www.photovoltaik-shop.com- Logo - Bewertungen

www.photovoltaik-shop.com

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten771 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Perfekt!!! Mir wurde TST von einem Freund empfohlen und ich kann TST absoult weiter empfehlen. Es war alles perfekt. Vom Angebot, vom Service, die pünktliche und einwandfreie Lieferung der Ware. Die Fa. TST hat mir eine komplette Ausarbeitung des Angebotes mit allen Teilen zusammengestellt, die von mir und meinem Elektriker montiert und installiert wurden. TST war von vielen Anbietern, der erste, der meine Wünsche umgesetzt hat und mich nicht von einem Standard überzeugen wollte. Die Produkte sind sehr hochwertig, aber auch ganz besonders hervorzuheben sehr fair (günstig) im Preis. Ganz besonders ist die Beratung bei TST, die weit über den Kauf hinausgeht. TST war für Fragen meinerseits immer offen und hat mich immer mit kompetenten Fachwissen beraten. Vielen Dank an das gesamte Team. Gerne dürfen Sie mich und meine PV-Anlage als Referenz verwenden. Ich werde Sie uneingeschränkt weiter empfehlen! Jürgen Glaser

12.09.2023
Attraktive Preise, aber der Versand funktioniert leider nicht. Ware wird nicht den Herstellerangaben entsprechend versendet. Die Klärung der Rücknahme zieht sich endlos...
IZ
Ich z.
Rheinhessen

Bewertungen für www.photovoltaik-shop.com

HL
Herbert L.
Feldkirch
09.07.2024
Sehrgutes Preisleistungsverhältnis Flotte Lieferung nette kompetente Ansprechparnter Kann die Firma gerne weiteempfehlen
DR
Daggi R.
Glandorf
10.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super gut geklappt.
05.07.2024
Es ist immer sehr einfach und unkompliziert.
MG
08.07.2024
27.06.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, wie wir unseren Service noch verbessern können. Jedes Feedback hilft uns dabei, besser zu werden. ;-) Ihr TST Photovoltaik Team
HS
Heiko S.
Callenberg
18.06.2024
TST hat mir 40 Solarplatten, einen Wechselrichter und andere Produkte zügig und gut verpackt geliefert. Eine Reklamation wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Toll. Ich bestelle auch zukünftig gern hier.
27.06.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Melden Sie sich gerne, wenn Sie wieder etwas brauchen. Wir wünschen viel Sonnenschein! Ihr Photovoltaik-Shop Team
04.06.2024
Sehr aufmerksame und sorfältige Auftragsbearbeitung. Meine Nachbestellung des gleichen Artikels wurde zur Sicherheit von TST per Tel. abgeklärt.
18.06.2024
Vielen Dank für die äußerst positive Rückmeldung. Uns freut es, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde und Sie unser Service überzeugt hat ! Ihr Photovoltaik-Shop Team
KL
k. L.
Karlsruhe
04.06.2024
Sehr gute Preise, schnelle Lieferung, super Service.
18.06.2024
Vielen Dank für die äußerst positive Rückmeldung. Uns freut es, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde! Ihr Photovoltaik-Shop Team
KW
Karlheinz W.
Walzbachtal
14.06.2024
wie erwartet, eine gute Wahl.
08.06.2024
05.06.2024
12.06.2024

Versandkosten

zu hohe Versandkosten im Verhältnis zum Warenwert
MI
23.05.2024
Habe in diesem Shop im Juli 2023 PV Komponenten von RCT gekauft und im Mai 2024 ein weiteres Batterie-Modul. Lieferungen Perfekt-alles Neuware OVP auf Palette mit Spedition angeliefert. System funktioniert nach Installation perfekt!
18.06.2024
Vielen Dank für die äußerst positive Rückmeldung. Uns freut es, dass Sie die Ware nochmal bei uns bestellt haben. Ihr Photovoltaik-Shop Team
23.05.2024
sehr schnelle Lieferung direkt nach Pfingsten. Leider habe ich erst am Tag nach Pfingsten davon erfahren. Wenn ich am Freitag oder Samstag vor Pfingsten davon gewusst hätte, wäre es noch besser gewesen
18.06.2024
Vielen Dank für die äußerst positive Rückmeldung. Uns freut es, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde! Wir arbeiten immer daran unsere Abläufe zu optimieren und nehme Ihre Wünsche sowie Anregungen ernst. Ihr Photovoltaik-Shop Team
24.05.2024
Schnelle perfekte Lieferung. Alles bestens. Danke
08.05.2024

Schnell li

Schnell Lieferung
18.06.2024
Vielen Dank für die äußerst positive Rückmeldung. Uns freut es, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde und Sie mit unserem Service zufrieden sind! Ihr Photovoltaik-Shop Team
06.05.2024
18.06.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Uns freut es, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde! Ihr Photovoltaik-Shop Team
30.04.2024
18.04.2024