Der bestellte Artikel kam schnell und in einem gut verpackten Zustand an. Einziges Manko war (was nicht zu gravierend war), dass an der verschiebbaren Seite mit Holz und Leim ausgebessert wurde. Sonst ist alles top
Sehr schlechter Service der auf Anfrage nicht reagiert oder erreichbar ist.
Die Antwort :
Mann muste erst Zahlen dan Ware bekommen. Wenn Sie kein Geld haben Ich empfehle Ihnen wo anders kaufen.
Sehr unhöflich, dafür dass ich in Vorklasse treten wollte. Gott sei Dank haben wir dort nichts gekauft!
Das Babybett gefällt mir sehr. Aber Kundenservice funktioniert schlecht. Ich habe ein Problem mit falsch gelieferte Bettwäsche. Ich war ein Paar Wochen im Kontakt mit Kundenservice, aber mein Problem ist leider nicht gelöst.
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
13.12.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 3 Sternen.
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel kam schnell und in einem gut verpackten Zustand an. Einziges Manko war (was nicht zu gravierend war), dass an der verschiebbaren Seite mit Holz und Leim ausgebessert wurde. Sonst ist alles top
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
21.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 5 Sternen.
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Tolles Babybett für einen super Preis . Und der Aufbau war sehr einfach . Wir sind sehr zufrieden, danke .
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
15.12.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 5 Sternen.
Der Versand dauert ziemlich lang aber die Qualität ist Super
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
13.12.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 5 Sternen.
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es gab keine Sendungsverfolgungsnummer für die Sendung
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
29.12.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 5 Sternen.
Die Sendungsnummer wird im Kundenkonto eingefügt und beim Versand immer angegeben!
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
13.12.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 4 Sternen.
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle liefer
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
13.12.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 5 Sternen.
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
01.02.2024
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 2 Sternen.
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
21.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 5 Sternen.
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
29.12.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 5 Sternen.
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
29.12.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 5 Sternen.
Hallo, herzlichen Dank für Deine Rezension und die Bewertung mit 4 Sternen.
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service der auf Anfrage nicht reagiert oder erreichbar ist.
Die Antwort :
Mann muste erst Zahlen dan Ware bekommen. Wenn Sie kein Geld haben Ich empfehle Ihnen wo anders kaufen.
Sehr unhöflich, dafür dass ich in Vorklasse treten wollte. Gott sei Dank haben wir dort nichts gekauft!
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
15.02.2024
Unrichtig ist, dass die Bestellung von Ihnen am 30. Januar 2024 aufgegeben wurde und noch nicht bezahlt wurde. In der Regel sollte das Geld für die Bestellung innerhalb von 7 Werktagen bezahlt werden. Auf welcher Grundlage haben Sie Ihre Bewertung abgegeben, wenn Sie die Ware nicht bezahlt haben?
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hab weder eine bestell Bestätigung erhalten noch kann man den Kundenservice erreichen. Dazu war die Bestellung auch noch defekt.
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
04.02.2024
Wir haben Ihnen persönlich die Bestellbestätigung und die Versandbestätigung zugesandt. Per E-Mail haben wir keine Information über den Mangel erhalten. Es tut mir Leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Sehen wir uns an, was wir tun können, um es wieder richtig zu stellen, aber dazu brauchen wir die Bilder. MfG
Am 17.11.23 bestellt und es kam noch nichts an, obwohl es bezahlt ist. Eins Info wäre nett.
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
13.12.2023
Paket: 10371903001 Zugestellt
Dein Paket wurde erfolgreich zugestellt.
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung in 4-5 Tagen, nach einer Woche noch nicht einmal vom Lager versandt
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
15.02.2024
Sie haben die Bestellung am 28. Januar 2024 aufgegeben. Die Lieferzeit betrug 4-5 Werktage. Die Ware wurde am 7. Februar 2024 geliefert, also einen Tag zu spät.
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kaputt ein Teil
Bewertung melden
Antwort von babyhafen.de
18.12.2023
Wir möchten Sie darüber informieren, dass dies keine professionelle Handlung an das Problem ist, der Austausch des beschädigten Teils des Bettes noch nicht abgeschlossen ist und Sie uns bereits eine negative Bewertung ausgestellt haben.