Kannavi Hanf & CBD Online Shop- Logo - Bewertungen

Kannavi Hanf & CBD Online Shop

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2022
Kannavi Hanf & CBD Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Kannavi Hanf & CBD Online Shop

TH
Thomas H.
Taunusstein
19.07.2023
Alles besten, keinerlei Probleme und wenn es mal zu Missverständnissen bei der Bestellung kommt wird auch eine passende Lösung gefunden.
29.09.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist und wir bei eventuellen Missverständnissen gemeinsam eine Lösung finden konnten. Wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast, sind wir immer für dich da. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! 😊👍
Gute Produkte sowie Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Bearbeitung der Bestellung. Bisher gab es keine Probleme...
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Hi, wow, vielen Dank für die 5 Sterne! 🌟 Wir freuen uns mega, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und das Preis-Leistungsverhältnis rockt. Schnelle Bearbeitung ist bei uns natürlich Ehrensache – da wollen wir nicht, dass du lang auf deine Schätze warten musst! Super, dass bisher alles problemlos lief. Wir sind wie immer hier, falls doch mal 'ne Frage auftaucht oder du etwas auf dem Herzen hast. Dein Feedback ist Gold wert und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Danke, dass du Teil unserer Community bist! 🚀 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße,
11.06.2023
Gute Produkte sowie schneller und zuverlässiger Versand. Gerne wieder!
29.09.2023
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte und der Versand gefallen haben. Wir sind immer bemüht, schnell und zuverlässig zu sein. Wenn du weitere Fragen oder Wünsche hast, lass es uns wissen. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder als Kunden zu begrüßen! 😊👍
Super freundliches und hilfsbereites Team. Produkt ist auch sehr gut.
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Herzlichen Dank für die tollen fünf Sterne! 😊 Wir sind total happy, dass dir unser Team gefällt und das Produkt deinen Erwartungen entspricht. Bei uns ist immer ein Lächeln inklusive! Falls du mal wieder Fragen hast oder einfach plaudern möchtest, sind wir hier. Danke, dass du uns dein Vertrauen schenkst! 🌟
26.09.2023
Schnell und zuverlässig. Sehr netter Kontakt. Gerne wieder.
29.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns total, dass du mit unserer Schnelligkeit und Zuverlässigkeit zufrieden warst und den Kontakt als angenehm empfunden hast. Wenn du in der Zukunft wieder etwas brauchst oder Fragen hast, sind wir gerne für dich da. Es wäre toll, dich erneut als Kunden begrüßen zu dürfen! 😊🙌
18.10.2023
Kundenservice und Produkte hervorragend
Antwort von Kannavi Hanf & CBD Online Shop
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Leistungen gefallen haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation!
08.09.2023
Sehr gute und freundliche Beratung
29.09.2023
Danke dir für die positive Rückmeldung! Es freut uns wirklich, dass du mit unserer Beratung zufrieden warst. Freundlichkeit und Kompetenz sind uns sehr wichtig. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, melde dich einfach. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! 😊👍
25.12.2023
17.12.2023