Es erfolgte eine sofortige Info ob der Artikel verfügbar ist. Eine evtl. Rückerstattung des Geldes bzw der Versand wie immer schnell. ICH bestelle hier immer wieder gern
Auf der Webseite sind die bestellten Artikel mit „verfügbar“ und 3-5 Werktagen Lieferzeit markiert. Wiederholt ist nach 5 Werktagen nicht mal eine Versandmitteilung eingegangen. Oder ein „tut uns leid, dauert etwas länger“.
Ich vermute ja eher, dass Artikel verkauft werden, die man selbst gar nicht im Lager hat und erst selbst bestellen muss. Dann kann man aber auch direkt woanders bestellen.
Sehr schade. Vor allem erwarte ich etwas mehr Kommunikation, wenn man die veröffentlichten Zusagen nicht einhalten wird.
Das Kundenservice ist sehr gut und die Produktauswahl auch super. Inzwischen ist auch die Homepage etwas besser geworden und sie lädt schneller.
Bewertung melden
Antwort von dessousdeluxe.de
04.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wir wünschen Ihnen einen guten Tag!
Mit freundlichen Grüssen, Stefan Martin Jelinek
Founder, Owner, private Investor/Business Angel, CEO and Executive Director
Verifizierte Bewertung
27.04.2023
Schöne Ware, schneller Versand, freundliche kompetente Beratung/ Email Kontakt
Bewertung melden
Antwort von dessousdeluxe.de
04.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wir wünschen Ihnen einen guten Tag!
Mit freundlichen Grüssen, Stefan Martin Jelinek
Founder, Owner, private Investor/Business Angel, CEO and Executive Director
Sehr schöner Badeanzug, schnelle Rückmeldung, zeitnaher Versand. Gerne wieder!
Bewertung melden
Antwort von dessousdeluxe.de
04.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen einen guten Tag!
Mit freundlichen Grüssen, Stefan Martin Jelinek
Founder, Owner, private Investor/Business Angel, CEO and Executive Director
Ich musste etwas Untauschen. Das passiert mir selten. Der Service war toll
Bewertung melden
Antwort von dessousdeluxe.de
04.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wir wünschen Ihnen einen guten Tag!
Mit freundlichen Grüssen, Stefan Martin Jelinek
Founder, Owner, private Investor/Business Angel, CEO and Executive Director
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen einen guten Tag!
Mit freundlichen Grüssen, Stefan Martin Jelinek
Founder, Owner, private Investor/Business Angel, CEO and Executive Director
Verifizierte Bewertung
12.04.2023
Immer korrekte Lieferung
Bewertung melden
Antwort von dessousdeluxe.de
04.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen einen guten Tag!
Mit freundlichen Grüssen, Stefan Martin Jelinek
Founder, Owner, private Investor/Business Angel, CEO and Executive Director
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.