Kannavi Hanf & CBD Online Shop- Logo - Bewertungen

Kannavi Hanf & CBD Online Shop

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2022
Kannavi Hanf & CBD Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Kannavi Hanf & CBD Online Shop

Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel.
17.02.2024
Die Lieferung verlief reibungslos. Am besten war aber das persönliche Dankeschön vom Geschäftsführer in Form einer kleinen Danksagung und zwei Süßigkeiten. Sowas hat man nur sehr selten heutzutage und ich finde es echt super!
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung reibungslos verlief und Sie unser persönliches Dankeschön zu schätzen wussten. Bei uns ist es eine Herzensangelegenheit, unseren Kunden eine besondere Erfahrung zu bieten, und es bedeutet uns viel, wenn dies wahrgenommen und geschätzt wird. Ihr Lob für das persönliche Dankeschön vom Geschäftsführer sowie die kleinen Süßigkeiten freut uns besonders. Wir sind fest davon überzeugt, dass persönliche Gesten wie diese einen Unterschied machen und sind froh, dass Sie das ebenso empfinden. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Gute Ware, schnelle Lieferung, kompetente Beratung

Gute Ware, schnelle Lieferung und bei Nachfragen zu den Produkten kompetente Antwort....bin rundum zufrieden.
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen und du mit der schnellen Lieferung sowie kompetenten Beratung zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel!
Sehr nett und tolles goddie ihr seid unglaublich .alles grün und frisch
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und unsere Produkte genossen haben. Ihr Lob für unsere Frische und Qualität ist sehr motivierend für uns. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
16.02.2024
Sehr freundlicher Besitzer. Alles schnell da. Qualität too
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams sowie die Schnelligkeit der Lieferung schätzen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um Ihnen stets Produkte von höchster Qualität zu liefern. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Noch nie so leckere legale blüten geraucht
13.02.2024
Es freut mich zu hören, dass dir unsere legalen Blüten so gut schmecken! Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es uns gerne wissen.
25.02.2024
Super Produkte + Service
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es bedeutet uns viel, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren hochwertigen Produkten und unserem exzellenten Service zu unterstützen.
03.03.2024
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback ist eine große Motivation für uns. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
24.02.2024
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist wirklich erfreulich zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir streben immer nach höchster Qualität und sind dankbar für Ihr Lob. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu begeistern!
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
24.02.2024
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt/dienstleistung zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten gerne mehr über Ihre spezifischen Bedenken erfahren, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen können. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie von unserem Produkt/dienstleistung zu überzeugen, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
19.01.2024
Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Hab mich auch sehr über die kleinen Leckereien und die persönliche Karte gefreut. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
19.01.2024
Lieber Stefan, herzlichen Dank für dein begeistertes Feedback! Es war eine Freude, zu hören, dass die schnelle Lieferung, die Qualität und die kleinen Leckereien Anklang bei dir gefunden haben. Wir legen großen Wert auf persönliche Details und es freut uns, dass die beigefügte Karte ebenfalls positiv aufgenommen wurde. Wir schätzen deine Unterstützung und freuen uns bereits jetzt auf die nächste Gelegenheit, dich zu begeistern! Herzliche Grüße,
03.02.2024
Schon zum zweiten mal bestellt und wieder total zufrieden. Freu mich schon auf die nächsten Bestellungen!
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir schätzen deine Treue und freuen uns darauf, dich auch bei zukünftigen Bestellungen weiterhin zufriedenzustellen.
Sehr gute Qualität und sehr netter zuverlässiger Inhaber
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! 😊 Es freut uns riesig, dass Sie nicht nur die super Qualität schätzen, sondern auch unseren Inhaber als nett und zuverlässig erleben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 🌟

Top

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Super Qualität.
19.01.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass dir die schnelle und unkomplizierte Abwicklung sowie die super Qualität gefallen haben. Dein Lob motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten.
04.02.2024
Alles prima gewesen
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles prima für dich war. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es uns gerne wissen.
02.02.2024
13.10.2023
Besonders gefällt mir die Auswahl der Produkte, die immer eine sehr gute Qualität aufweisen. Des Weiteren dass das Sortiment ständig erweitert und vergrößert wird. Ich beziehe jetzt schon über 6 Monate meine Medizin von Kannavi und kann wirklich nur jede/m empfehlen dort einzukaufen. Zudem ist die Beratung und Hilfestellung sehr kompetent und weist ein großes Maß an Wissen aus.
14.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Auswahl an Produkten und die Qualität gefallen. Wir sind stets bemüht, unser Sortiment zu erweitern und zu verbessern, um dir die besten Produkte anzubieten. Deine Treue als Kunde über die letzten 6 Monate bedeutet uns viel, und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um deine Erwartungen zu erfüllen. Unsere kompetente Beratung und Unterstützung stehen dir jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten hast. Vielen Dank, dass du Kannavi weiterempfiehlst! Wir schätzen dein Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
Besonders gefällt mir dass ich seit mehr als 6 Monaten Kunde dieses einzigartigen Shops bin, allein Das beweist die vorzügliche Qualität der Produkte, die Beratung, die Versendung und Hilfestellung. Zudem die ständige Erweiterung der Produkte. In allem NUR zu empfehlen, in Jugendsprache - das ist voll Babba Digga - ❤️
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Vielen Dank für dein mega fettes Feedback! 🌟 Es freut mich zu hören, dass du schon seit über 6 Monaten am Start bist und voll auf unsere Produkte, Beratung und den ganzen Support abfährst. 🚀 Wir geben unser Bestes, um immer neue Sachen am Start zu haben - du weißt schon, damit du immer das fresheste Zeug bekommst! 💯 In allem - echt nice, dass du uns so krass empfiehlst! ❤️ Bleib weiterhin am Start, wir rocken das zusammen!