dessousdeluxe.de- Logo - Bewertungen

dessousdeluxe.de

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.698 Bewertungen insgesamt

04.08.2023
Ich habe jetzt des Öfteren bei Dessousdeluxe eingekauft. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe den Onlineshop als äußerst vertrauenswürdig und mit einem sehr aufmerksamen Kundenservice kennengelernt. Hinter der Firma stehen wirklich "Menschen und Mitarbeiter", die sehr bemüht sind und vor allem "mitdenken". Es gibt immer eine große Größenauswahl. Ich schaue immer wieder nach, ob es Neues gibt und der Shop ist meine erste Wahl beim Einkauf für "meine Dessous" geworden! Vertrauen schafft eben Vertrauen!
ER

12.05.2024
Da bis jetzt meine Lieferung nicht eingetroffen ist, kann ich über andere Sachen nichts berichten. Ich bin nur sehr enttäuscht, da ich bereits eine Email geschrieben hatte und mitteilte, dass ich in den Urlaub fahren würde und ich gerne die Sachen mitgenommen hätte. Dies ist mir nicht mehr möglich gewesen.....ich habe schon öfters dort bestellt und immer sehr schnell meine Bestellung bekommen.....was jetzt schief gelaufen ist, weiß ich nicht.

Bewertungen für dessousdeluxe.de

Souveräne Abwicklung

Mein Artikel war nach der Bestellung wider Erwarten doch nicht in weiß am Lager. Kurze Email, ob eine andere Farbe auch möglich wäre. Lieferung und Verpackung einwandfrei
Ich kaufe regelmäßig bei der Firma und sie schicken mir die Ware immer nach Florida. Die Ware ist immer 💯. Ich liebe die Firma Stefan Jelinek!
28.06.2024
Bisher haben alle Bestellungen und Lieferungen einwandfrei geklappt. Sehr gut, schon über mehrere Jahre.
Antwort von dessousdeluxe.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Das freut uns sehr. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Martin Jelinek, Founder, Owner, private Investor/Business Angel, CEO and Executive Director
Diesmal alles perfekt geliefert . Die Lieferzeit ist immer noch zu lang.
27.06.2024
Gute, schnelle Abwicklung des Auftrages. Ansprechende Produktangebote
KI
Kerstin I.
Neukirchen
03.07.2024
Sehr gute Auswahl, sehr netter Kundenservice, einfach spitze
30.06.2024
Super Service, zuverlässig, immer wieder gerne
BM
Schnelle, zuverlässige Lieferung