Dessous Deluxe by Firm Stefan Jelinek- Logo - Bewertungen

Dessous Deluxe by Firm Stefan Jelinek

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.615 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2013
Dessous Deluxe by Firm Stefan Jelinek erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Ich habe jetzt des Öfteren bei Dessousdeluxe eingekauft. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe den Onlineshop als äußerst vertrauenswürdig und mit einem sehr aufmerksamen Kundenservice kennengelernt. Hinter der Firma stehen wirklich "Menschen und Mitarbeiter", die sehr bemüht sind und vor allem "mitdenken". Es gibt immer eine große Größenauswahl. Ich schaue immer wieder nach, ob es Neues gibt und der Shop ist meine erste Wahl beim Einkauf für "meine Dessous" geworden! Vertrauen schafft eben Vertrauen!

14.08.2023
Es gibt keine Login Möglichkeiten für Stammkunden (Konto - Bestellungenüberischt etc.) - alles Daten müssen jedes Mal neu eingegeben werden. Sollte laut eine Kundemail schon 2019 erstellt werden... Übersicht bei der Suche nicht immer klar, etwas durcheinander Bei Rücksende-Etiketten - bieten heute fast alle Online-Shops! Ansonten ganz gut und zuverlässig - aber die paar Punkte bremsen manchmal bzw. da schaut man auch zuerst anderswohin...

Bewertungen für Dessous Deluxe by Firm Stefan Jelinek

DG
Dirk G.
Unterpörlitz
04.02.2024

Service

Zahlungsbedingungen und Retouren sind kundenunfreundlich
30.12.2023
Bin Langjährige Kundin, zum einen finde ich es toll, dass 90 D von Haus aus angeboten wird (was im freien Handel nie da ist) und wenn es schon weg ist, wird versucht, das die Grösse wieder für mich da ist, was immer schnell besorgt wird, oft in ca. 1 Woche (im freien Handel 6-8 Wochen). Macht weiter so, Danke!

Alles okay

Schnelle Lieferung, gute Ware und guter Service, auch beim Umtauschen bzw. Bei einer Retoure, wenn einmal etwas nicht richtig passt. Schade, das die Kosten der Rücksendung zu Lasten des geht.
SG
Sabine g.
Hofheim
19.01.2024

Jederzeit wieder

Die Artikel waren wie beschrieben und haben meine Erwartung voll erfüllt. Bestellung und Lieferung problemlos.
12.01.2024
Für grosse Größen könnten ruhig mal BHs mit Muster gemacht werden und nicht schon bei 90 D aufhören.
20.01.2024

EN
Elke N.
Weiden
08.07.2023
Positiv: Schnelle Lieferung; Kontaktaufnahme bei späterer Lieferung; keine Warteschleife bei Anruf; Weniger gut: Schade, dass keine Lieferung auf Rechnung möglich ist; würde manchmal gerne zwei Größen oder ein anderes Modell zur Anprobe dazu bestellen, was aber bei Vorkasse schwierig, wenn die eigentliche Bestellung bereits zwei- oder dreihundert EUR beträgt und dann nochmal so viel oben drauf käme; Ich würde ja auch das Rückporto bezahlen;
27.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüssen, Stefan Martin Jelinek, Founder, Owner, private Investor/Business Angel, CEO and Executive Director
RS
15.07.2023

You make me feel like a natural woman

Ich kann mich zu 100Prozent darauf verlassen, dass meine ausgewählte Linie in der Form und Größe passt . Wemn ich mir als Frau etwas Gutes tun möchte , kaufe ich mir gerne einen neuen schönen BH und die passenden Slips dazu . Die Wäsche von Marie Joe L Aventure begleitet mich schon sehr lange und ich freue mich je nach Lebenslage immer wieder und dauerhaft über diverse Farben und Muster , vielen Dank 😊 ☀️
31.08.2023

nettes und kompetentes Kundenservice

wie immer, kann ich nur Positives über Dessousdeluxe online berichten. Ein sehr nettes, höfliches und kompetentes Kundenservice, das auch erreichbar ist. Hochwertige Dessous und einen userfreundlichen Onlineshop. Mir gefällt, dass man auch große Grössen anbietet und das Team "mitdenkt". Fazit: ich kann diesen Shop nur als vertrauenswürdig und kompetent weiterempfehlen!
12.10.2023
GH
Gerda H.
Teuchern
14.10.2023
Die Produkte sind sehr hochwertig, sie werden in breiter Palette angeboten und überzeugen durch eine ausgezeichnete Qualität und Passform. Die Firma bietet einen sehr guten Service an, die Beratung, die ich schon mehrfach genutzt habe, ist fachkundig und außerordentlich freundlich. Ich bin seit Jahren Kundin der Firma Jelinek.
19.10.2023
30.08.2023

Fast delivery, fabulous service!

The items were sent out very fast and dessous deluxe provided great service. I made a mistake in one of my orders and they were able to correct it swiftly and combine the two orders in one package at the same time! The order was sent out only hours after my mistake was corrected. Super service!
12.10.2023
Dear customer, many thanks for your feedback! Kind regards, Stefan Martin Jelinek, Founder, Owner, private Investor/Business Angel, CEO and Executive Director Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Das freut uns. Mit freundlichen Grüssen, Stefan Martin Jelinek, Founder, Owner, private Investor/Business Angel, CEO and Executive Director
23.06.2023
Sehr gut war die telefonische Kommunikation mit einem Mitarbeiter. Ungut ist die Vorauskasse, bei längerer Wartezeit auf die Ware. Ungut auch, dass es keine Info von Seiten des Verkäufers gibt, wenn die Lieferung länger dauert.
29.06.2023

Persönlich und professionell!

Ich hatte eine freundliche und fachkundige persönliche Beratung am Telefon. Die Abwicklung der Bestellung und auch der Retoure war vertrauensvoll prompt und zuverlässig. Ich empfehle Dessous Deluxe gerne weiter.
Maya S.
Zürich
04.10.2023

Nach leichter Verzögerung, top Service

Ich habe etwas lange auf die Lieferung gewartet und leider stimmt der Liefername nicht mit dem Firmennamen überein, sodass man als Erstbesteller nicht erkennt was es ist. Lieferung dann nach Nachfrage top!
LM
Lothar M.
Poppenhausen
31.10.2023
Dede ist eines der wenigen Fachgeschäfte in welchem meine Größe fast immer lieferbar ist. Preis okay Lieferung frei, sehr gut Qualität der Ware geht auf das Konto des Herstellers
02.11.2023