dosenbacken.de- Logo - Bewertungen

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten615 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2023
dosenbacken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Wir haben alle Back-Mischungen probiert und sind überzeugt. Die Zubereitung ist sehr einfach und das Brot schnell fertig. Das Rauslösen aus der Keramik Dose erwies sich als etwas schwieriger als bei der Slikonform, vielleicht habe ich die Form innen auch nur etwas zu wenig gefettet. Alles in Allem sehr gute Mischungen die auch leicht durch Zutaten ( hier ganzer Kümmel 😉) zu verändern sind, da ist vieles möglich. Von uns gibt es ein glatte Empfehlung.

Auf Nachfrage, nachdem ich 4 Tage nach Bezahlung noch keinen Sendungsstatus erhalten hatte, teilte man mir mit: "Bei unserem Versandpartner kommt es derzeit zu erheblichen Verzögerungen und wir sind mit unserer Kommunikation nicht darauf vorbereitet. Daher kam auch keine automatische Nachricht. Wir arbeiten daran das zu verbessern." Gestern erhielt ich über meine DHL App eine Versandankündigung.
JN

KH
Klaus-Peter H.
Bucxhholz i.d. Nordheide
13.04.2024
Leider habe ich die Lieferung noch nicht erhalten! so dass ich leider keine weiteren Angaben machen kann.......
Das Brot ist lecker es ist auch leicht zu Hand haben aber es ist viel zu klein, schade.
Tolle Brotbackmischungen mit herrlichem Geschmack und die Herstellung des Brotes geht so schnell und einfach. Auch die kurze Lieferzeit hat mich angenehm überrascht. Nachbestellungen sind gefolgt und werden folgen. Bin von den Produkten (auch Keramik- und Silikondose) überzeugt und kann sie wärmstens weiter empfehlen.

Bestes Brot

Das Brot ist super einfach zu backen. Gesunde Zutaten keine Konservierungsstoffe, einfach perfekt. Die Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert. Der Shop ist übersichtlich gestaltet und die Preise absolut fair. Ich empfehle diesen Shop zu 100 % 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Funktioniert

Hallo! Schnelle Lieferung! Es kam alles unbeschädigt an und funktioniert wunderbar! Bisher gebacken: Dinkelrolle Ich habe zusätzlich die Herz Silikonform geordert und bin begeistert. Vielen Dank! Weiter so! P.s Backmischungen Bio- Variante wäre noch toll :)
GF
Gabi F.
Sachsen

Neu entdeckt

Durch Zufall habe ich die Dosen-Bäckerei online entdeckt und fand die Präsentation sehr ansprechend. Also habe ich ein Starterset bestellt, Preis-Leistung ist in Ordnung, schnelle Lieferung - jetzt freue ich mich aufs Ausprobieren.
CL
Das Kernstück ist superlecker, habe es nur nicht richtig angedrückt, so ist es leider etwas zerfallen beim Aufschneiden, aber der Geschmack ist wirklich sensationell...Nächstes Mal weiß ich Bescheid :)
Die Lieferung ging schnell von statten. Und die Ware ist super verpackt, so dass nichts kaputt gehen kann. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
30.03.2024
Das Backen ging sehr einfach und in der Silikonform ganz problemlos. Sehr lecker fanden wir das Winzerbrot, aber auch die Körnerbrote sind gut.
17.03.2024
Das Paket beim Lieferung war beschädigt, nichtsdestotrotz kam die Ware nicht beschädigt und vollständig. Das Produkt finde ich sehr gut
Wir haben das erste Brot gebacken und geschmacklich war es gut. Die Verarbeitung war kinderleicht. Ein schnellere Versand wäre toll.
Tolle Qualität, schnelle Lieferung und sehr leckere Backmischungen. Schön wäre, wenn es diese auch für größere Brote gäbe.
EP
Erwin P.
Gelsenkirchen
24.03.2024
Alles war sehr übersichtlich, sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und prompte Lieferung. Alles super!