nobananas.com/de- Logo - Bewertungen

nobananas.com/de

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.823 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2016
nobananas.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Seit meinem Kurzurlaub im letzten Sommer in Freiburg, wo ich NOBANANAS entdeckt habe, kaufe ich nirgendwo lieber meine Kleidung. Sehr hochwertig und besonders. Noch nie hat es jemand geschafft, bei einer Online-Bestellung um die Mittagszeit, die Ware am nächsten Mittag bei mir abzuliefern. Große Klasse! Ich schaue wöchentlich im Web. nach, ob es Neuigkeiten gibt und freue mich schon jetzt auf das nächste tolle Kleidungsstück.

06.06.2023
Leider war mein Artikel nicht lieferbar, obwohl auf der Webseite es nicht der Fall war und ich eine Bestellung ordnungsgemäß aufgegeben habe. So macht das Einkaufen keinen Spaß.

Bewertungen für nobananas.com/de

10.09.2023
Alles wunderbar geklappt
20.09.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wunderbar geklappt hat. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in NOBANANAS, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS Team
25.08.2023
Super schneller Versand 👍
29.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Versandzeit zufrieden waren. Schauen Sie doch bald wieder vorbei in Ihrem NOBANANAS Onlineshop. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team.
16.06.2023
Es klappt alles bestens
30.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass bei Ihnen alles bestens geklappt hat. Unser Team arbeitet stets daran, Ihnen ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Unser Ziel ist es, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei NOBANANAS begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
23.08.2023
Great customer service!
29.08.2023
Dear customer, Thank you very much for your positive evaluation. We are pleased that we were able to convince you with our fast service. Best regards, your NOBANANAS team.
26.07.2023
Alles bestens geklappt
30.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles so gut geklappt hat. Unser Ziel bei NOBANANAS ist es, Ihnen einen reibungslosen und angenehmen Einkauf bei uns zu ermöglichen. Wir möchten, dass Ihre Bestellung und Lieferung reibungslos verläuft und Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
UK
Ulla K.
St. Gallen
27.05.2023
Schnelle Lieferung👍
06.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
25.09.2023
Immer gerne wieder
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bei NOBANANAS sind wir stets bemüht, Ihnen ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS Team
23.09.2023
Bestens gelaufen.
11.10.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles bestens für Sie gelaufen ist. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass Ihr Einkauf bei NOBANANAS reibungslos verläuft. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS Team
18.07.2023
Toller Service
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei NOBANANAS ist es unser Ziel, Ihnen einen herausragenden Kundenservice zu bieten. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen prompt bearbeitet werden und Sie eine angenehme Erfahrung bei uns haben. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
09.10.2023
Alles perfekt!
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass für Sie alles bestens geklappt hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS Team
13.06.2023
Kommunikation
30.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir legen großen Wert auf eine transparente und effektive Kommunikation mit unseren Kundinnen. Es ist uns wichtig, dass Sie stets über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informiert sind und bei Fragen oder Anliegen einen direkten und freundlichen Ansprechpartner haben. Bitte teilen Sie uns mit, was wir in der Kommunikation noch verbessern können, damit wir beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Bewertung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
19.09.2023
alles bestens
20.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass bei Ihnen alles bestens geklappt hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir setzen alles daran, Ihren Einkauf bei NOBANANAS so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS Team
10.09.2023
Alles ok
20.09.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass alles in Ordnung ist und Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS Team
04.09.2023
Super
20.09.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in NOBANANAS und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS Team
29.12.2023
21.01.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr sensationelles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie weitere Wünsche oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
23.12.2023