Bei der bestellten Mühle hat die Erkennung der Siebträger nicht funktioniert. Ebenfalls nicht funktioniert hat im Menu "Interne Voreinstellungen". Da wurde ich nach Bestätigung jedes Mal in das Hauptmenu zurück geworfen.
Das Team von Caffe Limes hat keinen Aufwand gescheut, den Vorfall zur Kundenzufriedenheit zu lösen. Kommunkiation per Mail sehr schnell und professionell. Kundenzufriedenheit steht im Vordergrund. Tolles Team und Geschäftsführung.
Jenseits der ständigen Preisvergleiche und -Diskussionen, ist ein solcher Support enorm wichtig. Ich kann Caffe Limes uneingeschränkt empfehlen.
Better be transparent with customers.
Shipping time on the web when ordered was 2-3 days and still not shipped after amost 2 weeks .
Morover email remain unanswered for few days forcing me to call. After phone conversation it took another day to answer to the email.
Everithing so slow....I will let facts talk ....
Glaub ist das letzte hat nicht geklingelt einfach in paketshop gebracht keine Nachricht und auch kein Zettel im Briefkasten am besten über dhl versenden ist besser
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle und hilfreiche Reaktion bei einem Produktmangel!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen guter Preis gute ware schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Erreichbarkeit, auch telefonisch und fachliche Beratung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.