clevisto.com- Logo - Bewertungen

clevisto.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.11.2011
aktualisiert am: 04.10.2022
clevisto.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei clevisto.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.11.2011
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für clevisto.com

31.05.2022
Ich bestelle seit längerer Zeit Waschhandschuhe bei der Firma Clevisto. Anruf genügt, stets ist ein sehr freundlicher Mitarbeiter oder Mitarbeiterin am Telefon und nimmt die Bestellung entgegen. Der Auftrag wird in der Regel sofort erledigt und die Ware kommt oft schon am nächsten oder übernächsten Tag an. Bei der Firma Clevisto fühle ich mich noch als Kundenkönigin. Danke dafür.

02.04.2022
Ich habe ein Päckchen der Größe 2x5x12,5 cm geliefert bekommen in einem Karton der Größe 5x24,5x35 cm !!! Eine enorme Matrial-Verschwendung.

Bewertungen für clevisto.com

Mittwochs um 22 Uhr vierzehn "NRG-5 Notverpflegungen" bestellt und Montag Vormittag per DHL geliefert. So muss das sein. :)
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles bestens, Danke.
schelle Lieferung, Ware wie beschrieben, MHD wie versprochen
Schnelle Liegerung,super Qualität
05.09.2022
02.09.2022
19.08.2022
10.08.2022
06.07.2022
Unglaublich schnelle Lieferung: die Ware ist am Tag nach der Bestellung eingetroffen. Das Produkt (Handschuhe aus Baumwolle) erfüllt auch meine Erwartungen.
14.07.2022
Alles bestens - schneller Versand und prima Ware-
07.07.2022
Bezahlung auf Rechnung, nicht nur Vorkasse oder Paypal
31.05.2022
21.04.2022
Die bestellte Ware entsprach mei en Erwartungen voll und ganz. Dort würde ich immer wieder bestellen
28.03.2022
Tolle Ware, guter Preis, schnelle Lieferung. Topp!! Gern hätte ich noch Einmalschürzen und günstigere Einmalhandschuhe gehabt.. ;-)
30.11.2021
Unternehmen sind nur so gut oder sehr gut, wie Ihre Mitarbeiter es sind ! Im Fall von CLEVISTO ist es Frau Ursula Sawazki.
06.03.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und angemessen(neutral) verpackt, so dass der Inhalt nicht für jedermann erkennbar war.