bausep- Logo - Bewertungen

1.892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.353 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2007
bausep erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Also die Lieferzeit und Kommunikation waren sensationell gut, sowohl von Bausep sowie dei beauftragten Spedition.Dafür würde ich bedenkenlos 5 Sterne geben. Die Ware ist prima aber das ist ja keine Leistung des Händlers. Ein kleines Manko gibt es für die nicht Berücksichtigung der von mir benannten Fahrzeuggröße an Bausep.Ob das nun an Bausep oder der Spedition lag kann ich nicht beurteilen, jedoch durch Anruf der Spedition bei mir und guter Kooperation des Fahrers konnte die Zustellung auch mittels dem eingesetzten 12t über eine alternativ-Straße an den vorgesehenen Lieferort erfolgen. Dafür allerdings 1 Stern Abzug.

02.07.2023
Nie wieder bausep! Ich würde das Unternehmen nur empfehlen, wenn man gute Anwälte hat und sich mit dem miesen Kundenservice auseinandersetzen will. Lieferzeit wird nicht eingehalten und man erhält keine funktionierende Sendungsverfolgung. Meine Lieferung war beschädigt, was ich sofort beim Kundenservice reklamiert habe. Dieser teilte mir mit, dass ich keine Erstattung des Warenwertes bekomme und auf eine Ersatzlieferung warten muss, obwohl ich bereits mitgeteilt habe, dass die Ware sofort gebraucht wird. Zuerst musste die defekte Ware zurückgeschickt werden und dann erhielt ich 6 Wochen nach der ersten Lieferung meine Ersatzware (diese war im Onlineshop innerhalb max. 5 Tagen lieferbar). Auf eine Gutschrift der vom Kundenservice zugestandenen Erstattung wegen Beschädigung eines anderen Artikels warte ich noch heute. Also Finger weg von dieser Firma, und auf keinen Fall in Vorkasse gehen

Bewertungen für bausep

26.12.2023
normal müssen liefern bis Freitag 22.12.23. Keine mehr Antwort. Wie sind für Sie ab 5 01 2024. Aber meine Geld sofort kassiert und die Ware Ist noch da. 10 tag für Handwerker bezahlt extra. nicht professionell.
Antwort von bausep
Danke für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung von Di. 12.12.23. Position 4 Ihrer Bestellung hat eine Lieferzeit von 4 bis 10 Arbeitstagen. Dieser Zeitraum lag in unserem offiziell kommunizierten Betriebsurlaub. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
JP
29.08.2023
Ware in falscher Farbe geliefert. Sofort per Anruf und Mail reklamiert. Erst nach1,5 Wochen Bescheid bekommen Ware zurücksenden erst dann Ersatz, Ob die meine ich möchte das Objekt Weihnachrtwn fertig stellen
12.09.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir bitten die Unannehmlichkeiten durch die Falschlieferung zu entschuldigen.
01.09.2023

Lieferung

Ich würden gerne mehr Sternen geben leider habe ich meine Bestellung immer noch nicht bekommen. Ich habe diesbezüglich angerufen, die nette Dame wollte mich per E-Mail Bescheid geben... Und Nun warte ich 🤔
12.09.2023
Danke für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Rückmeldung unsererseits.
21.09.2023
Am Freitag wurde der Auftrag mit 2 Arbeistagen angekündigt. Geliefert wurde heute Donnerstag Mittag. Dann wurden für 3 mangelhaften Sonderpaletten (keine Europaletten) 72 .€ Pfand in Rechnung gestellt.
27.09.2023
Danke für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen auf dem Transportweg. Wie Sie Ihrer Auftragsbestätigung, zu Ihrer Bestellung von Do. 07.09.2023, entnehmen können - ist die Lieferzeit für Ihren Artikel 4 bis 10 Arbeitstage. Ihre Bestellung wurde am Fr. 15.09.23 unsererseits versendet und laut Transportdienstleister am Do. 21.09.2023 bei Ihnen zugestellt. Wir haben nach 10 Arbeitstagen geliefert – wenn leider auch erst am 10 Arbeitstag nach Bestelleingang. Das Paletten-Pfand bekommen Sie zurückerstattet, sobald diese Ihrerseits zurückgegeben wurden. Hierzu können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
14.08.2023

Service Katastrophe.

