mbt-store.com

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2024
mbt-store.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Hallo MBT Team, euer Schuh Produkt ist einfach wunderbar und der Trainingseffekt ist so wie von euch beschrieben, welche positiven Veränderungen ich an mir selbst deutlich merken kann. Man nimmt deutlich ab und die Muskeln wachsen. Super Training und auch euer Service mit der Bestellung / Zusendung geht sehr schnell. Als Physiotherapeut werde ich dieses Produkt wärmstens empfehlen und ein Freund ( Herr Josef Datz aus Surberg ) hat sich auch schon zwei paar Schuhe gekauft von euch. Kann ich in Zukuft einen kleinen Empfehlungsrabatt bekommen, weil ich werde Stammkunde bei euch und normale Schuhe aus Leder werde ich mir auch noch kaufen. Schön dass es euch gibt und ein herzliches Dankeschön an euch. Gruß Frank Meißner
FM
Frank M.
Traunstein

26.04.2024
Trotz meiner Mitteilung dass ich einen Senkfuß habe und die nächste Schuhgröße benötige reicht diese nicht in der Länge nicht aus. Stornierte den Kauf, die Retoursendung musste ich selber bezahlen, obwohl ich ein anderes Paar Schuhe bestellen wollte, die Versandkosten können nicht übernommen werden, zu teuer , € 16.- , also musste ich selber für die Klsten aufkommen. Ich erhielt noch keine Mitteilung, aber die Zeit ist noch zu kurz, und bevor ich die Rückzahlung nicht am Konto habe werde ich keine Neubestellung aufgeben, also heißt es abwarten.
KT
Kurt T.
Landeck

Bewertungen für mbt-store.com

UR
Ulrike R.
Pattensen
Toller Service, schneller Versand und unkomplizierter Umtausch, wenn man eine andere Größe benötigt.
15.03.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung und schnelle Erstattung des Kaufbetrages
RR
Rainer R.
Litzendorf
Hat alles wunderbar geklappt, nachfragen wurden sofort beantwortet. Lauter nette Leute.
Es hat alles perfekt geklappt und die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Schnelle und gut verpackte Lieferung
08.03.2024
super schnelle Lieferung
Ein fahr toll
24.02.2024
Super Einkauf über das Internet. Gute Auswahl. Schnelle Lieferung. Schuh passt saugend. Gute Verarbeitung. Wie lange er hält wird sich zeigen. Ist nicht mein erster Schuh von BMT. War bisher immer sehr zufrieden. Allerdings ist der Preis ganz schön happig. Vor allem für einen Rentner.
27.01.2024
Sehr freundlicher service am Telefon. Lösung wurde sofort gefunden als schuhe nicht ankamen weil DHL zu unfähig war die Adresse zu finden.
RB
Ruth B.
Waldfeucht
Schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice nur die Größentabelle muss angepasst werden!
28.01.2024
Schön, bequeme Schuhe, lange hält. Könnte mehr Auswahl sein, von weiße Leder Schuhe.
HH
Schnell unkomplizierte Abwicklung
MD
May D.
Grönwohld
Schnelle Lieferung, gutes Produkt!
UV
Ulrike V.