kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

4.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.951 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

28.05.2024

Sehr zu empfehlen

Die Schilder sind von sehr guter Qualität, sehr schnelle Lieferung zu einem sehr guten Preis
03.06.2024
Wie immer super schnelle Lieferung! Der Bestellvorgang ist unkompliziert. Immer wieder gern
22.05.2024
zuverlässig, unkompliziert und versandkostenfrei neue Nummernschilder bestellt und erhalten
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden einen einfachen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie auch in Zukunft auf kennzeichen-deutschlandweit.de zurückkommen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Top Service!

Freitag 17:45 bestellt, Samstag Mittag waren die Kennzeichen da. Besser geht es nicht!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Autokennzeichen so schnell erhalten haben und dass unser Service Ihre Erwartungen übertroffen hat. Unser Team arbeitet hart, um eine pünktliche und effiziente Lieferung all unserer Produkte zu gewährleisten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Bei "kennzeichen-deutschlandweit.de" bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Ihr Feedback ist ein Beweis für unser Engagement und motiviert uns, allen unseren geschätzten Kunden weiterhin einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir wissen Ihre Treue wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
01.06.2024

Alles top!

Heute bestellt, morgen schon da, Superschnelle Lieferung, günstiger Preis, alles top.
AW
Annika W.
Emsdetten
Sehr schnelle Bearbeitung. Wurden noch am Tag der Bestellung in den Versand gegeben
04.06.2024

Perfekt

Niederschwellig, einfach und preisgünstig. Lieferung superschnell. Mehr geht nicht.
30.05.2024

Top

Samstag Nachmittags bestellt und Montags schon bei Versand Benachrichtigung gehabt.
GH
Gero H.
Nienburg
27.05.2024
Super gelaufen. Versand noch am selben Tag. Bei jeder Änderung eine Statusemail.
24.05.2024

Super Sache!!

Top Qualität, Top Preis, sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung.
24.05.2024
hat alles geklappt. wie bestellt ausgeliefert - Lieferung erfolgte sehr schnell
22.05.2024

Einfach und schnell

Einfacher Bestellvorgang, am nächsten Tag geliefert.Zeitnahe Sendungsverfolgung.
23.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie den Bestellvorgang als einfach empfunden haben und dass Ihre Sendung am nächsten Tag mit einer zeitnahen Sendungsverfolgung zugestellt wurde. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand, war am Folgetag schon . Schilder auch 1A
AK
19.05.2024

Super schnelle Lieferung

Einfacher Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung zu einem günstigen Preis.

Kennzeichenhalter Motorrad

Alles Perfekt .Kennzeichenhalter Motorrad 180x200 schwarz sehr gute Qualität.
01.06.2024
Top Qualität..bestellt und am nächsten Tag geliefert 👍 kann ich nur empfehlen…
20.05.2024
Kurz vor 19 Uhr bestellt und tatsächlich am nächsten Tag 10 Uhr da. Perfekt!
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung bereits am nächsten Tag bei Ihnen eingetroffen ist. Es ist unsere Priorität, einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir danken Ihnen für die Unterstützung unseres Shops und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit hochwertigem Autozubehör zu versorgen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
RW
Richard W.
Simbach a. Inn
03.06.2024
Schnell, zuverlässig und saubere Ware. Top verpackt schnellstens geliefert.
Alles wie beschrieben, gute Qualität, schnelle Lieferung und guter Preis
Mega schneller Versand und die Kosten sind günstig. Absolut zu empfehlen!