Telefonisch erreicht man super selten jemand. Oder es wird aufgelegt wenn’s kompliziert wird. Per email bekomme ich keine Antwort bzgl. einer Rücksendung/Erstattung. Kundenfreundlichkeit geht anders
15.05.2023

Ware ok - Lieferzeit schlecht

Ware ok. Lieferzeit nicht wie angegeben. Statt 1-3 Tagen Lieferzeit, wie auf der Webseite angegeben, kommt die Ware erst nach 3 Wochen. Auch ein Anruf bei der Hotline bringt nichts. Schade.
16.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung bei dem Versand. Aufgrund von unerwarteten Lieferverzögerungen beim Hersteller, konnte die Ware unsererseits erst nach 10 Arbeitstagen versendet werden. Dies entspricht nicht unseren Prozess- und Qualitätsansprüchen – Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
09.10.2023
Fracht- und Palettenkosten viel zu hoch, Palette zum Tausch wäre vor Ort gewesen, 85€ Fracht + 26€ für windige Einmalpalette ist zu viel und nicht ok.
09.10.2023
Danke für Ihr Feedback. Bei Ihrer Bestellung vom 24.09.2023 handelt es sich um ein Hersteller-Direkt-Versand. Wir haben keinen Einfluss auf die Versandkosten und geben diese 1:1 weiter. Ein direkter Tausch von Paletten ist oftmals – besonders im z.B. Stückgutverkehr – nicht möglich. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, sobald die Palette leer ist, dann wird die Palette abgeholt und das Pfand (abzüglich Nutzungsgebühr) zurückerstattet.
15.09.2023
Wenn die Lieferbedingungen richtig eingehalten worden wären würde die Bewertung besser sein. Leider wurde dies nicht so ausgeführt wie beantragt.
27.09.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir bitten die Verzögerung um einen Arbeitstag zu entschuldigen. Ihr Bestelleingang von Mi. 30.08.2023 wurde unsererseits am Do. 30.08.2023 versendet und – laut unserem Transportdienstleister am Mo. 04.09.2023 zugestellt.
Leider warte ich immer noch auf einen Rückruf bzgl. Kreditkartenzahlung, da meine Kreditkarte nicht akzeptiert wurde, nur die meines Mannes.
Antwort von bausep
Danke für Ihr Feedback. Wir hatten vergangene Woche kurze Zeit Probleme mit der Anbindung unseres Kreditkartenservices. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
23.08.2023
Lieferung sehr spät (3 Tage avisiert über 3 Wochen tatsächlich). Lieferung erfolgte ohne Ankündigung (Anruf) des Transportunternehmens.
12.09.2023
Danke für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Warenanlieferung. Ihrerseits wurde keine Avisierung gebucht / bestellt. Aus diesem Grund fand auch vor Anlieferung kein Anruf statt.

Sehr lange Lieferzeit bei Nichtlagerware …

Die Lieferzeit ist bei Nichtlagerware sehr hoch. Mitte Dezember bestellt und bezahlt und Ware wurde erst für Januar 2024 angekündigt.
Antwort von bausep
Danke für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung von Di. 14.12.23. Ihr bestelltes Produkt hat eine Lieferzeit von 4 bis 10 Arbeitstagen. Dieser Zeitraum lag in unserem offiziell kommunizierten Betriebsurlaub. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
01.09.2023

