alpenwahnsinn.de- Logo - Bewertungen

alpenwahnsinn.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.09.2011
aktualisiert am: 04.10.2022
alpenwahnsinn.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alpenwahnsinn.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.09.2011
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für alpenwahnsinn.de

02.09.2022
Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, bekam ich einen unglaublich netten Anruf von einer sehr, sehr freundlichen Dame. Sie wies mich auf meinen Fehler hin, hat mir aber gesagt, dass ich dennoch die 10% bekommen würde. Ich hatte dies nicht angenommen, da ich schon bezahlt hatte, aber ich fand das Entgegenkommen der Chefitäten und der Dame unglaublich nett. Zudem kam die bestellte Ware so schnell in Österreich an, damit hatte ich ebenfalls nicht gerechnet. Ein ganz großes Lob an Alle ! Meine Dirndlbluse, die mir leider nicht gepasst hat, haben sie ohne Anstalten sofort zurück genommen, auch hier ein großes Dankeschön. Die andere Dirndlbluse hat perfekt gepasst und werde diese auch behalten. Eine Firma, die man ohne Bedenken weiterempfehlen kann. Nett , freundlich, entgegenkommend und einfach TOP ! Dankeschön, hier macht es Spaß noch weiter einzukaufen, denn so freundliche Mitarbeiter sieht man nur noch sehr selten. Mit freundlichen Grüßen Angela Kerschensteiner

01.04.2022
Die Lieferung kam schnell und ich war auch bereit die Versandkosten von 4,95€ zu bezahlen. Leider waren die bestellten Dirndlspangen für meine Schleife zu klein und ich habe alles retourniert. Ich habe zu spät gesehen, dass mir pauschal 6,90€ von meiner Rückerstattung abgezogen werden, wenn ich die Versandmarke von Alpenwahnsinn benutze. Die Beschreibung, man könne sich die Versandmarke KOSTENLOS von der Homepage runterladen ist leider ziemlich irreführend. Im Nachhinein wäre ich billiger gefahren, wenn ich die Paketmarke von DHL selber gekauft hätte (online bereits für 4,99€ erhältlich).

Bewertungen für alpenwahnsinn.de

12.09.2022
Ich habe Schuhe gekauft nach denen ich lange gesucht habe. Ich habe einige billige Fehlkäufe bei anderen Anbietern hinter mir, die mich sehr frustriert haben. Umso glücklicher bin ich, jetzt die perfekten Schuhe gefunden zu haben und mit der Qualität von der ich nur geträumt habe 😅👍
18.09.2022
Kurze Bestell-und Lieferzeit! Tolle Produkte! Ein einziger Minuspunkt- in der Internet Beschreibung stand nicht, dass das Muster nur auf einerPlastikfolie bedruckt ist, oder ich habe es übersehen!
Ich habe eine Strickjacke gekauft, die nachhaltig ist, sehr gut verarbeitet und im Trend ist. Sie passt toll zu meiner Garderobe und ich kann sie ergänzend zu meinen Trachtensachen anziehen.
14.09.2022
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Umtausch in andere Grosse war in 2 Tagen erledigt. Ich kann mich nicht beschweren. Hochwertige Ware, was will man nehr. Kann ich nur emofehlen
super schöne Dirndl für die Mädchen. Schnelle Lieferung. Hatte telefonisch Kontakt. Sehr sympatische und kompetente Person am Telefon. Werden wieder hier bestellen
Ein sau geiler Shop, Top Ware, super schnelle Lieferung und der Service ist echt klasse! Immer wieder gerne, zum weiterempfehlen!!!
Ich bin sehr zufrieden mit allem, sehr gut Material, fein, modern,gute Qualität und Größe passt super! Perfekt! Beste online shop!!
Ich bin sehr zufrieden mit allem. Sehr gute Qualität, modern,fein Material, die Nummer große passt super. Sehr,sehr gut!
Die Ware entspricht optisch den angezeigten Bildern. Gute Passform Dank Größenhinweisen und schnelle Lieferung.
I cannot but praise the fast shipment and the highly professional way my order was handled with. Thanks a lot
07.09.2022
seriöser anbieter, kauf ohne registrierung als gast, große auswahl an bezahlmöglichkeiten, schnelle lieferung
18.09.2022
Pakete schnell bekommen. Rückversand bei diesem Preis sollte kostenlos sein. 15 Euro ist eine Frechheit
Meinen Messbecher, termingerecht wieder in Ordnung gebracht, wir werden immer wieder bestellen DANKE
Wunderschöner Blazer,angenehm zum tragen. Größe entspricht genau den Angaben. Bin sehr zufrieden
Unglaublich schnelle Lieferung Die Ware kam innerhalb von 24 Stunden bei mir an. Alles bestens.
20.09.2022
Sehr guter Service, schnelle Lieferung und einfache Abwicklung. Zusätzlich eine super Auswahl.
15.09.2022
Super schnelle Lieferung, top Artikel, unkomplizierte Retourenabwicklung. Jederzeit wieder :-)
10.09.2022
Tolle Auswahl an wunderschönen Dirndl, superschnelle Lieferung, top Qualität, alles perfekt.
Einfach klasse, super schnelle Lieferung und top Qualität! Echt klasse. Zum weiterempfehlen
Super schneller Versand, und top Qualität der Kleidung! Würde immer wieder dort bestellen.