www.photovoltaik-shop.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
In unserem - TST Photovoltaik Shop - halten wir für alle Endverbraucher, Planer und Praktiker der Branche ein umfangreiches Angebot an Artikeln und Komponenten bereit. Als langjähriger Experte planen wir kostenlos, Ihre individuelle PV Komplettanlage, liefern Solarmodule, Wechselrichter, Montagsysteme und Lithium-Ionen PV Speicher. Energie aus Überzeugung Seit über 20 Jahren ist die Firma TST Ihr zuverlässiger und professioneller Ansprechpartner im Bereich regenerative Energien. Egal ob Photovoltaik, Solarthermie oder Blockheizkraftwerke – wir bieten Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum, das genau auf Ihren individuellen Bedarf zugeschnitten ist. In höchster Qualität, mit einem umfassenden Service und maximaler Wirtschaftlichkeit. Wir setzen auf Innovationen. Und auf Kreativität. Zusammen mit unserem starken Team aus erfahrenen Mitarbeitern entwickeln wir Lösungen, die auf ganzer Linie überzeugen und Klima und Umwelt schonen. Von hochwertigen Photovoltaikkomponenten und Solarkollektoren über Komplettpakete bis hin zu Montage, Installation und Wartung – wir beraten Sie umfassend und mit fachlicher Kompetenz. Damit auch Sie energieautark werden. Denn mit über 100 MW installierter Solarmodule für Kunden- und Eigenanlagen wissen wir, wovon wir sprechen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Thom Setzermann, Paul Setzermann

Bewertungen für www.photovoltaik-shop.com

4.91 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit www.photovoltaik-shop.com

vor 2 Wochen
Alles Prima. Gute Kommunikation und Beratung. Danke.

vor 3 Wochen
Sehr schnelle Abwicklung Am Wochenende bestellt, Montags kam die Bestätigung mit Versandhinweis. Am folgenden Mittwoch wurde angeliefert. Besser gehts nicht.

vor 3 Wochen
Pünktlich freundlich Und Hilfreich in der Lösungsfindung. Verlässlicher Partner

Verifizierte Bewertung|
Alles top. Service sehr hilfsbereit und kooperativ. Hat individuellen Lieferwunsch möglich gemacht. Schnelle und pünktliche Lieferung. Produkt in gewohnter Qualität.

sehr schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Sehr positiv: Vorab wurde eine Liste der Solarmodule geschickt, die nach Fertigungsnummer geordnet alle wichtigen Daten enthielt. So konnte ich schon vorab die Gruppierung vornehmen. Die Verpackung der Module war ganz ausgezeichnet. Die Spedition Emons positionierte die schwere Ladung in unserer Garage gemau richtig, so dass ich mühelos auspacken konnte. Bin sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Leider waren auf der Verpackung Fußspuren. Auf Glasplatten steigen ? Sehr schlecht..

Antwort von www.photovoltaik-shop.com
Guten Tag Dies ist natürlich nicht gut und bitten wir auch vielmals zu entschuldigen. Allerdings haben wir keinen Einfluss bei den Speditionen bzw. beim Fahrer. In solchen Einzelfällen dürfen Sie die Annahme verweigern und bekommen eine Neulieferung. Wir bitten nochmals um Entschuldigung Mit freundlichen Grüßen das Team vom photovoltaik-shop
Superschnelle Lieferung

Prima weiter so

Verifizierte Bewertung|
So soll Einkaufen sein Toller Service, kompetent und sehr freundlich. Danke sagt NCR

Schnelle Lieferung alles in Ordnung

Verifizierte Bewertung|
Ware Lieferung Service passt alles.

Verifizierte Bewertung|
Alles sehr gut geklappt, Ware kam ordentlich und schnell

Verifizierte Bewertung|
Die Ware kam pünktlich und gut verpackt und ist einwandfrei

Super Shop,echt klasse

.. schnelle Lieferung, Preis und Qualität super

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
alles gut gelaufen , gerne wieder

PERFEKT

Sehr zu empfehlen.