Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2016
aktualisiert am: 06.12.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2016
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Canvasi.de

19.12.2021
aufgrund des absolut hervorzuhebenden Services. Anfänglich gab es Lieferschwierigkeiten. Nach ca. 4 Wochen wurde der bestellte Schattenfugenrahmen geliefert, jedoch trotz wirklich sehr guter Verpackung beschädigt. Nach Reklamation wurde umgehend eine Ersatzlieferung zugesagt und auch relativ schnell geliefert. Ware/Qualität perfekt und sehr, sehr schön. Uneingeschränkt empfehlenswert!

07.12.2021
Wir haben für einen Auftrag mit Termin 70 Keilrahmenleisten bestellt und vorab bezahlt. Ware wurde am 16.11.2021 bestellt und bis zum 07.12.2021 nicht verschickt, obwohl die Ware lagernd ist. Kauf wurde Widerrufen und um Löschung des Kundenkontos gebeten. Die Aufforderung zur Abgabe einer Bewertung wurde noch vor der Ware verschickt. Diese Reaktionszeiten auf Bestellung können wir uns nicht leisten.

Bewertungen für Canvasi.de

Hatt wie immer alles super gepasst
Gute Qualität
18.10.2022
Habe mehrmals gesagt und geschrieben-> Der Schnellere frisst den Langsamen. Sie haben bis heute kein Expressversand.
Antwort von Canvasi.de
19.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei Ihrer Leisten-Bestellung vergingen zwischen Bestellaufgabe und Zustellung drei Werktage (ohne Feiertag). Expresslieferungen am Folgetag sind eine besondere Herausforderung für Produktion, Verpackung und Versand. Im Moment liegt unser Fokus auf Individueller Auftragsbearbeitung, Qualität und angemessen kurzen Lieferzeiten (4-5 Tage bei Leisten & Zubehör, 9-10 Tage bei individuell gefertigten Keilrahmen und Schattenfugenrahmen). Wir nehmen Ihr Feedback zu Herzen und werden daran arbeiten, künftig noch schneller zu versenden. Eine Blitz- oder Express-Option werden wir in nächster Zeit nicht einführen, auch vor dem Hintergrund, dass derzeit viele Lieferdienste am Anschlag sind. Viele Grüße, Ihr Canvasi Team
18.10.2022
Versand dauert zu lange! Habe schon bis zu einer Woche warten müssen.
Antwort von Canvasi.de
18.10.2022
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Artikel drei Werktage nach Bestelleingang versendet. Laut Sendungsdaten hat Ihr Paket im Verteilerzentrum von DPD zwei unnötige Tage gelegen, bevor es weitertransportiert wurde, was schade ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Abläufe bei den Versanddienstleistern. Die gute Nachricht: Wir haben den Versandprozess weiter optimiert – im Moment werden alle Bestellungen mit Packartikeln schon am folgenden Werktag versendet. Viele Grüße, Ihr Canvas Team
01.10.2022
Eine Note, ein endgültiges Urteil kann ich aufgrund einer noch nicht beendeten Testung des Injektdruck -Schutzmittels von Canvasi noch nicht angeben!
04.10.2022
von St. K.
03.10.2022
02.10.2022
01.10.2022
11.01.2022
Die Rahmen wurden gut verpackt geliefert, die erheblichen Verzögerungen aufgrund der aktuellen Lage habe ich nicht mit bewertet. Es lohnt sich aber die Angaben zu den Lieferzeiten zu lesen bevor man bestellt....
30.04.2022
Tolle Qualität, leider nicht immer alles vorrätig, aber daseist einen auch gleich angezeigt. Ich würde wieder bestellen
09.06.2022
Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit Canvasi gemacht, alle Bestellungen wurden ohne Beanstandungen ausgeliefert.
30.05.2022
von St K.
Die Produkte sind tip-top, die Lieferung dauert doch sehr, es wird viel auf Auftrag gefertigt.
09.12.2021
Zustellung der Keilrahmen nach 3 Wochen. Qualität sehr gut, Lieferzeit etwas lang ...
06.12.2021
Gute Qualität.