mbt-store.com

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2024
mbt-store.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Hallo MBT Team, euer Schuh Produkt ist einfach wunderbar und der Trainingseffekt ist so wie von euch beschrieben, welche positiven Veränderungen ich an mir selbst deutlich merken kann. Man nimmt deutlich ab und die Muskeln wachsen. Super Training und auch euer Service mit der Bestellung / Zusendung geht sehr schnell. Als Physiotherapeut werde ich dieses Produkt wärmstens empfehlen und ein Freund ( Herr Josef Datz aus Surberg ) hat sich auch schon zwei paar Schuhe gekauft von euch. Kann ich in Zukuft einen kleinen Empfehlungsrabatt bekommen, weil ich werde Stammkunde bei euch und normale Schuhe aus Leder werde ich mir auch noch kaufen. Schön dass es euch gibt und ein herzliches Dankeschön an euch. Gruß Frank Meißner
FM
Frank M.
Traunstein

26.04.2024
Trotz meiner Mitteilung dass ich einen Senkfuß habe und die nächste Schuhgröße benötige reicht diese nicht in der Länge nicht aus. Stornierte den Kauf, die Retoursendung musste ich selber bezahlen, obwohl ich ein anderes Paar Schuhe bestellen wollte, die Versandkosten können nicht übernommen werden, zu teuer , € 16.- , also musste ich selber für die Klsten aufkommen. Ich erhielt noch keine Mitteilung, aber die Zeit ist noch zu kurz, und bevor ich die Rückzahlung nicht am Konto habe werde ich keine Neubestellung aufgeben, also heißt es abwarten.
KT

Holger F.
Zwenkau
19.01.2024

Super schnelle Lieferung - ein Schuhpaar war nicht mehr neu

Super schnelle Lieferung, leider war ein Schuhpaar nicht mehr ganz neu und schon schmutzig durch Benutzung! Brauchte aber leider ganz dringend die Schuhe und habe die Lieferung aus dem Grunde behalten.
SH
Sabine H.
Kamp-Lintfort
Super Kundenservice. Konnte telefonisch eine nicht mehr im Onlineshop lieferbare Größe nachbestellen. Auch Rückgaben funktionieren einwandfrei. Kaufe hier immer wieder gerne meine MBTs.
31.12.2023
Sehr schnelle Lieferung mit Original MBT Schuhe. Einfache Paypal Zahlung.
06.01.2024
Schuhe in der erwarteten Qualität; angezogen; prima Laufqualität 😃
30.12.2023
Tolle Schuhe mit gutem Service während der Zeit bis zur Lieferung.
06.01.2024
Schnell, zuverlässig - jederzeit wieder
individuelle telefonische Beratung
TS
Thomas S.
Mühlheim
Sehr gute Qualität, vielen Dank.
AG
Antje G.