hotdogworld.de- Logo - Bewertungen

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2022
hotdogworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
150% zufrieden!!!! gefunden auf Amazon, Testpaket bestellt, sehr lecker, Angerufen wegen Fragen, und so ein toller und netter Service, die Dame hat uns einen Gastro Paket zusammengestellt und alle Artikel am Telefon punkt für Punkt durchgegeben und super beraten. Expresslieferung hat perfekt geklappt. Die Würstchen waren super gekühlt, die Kühlpacks und Verpackung war super. Wir hatten das Classic Paket und es ist wirklich lecker. Fanden unsere Gäste auch :-) danke schön

16.06.2023
Das Paket wurde im Paketshop abgegeben und wurde leider nicht gekühlt. Ich habe es erst eine Tag später abholen können, somit war die Kühlkette leider zu lange unterbrochen. Könnte die Würstchen nicht mehr nutzen.

Bewertungen für hotdogworld.de

Langbrötchen

Der einzige Grund warum ich diese Brötchen gekauft habe war, dass auf die Standarddinger im Supermarkt einfach nix an Beilagen draufgepasst hat und die Wiener immer an den Enden überstanden. Nicht so bei diesen hier. Das Brötchen schließt das Würstchen sauber ab und lässt auf der längslaufenden Fläche genug Platz für Gürkchen und der Gleichen.
Antwort von hotdogworld.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere Brötchen perfekt zu deinen Hot Dogs passen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dieses Feedback zu schreiben.
15.03.2024
Schnelle Lieferung und wenn was vergessen wurde (was einfach mal passieren kann) wird es anstandslos nachgeschickt. Besonders möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen hervorheben. Meine Anliegen wurden geklärt und vorallem wurde nach Lösungen gesucht und echtes Interesse gezeigt. Die 5 Sterne sind verdient! Weiter so!
16.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns über deine netten Worte über unsere MitarbeiterInnen. Es ist schön zu hören, dass Du unser Engagement schätzt. Und wir werden weiter daran arbeiten, HotDogWorld noch besser zu machen!
Schneller Lieferung, gute Kommunikation. Wenn etwas besser verpackt worden wäre, hätte man sich die geplatzte Tüte Zwiebeln gespart.
18.04.2024
Danke für dein positives Feedback! Wir sind so froh, dass unsere schnelle Lieferung und Kommunikation zufriedenstellend war. Wir verstehen, dass du ein Problem mit einer kaputten Verpackung Röstzwiebeln hattest und haben unser Lager noch einmal darauf geschult, die Produkte noch besser zu schützen.
Es ging sehr schnell von der Bestellung zur Lieferung. Der Karton war für 1 Flasche etwas zu riesig aber es war sehr gut geschützt.
09.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass sie gut geschützt war.
29.03.2024
Schnelle Lieferrung jedoch gab es ihrer seits keine DPD Verfolgungsnummer das ist schade. Habe aber dann von DPD eine bekommen.
08.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback - wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte. Da wir über DPD die Vorankündigung buchen, schreiben wir bisher die Trackingnummer am Tag der Sendung in die Rechnung und in das Kundenkonto. Wir werden diese Vorgehensweise noch einmal überdenken. Wir hoffen, du genießt deine Hot Dogs!
Super Produkt, schneller und top Versand mit Kühlpack echt super 👍🏻 Vielen Dank weiter so. Gruß Karsten
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung, Karsten! Wir sind bestrebt, bei HOT DOG WORLD die besten Qualitätsprodukte und den besten Service zu bieten. Wir danken dir für deine netten Worte und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!

Top Ware

Gekühlt geliefert ,alles sehr gut verpackt . Geschmeckt hat es ausgezeichnet , werde wieder bestellen.

Schnell und zuverlässig

Schnell, zuverlässig, super Angebot, perfekt verpackt. Es stimmt einfach alles !
09.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du die harte Arbeit schätzt, die wir in unseren Hot Dog World Service stecken. Wir bemühen uns immer darum, dass alles perfekt ist, und es ist schön zu hören, dass sich das auszahlt. Nochmals vielen Dank!
Sehr zügige Lieferung, bestelle nicht zum ersten Mal! 👍🏻
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du immer wieder zu uns zurückkommst. Unser Anspruch ist die schnellstmögliche Lieferung und wir bemühen uns, jedes Kundenerlebnis zu einem erstklassigen Erlebnis zu machen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
20.03.2024
Die Lieferung kam schnell und unversehrt bei mir an.
Antwort von hotdogworld.de
Danke für die Bewertung! Wir sind froh, dass unsere Lieferung sicher und schnell bei Dir angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns bestellen, ein großartiges Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns daher sehr über dein Feedback!
07.04.2024
Alles bestens, ich bin sehr zufrieden! Dankeschön!
18.04.2024
Danke für deine Top-Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Es ist unser absolutes Ziel, dass unsere Kunden immer zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
18.03.2024
Schnelle Lieferung. Stabile Ausführung. Alles top.
18.03.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung und unseren Produkten gemacht hast. Hier bei HotDogWorld bemühen wir uns, erstklassigen Service und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir schätzen deine netten Worte!
Übersichtlich und sehr netter Kundenservice.
09.04.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Wir bemühen uns, deine Erfahrung mit uns so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass du ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns in der HOT DOG WORLD hattest!
29.03.2024
Alles super Immer gerne wieder
08.04.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass du dich wieder für einen Einkauf bei uns entschieden hast.
09.03.2024
Top Ware. Schnelle Lieferung.
Antwort von hotdogworld.de
Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit HotDogWorld gemacht hast! Wir tun alles, um sicherzustellen, dass unsere Kunden gut versorgt sind, und es ist schön zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Wir schätzen deine Unterstützung!
22.03.2024
Alles bestens Danke !
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung und dass du dich für Hot Dog World entschieden hast! Es freut uns sehr zu lesen, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast.
Sehr leckere Produkte
Antwort von hotdogworld.de
Vielen lieben Dank für die netten Worte über unsere Produkte und dein tollen Foto! Wir bemühen wir uns die lecksten Zutaten für die besten Hot Dogs zu entwickeln, die dich "yummy!" sagen lassen. Wir schätzen dein Feedback und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu verbessern. Nochmals vielen Dank!
WR
Wanda r.
Eindhoven
Super snel
09.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du eine schnelle Erfahrung bei Hot Dog World gemacht hast. Unser Ziel ist es, immer einen erstklassigen Service und Komfort zu bieten - wir bemühen uns weiterhin unser Bestes zu geben!
31.03.2024
08.04.2024
Hallo ! Danke für deine tolle Bewertung von HOT DOG WORLD! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben.
31.03.2024
08.04.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Unser Ziel ist es, leckere Hot Dogs direkt zu dir nach Hause zu liefern. Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte gefallen haben. Nochmals vielen Dank!