caffe-limes.de- Logo - Bewertungen

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.01.2020
caffe-limes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Bei der bestellten Mühle hat die Erkennung der Siebträger nicht funktioniert. Ebenfalls nicht funktioniert hat im Menu "Interne Voreinstellungen". Da wurde ich nach Bestätigung jedes Mal in das Hauptmenu zurück geworfen. Das Team von Caffe Limes hat keinen Aufwand gescheut, den Vorfall zur Kundenzufriedenheit zu lösen. Kommunkiation per Mail sehr schnell und professionell. Kundenzufriedenheit steht im Vordergrund. Tolles Team und Geschäftsführung. Jenseits der ständigen Preisvergleiche und -Diskussionen, ist ein solcher Support enorm wichtig. Ich kann Caffe Limes uneingeschränkt empfehlen.

17.11.2023
Better be transparent with customers. Shipping time on the web when ordered was 2-3 days and still not shipped after amost 2 weeks . Morover email remain unanswered for few days forcing me to call. After phone conversation it took another day to answer to the email. Everithing so slow....I will let facts talk ....

Bewertungen für caffe-limes.de

18.03.2024
17.03.2024
02.03.2024
24.02.2024

Trotz kleiner Umstände empfehlenswert.

Die Suche im Shop ist einfach gestaltet, und die Abbildungen entsprachen in meinem Fall den tatsächlichen Teilen. Das gab zusätzliche Sicherheit bei der Bestellung. Bei der zweiten Sendung kam es bedauerlicherweise zu einem Transportschaden, weil die Verpackung dem Gewicht des Ersatzteils (Schwingankerpumpe) nicht genug Halt gab. Die Meldung dieses Schadens und der kostenlose Austausch war, dank eines netten Kontaktes, dann aber innerhalb von 5 Werktagen erledigt. Insgesamt also immernoch empfehlenswert

Übersichtlichen Führung bei der Ersatzteilsuche

Dank der übersichtlichen Führung bei der eingrenzung der verfügbaren Ersatzteile waren die STB (Sicherheits Temperaturbegrenzer) für meine WMF schnell gefunden. Zum Bestellzeitpunkt nicht verfügbare Teile waren sehr schnell wieder vorrätig, so dass es bei der Lieferung zu keiner nennenswerten Verzögerung kam. Ich werde daher wieder bei Caffee Limes bestellen.

Deckel für Milchbehälter

Der Artikel wurde super schnell und gut verpackt geliefert. Er entspricht genau dem was ich brauchte und wollte. Vielen Dank
GE
Sehr schnelle Rückmeldung bei einer Klärung zur Bestellung, insgesamt flotte Abwicklung. Kaffee entspricht der Bescheibung!

Ersatzteile schnell und zuverlässig

Übersichtlicher Shop, viele Ersatzteile, schnelle Lieferung, Bezahlung auch per Vorkasse
Netter Kontakt, einwandfreie Ware und flotte Lieferung. Gerne wieder
KS
Karina S.
Würzburg
04.02.2024
Alles super wie immer !! Sehr schneller Versand danke
Guter Service und schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Super schnelle Lieferung , alles gut

Super schnelle Lieferung , kam gut verpackt an