Nummer größer hatte beim Auspacken aus der Folientüte einen sehr starken widerlichen Geruch. Daher zurück. Das muss man leider komplett selber zahlen.
06.10.2024

Alles perfekt

Die von mir bestellten Kinderschuhe sind nach kurzer Zeit geliefert worden. Die Qualität und Ausführung sind absolut hervorragend. Ich bin äußerst zufrieden und nutze den Online Shop sicher wieder! Dankeschön. 👍🤩
01.10.2024
Sehr schöne Sachen, unsere Kinder haben sich sehr wohl darin gefühlt. Ein defekter Knopf hatte im Vorfeld zu einem Umtausch geführt, der super schnell und problemlos funktioniert hat. Vielen Dank!
08.10.2024
Alpenwahnsinn ist ein super Laden! Tolle Produkte und super nette Mitarbeiter. Die Lieferungen werden sehr schnell abgewickelt. Bei Problemen wird sofort geholfen. Gern wieder....
06.10.2024
Artikel war einwandfrei und entsprach meiner Vorstellung. Alles super schnell versendet und bei telefonischen Fragen sehr freundliches Personal.
NC
Die Lieferung war wirklich sehr schnell, der Artikel gut und ordentlich verpackt und es lagen auch direkt Rücksendeaufkleber dabei. 👍🏼
09.10.2024
Ware kommt schnell, ordentlich verpackt, sehr schöne Ware! Retourenlabel gleich dabei, ging alles zuverlässig und promt. Weiter so!
09.10.2024
Alles verläuft reibungslos. Schneller Versand, schöne Ware. Die Rücküberweisung der zurück gesandten Artikel ging sehr schnell.
AW
Anne W.
Leverkusen
05.10.2024
Rundherum prima! Grosse Auswahl im Online-shop, schnelle Lieferung, dank paypal unkomplizierte Abwicklung der Bestellung.
Sehr unkomplizierte und reibungslose Abwicklung, bei der alles schnell geklappt hat und qualitativ sehr hochwertig war!
26.09.2024
Super Service und super schnelle Lieferung- nachmittags bestellt und die Lieferung erfolgte am nächsten Mittag!
10.10.2024
Sehr schönen trachten. Leider sind die Sendungskosten nicht billig auch nicht bei Ankäufe mehr als 150€...
07.10.2024
Hat alles toll geklappt. Auch die Retoure war problemlos. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Freundliche kompetente Beratung, schöne Auswahl. Schnelle Lieferung bei Online Bestellung.