Parkett-Weber-Shop.de- Logo - Bewertungen

Parkett-Weber-Shop.de

796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.877 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2017
Parkett-Weber-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2024
Wenn die eigenen Erwartungen weit übertroffen werden, kann man nur noch ja ja ja und danke danke sagen. Das war bei meiner Bestellung in Reinkultur der Fall. Vorab auf den Anrufbeantworter gesprochen, Bestellung online ausgeführt und prompt rief der Chef fast zeitgleich zurück. Ich bat um eilige. Zustellung, da ich die Ware kurzfristig benötigte. Ergebnis: Freitagabend bestellt und Samstagnachmittag per DPD bei mir angekommen. Ware und Preis einwandfrei, Service und Freundlichkeit einwandfrei. Was will man mehr? Ich würde jederzeit und uneingeschränkt wieder bei dieser Firma bestellen.
PE
Peter E.
Bodensee

05.09.2023
Der Artikel ist zeitnah angekommen, jedoch hat man einige Gebrauchspuren erkannt. Genau genommen ist beim Aufmachen des Deckel aufgefallen, dass die Folie die man vorher abziehen muss, im Kleber lag. Aufgrund dessen ist uns klargeworden, dass der Artikel bereits benutzt wurde. Der Deckel war ebenfalls mit Panzerband zugeklebt und nich originalverpackt.

Bewertungen für Parkett-Weber-Shop.de

13.01.2024
Lieferung prompt und ohne Probleme. Ware in einwandfreiem, wie beschriebenen Zustand, also alles bestens!
20.09.2023

Alles wunderbar

Haben nochmals Parkettkleber von Kiesel bestellt. Versand und Ware, alles in Ordnung. Wir sind zufrieden!
08.06.2023

Parkettreiniger

Gute Ware, schneller Versand; Es wäre schön, wenn es den Parkettreiniger auch in größeren Inhaltrn gäbe !
EB
Eugen B.
Ingolstadt

Absolut Empfehlenswert

Zuvorkommend, Hilft sofort bei Problemen Höflich, Adäquat Pünktlich-Zuverlässig VIELEN DANK DAFÜR
28.09.2023
Bestelle Parkettpflegemittel seit Jahren immer in diesem Shop. Es hat immer einwandfrei funktioniert.
24.07.2023

superschnelle Lieferung

Freitag gegen 11 Uhr bestellt und bezahlt, Samstag gegen 12 Uhr angeliefert - superschneller Service.
Markus K.
Stuttgart

TOP

Ware perfekt u. prompt geliefert, Fa. Weber ist wärmstens weiterzuempfehlen. Gruß Markus Kuttler
AT
11.08.2023

ordentlich bei mir angekommen

Alles ordentlich bei mir angekommen. Ich bin sehr zufrieden. Die Boen Reiniger sind sehr gut 👍.
12.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und Abwicklung des Auftrages. Auch das Produkt hält was es verspricht.
MW
06.07.2023
Rasche Lieferung - alles gut verpackt 5 Gutschein Code für die nächste Bestellung ab 75 EUR
14.08.2023
Relativ schnelle Lieferung. Leider ein bisschen schwierig , den richtigen Artikel zu finden.
29.06.2023
Einfache Bestellung, Ware exact wie im Internet abgebildet. Schnelle Lieferung, alles prima.
TW
Thomas W.
Laupheim
05.10.2023
Super schnelle Lieferung, top Qualität, guter Preis. Gerne wieder. Kann ich nur empfehlen.
ER
Elisabeth R.
Münstertal
09.06.2023
super unkomplizierte und reibungslose Abwicklung. Zum wiederholten Mal. Sehr zu empfehlen.
27.01.2024
Super schneller Versand, netter Kontakt bei Fragen zum Versand, alles so wie es sein soll.
02.10.2023

Super verpackt - schnelle Lieferung

Super verpackt. Kleber kam ohne Schaden an. 2 Werktage bis Zustellung sind auch sehr gut.
08.11.2023

Günstig & schnell

Übersichtlicher Bestellprozess und schnelle Lieferung. Gutes Preis- Lesitungsverhältnis.

Parkettkleber

Sehr schnelle Auftragsbearbeitung und Ausführung. Würde dort jederzeit wieder kaufen.
21.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, war immer informiert wo sich die Ware befindet. Alles bestens
MM
Produkt wie beschrieben und eine schnelle Lieferung. Gerne wieder und zu empfehlen.