Anlieferung ungenügend

Anlieferung durch Spedition ohne Terminabsprache, Anlieferung vor gewünschtem Termin, Dampfbremsfolie an vielen Stellen beschädigt
12.09.2023
Danke für Ihr Feedback. Ihrerseits wurde bei der Bestellung keine Avisierung gebucht / bestellt. Aus diesem Grund fand auch vor Anlieferung keine Anruf/Ankündigung statt. Bitte senden Sie den Transportschaden – inkl. Bilder und dokumentierte Quittung des Transportschaden bei Anlieferung an unseren Kundenservice. Dieser wird sich umgehend um die Problematik kümmern.
12.07.2023
Der Klemmfilz ist nicht besonders stabil, biegt sich durch. Das Pspier vom Klebeband ist nich so leicht, wie im Video, abzutrennen.
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten beim Klebeband zu entschuldigen. Wir geben die Information umgehend an unser Produktmanagement – zur Prüfung -weiter.
26.07.2023

Versteckte Zusatzkosten

Es kann nicht sein, dass man für Terminabsprachen und -ankündigungen extra bezahlen muss/soll. Was ist das denn für ein Service?
26.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Kosten für Fahrer- bzw. Speditionsavise werden unsererseits 1:1 an die Kunden weitergegeben. Diese werden nicht versteckt berechnet, sondern können von Kunden im Bestellprozess ausgewählt werden. Wenn keine Avisierung gewünscht ist, wird diese auch nicht in Rechnung gestellt und ist nicht im Produktpreis enthalten.
06.07.2023
Erst fehlende Artikel und anschließend falschen Artikel erhalten. Nur Unannehmlichkeiten und Bauverzögerungen durch Bausept.
10.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu Ihrer Bestellung zu entschuldigen. Auch bei der Nachlieferung kam es, bedauerlicherweise zu einer Falschlieferung. Wir werden den Prozess hierzu intern analysieren und optimieren.
16.08.2023

Lieferzeit unrealistische Angaben

Am 24.7. bestellt, am 16.8. auf Nachfrage an Versand übergeben, bin gespannt wann die Ware endlich ankommen wird.
26.10.2023
Zugesagte Lieferung von 3 Werktagen war nach 6 Tagen noch nicht mal verschickt! Habe dann Storniert.
15.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und bedauern Ihre Stornierung.
18.07.2023
Reagiert nicht auf Nachrichten, telefonisch nicht erreichbar, Liefertermin nicht eingehalten
19.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung von Mittwoch, 05.07.2023 wurde von unserem Paketdienstleister am Freitag, 07.07.2023 bei Ihnen zugestellt, laut Tracking. Lieferzeit war mit 1 bis 3 Arbeitstagen angegeben -> Liefertermin eingehalten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten, der Nicht-Erreichbarkeit unseres Kundendienstes zu entschuldigen. In unserem Maileingang konnten wir keine Nachricht/Mail von Ihnen finden – unsere Hotline hat eine Warteschleife, leider können wir - aufgrund der hohen telefonischen Nachfrage - nicht alle Anrufe direkt annehmen. Sollte Ihrerseits noch ein Thema offen sein, schreiben Sie bitte eine Mail an unseren Kundenservice. Vielen Dank.
Auf jede Email wird mit der selben Standardfloskel geantwortet, ohne das Problem zu lösen
Antwort von bausep
Danke für Ihre Bewertung. In Ihrem Fall handelt es sich um ein Hersteller-Direkt-Versand, weshalb wir alle Themen rund um Versand und Anlieferung direkt mit dem Hersteller klären MÜSSEN – weil der Hersteller den Transport selbst organisiert. Aus diesem Grund haben Sie auf Ihre Nachfragen immer zunächst die Info unsererseits erhalten, dass wir die Nachricht an den Hersteller weitergeleitet haben und Ihnen schnellstmöglich Rückmeldung geben.
28.09.2023
Leider erfolgte keine Lieferung. Ich musste daher einen anderen Händler wählen
02.10.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Leider kam es zu Verzögerungen beim Hersteller, wir bedauern Ihre Stornierung.