nobananas.com/de- Logo - Bewertungen

nobananas.com/de

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2016
nobananas.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Seit meinem Kurzurlaub im letzten Sommer in Freiburg, wo ich NOBANANAS entdeckt habe, kaufe ich nirgendwo lieber meine Kleidung. Sehr hochwertig und besonders. Noch nie hat es jemand geschafft, bei einer Online-Bestellung um die Mittagszeit, die Ware am nächsten Mittag bei mir abzuliefern. Große Klasse! Ich schaue wöchentlich im Web. nach, ob es Neuigkeiten gibt und freue mich schon jetzt auf das nächste tolle Kleidungsstück.

06.06.2023
Leider war mein Artikel nicht lieferbar, obwohl auf der Webseite es nicht der Fall war und ich eine Bestellung ordnungsgemäß aufgegeben habe. So macht das Einkaufen keinen Spaß.

Bewertungen für nobananas.com/de

CD
23.12.2023
Wunderschöne Ware und schnelle Lieferung!!!
21.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Sie bedeutet uns sehr viel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
15.11.2023
Schneller netter Service, gute Verpackung
02.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Verpackung Ihrer Bestellungen rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
Schnelle Lieferung, sehr schönes Produkt
IR
Ilona R.
Stendal
21.09.2023
Toller Shop,nette Beratung,schöne Sachen
11.10.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie unseren Shop mögen, die Beratung schätzen und unsere Artikel ansprechend finden. Unser Team bei NOBANANAS arbeitet hart daran, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und es ist wunderbar zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS Team
HG
Heike G.
Krefeld
11.07.2023
Sehr schnell. Schöne Ware. Gerne wieder.
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und unserer Ware zufrieden sind. Unser Team arbeitet stets daran, Ihnen eine prompte Abwicklung Ihrer Bestellungen zu bieten, damit Sie sie schnellstmöglich erhalten. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
SB
Silke B.
Langenargen
29.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, toller Service
30.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Unser Ziel bei NOBANANAS ist es, Ihnen eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu bieten, damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
ES
Elisabeth S.
Hildesheim
25.12.2023
Lieferung war schnell und einwandfrei.
21.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und einwandfrei bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
17.07.2023
Super Ware und schnelle Zusendung, Top!
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der schnellen Zusendung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
SF
Susan F.
Bruchsal
03.07.2023

Geniales Online Shopping

Toller Shop, super schnelle Lieferung.
31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Online-Shopping bei uns als genial empfunden haben. Unser Team arbeitet stets daran, Ihnen ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Von der Auswahl unserer Produkte bis zur Bestellabwicklung und Lieferung ist es unser Ziel, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Bei Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
LA
linde8 A.
Freiburg
01.11.2023
Die ganze Abwicklung wie immer bestens
02.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass die Abwicklung Ihrer Bestellungen bei uns immer reibungslos verläuft. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
02.07.2023
Alles klappt immer sofort und prompt
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das freut uns sehr zu hören. Bei NOBANANAS ist es unser Ziel, Ihnen einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellungen schnell bearbeitet werden und Sie Ihre Produkte zeitnah erhalten. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
12.09.2023

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Guter Service

Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
20.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung, Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Bis bald in unserem Shop! Herzliche Grüße Ihr NOBANANAS-Team
29.09.2023
Schnelle Lieferung, 1A Online-Shop
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem Online-Shop zufrieden sind. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS Team
KZ
karin z.
leipzig
23.08.2023
Schönes Sortiment, guter Service
29.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass unser Kundenservice Sie begeistern konnte. Herzliche Grüße von Ihrem NOBANANAS-Team.
23.06.2023
schnelle Lieferung, gut verpackt
30.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Paket gut verpackt und schnell bei Ihnen angekommen ist und Sie nicht lange auf Ihre Bestellung warten mussten Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
Alles gut und schnell geklappt.
toller Shop, immer wieder gern!
02.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
13.09.2023
Super Service und schnell!!
20.09.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die schnelle Abwicklung schätzen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei NOBANANAS begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS Team
Astrid S.
Usingen
24.12.2023
Unkomplizierte Abwicklung
21.01.2024
Liebe Kundin, ja, wir sind gerne unkompliziert. Danke, dass Sie dies zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NOBANANAS-Team
01.10.2023
Service ist wirklich gut!
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem nächsten Einkauf wieder mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS Team