mbt-store.com

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2024
mbt-store.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Hallo MBT Team, euer Schuh Produkt ist einfach wunderbar und der Trainingseffekt ist so wie von euch beschrieben, welche positiven Veränderungen ich an mir selbst deutlich merken kann. Man nimmt deutlich ab und die Muskeln wachsen. Super Training und auch euer Service mit der Bestellung / Zusendung geht sehr schnell. Als Physiotherapeut werde ich dieses Produkt wärmstens empfehlen und ein Freund ( Herr Josef Datz aus Surberg ) hat sich auch schon zwei paar Schuhe gekauft von euch. Kann ich in Zukuft einen kleinen Empfehlungsrabatt bekommen, weil ich werde Stammkunde bei euch und normale Schuhe aus Leder werde ich mir auch noch kaufen. Schön dass es euch gibt und ein herzliches Dankeschön an euch. Gruß Frank Meißner
FM
Frank M.
Traunstein

26.04.2024
Trotz meiner Mitteilung dass ich einen Senkfuß habe und die nächste Schuhgröße benötige reicht diese nicht in der Länge nicht aus. Stornierte den Kauf, die Retoursendung musste ich selber bezahlen, obwohl ich ein anderes Paar Schuhe bestellen wollte, die Versandkosten können nicht übernommen werden, zu teuer , € 16.- , also musste ich selber für die Klsten aufkommen. Ich erhielt noch keine Mitteilung, aber die Zeit ist noch zu kurz, und bevor ich die Rückzahlung nicht am Konto habe werde ich keine Neubestellung aufgeben, also heißt es abwarten.
KT

FM
Frank M.
Traunstein

Hallo MBT Team, Herzliches Dankeschön

Es hat alles gut geklappt Schuhe sind schnell geliefert die 2. Paar könnte ich schnell zurück senden mit dem Retourenschein das Geld ist schon auf dem Konto vielen Dank. Für mich wäre es schöner wenn man auf dem Fotos von den Schuhen sehen könnte wie sie sich auf den Beinen präsentieren... Schließlich sind das besondere Schuhe und es ist gut zu sehen wie groß die sind LG Anna

kompetente Beratung im Store…

sowohl die kompetente Beratung im Store wie auch die unkomplizierte Rücksendung nicht passender Schuhe aus dem online-shop sind perfekt. Lediglich auf der Website hab ich viele Stunden verbracht. Entweder sei meine Größe oder Farbe nicht da. Die Filter könnten entweder optimiert werden oder das Angebot ist nicht aktuell. Im Store waren alle Artikel vorhanden.

Top Qualität, Sehr angenehmer Tragekomfort.

Netter Kontakt. Die Schuhe sind 1A Spitzenqualität. Lassen sich angenehm tragen und auch an langen Arbeitstagen helfen sie sehr gut. Ich habe Probleme mit Fersensporn und kann die Schuhe auch mit meinen Einlagen tragen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
03.03.2024
Habe mir mal wieder MBT Schuhe gekauft, und was soll ich sagen, einwandfrei. Es wurde angegebenen eine halbe Nummer größer zu bestellen. Habe ich gemacht, und die Schuhe passen prima. Lieferung klappte auch super. Kann ich nur empfehlen.
EK
Eberhard K.
Wittenberg
Rasche und prompte Lieferung innerhalb kürzester Zeitpunkt. Die Abbildungen der Schuhe im Katalog beziehungsweise Internet könnten aussagekräftiger sein.
Tolle Schuhe, va bei Fuss- und Rückenproblemen! Seit Jahren immer wieder begeistert und zufrieden mit dem Service. Vielen Dank.