artphotolimited.com/de- Logo - Bewertungen

artphotolimited.com/de

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten743 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für artphotolimited.com/de

vor 1 Tag
Sehr schöne Auswahl an Bildern, diese werden teilweise mit Zertifikat geliefert, wenn besondere/limitierte Auflage. Die Lieferung erfolgt schnell und ohne Probleme. Vielen Dank!
vor 1 Tag
Von der Auftragserteilung bis zum Versand professionell und perfekt. Die Bildqualität ist hervorragend. Alles in Allem sehr zu empfehlen.
AZ
Andrea Z.
Unterwössen

Tolles Bild!

Schneller Versand, gut verpackt. Tolles Bild! Leider habe ich keine passenden Aufhänger als Zubehör gefunden.

Top!

Wie immer!! Super Fotos - schöner Rahmen!! Ich liebe die Vielfalt an aussergewöhnlichen Bildern!!

Einfach Klasse

Super Service, schnelle saubere Lieferung in Top Qualität. So muß das sein. Gerne wieder.

Schnelle Bearbeitung und tolle Qualität

Schnelle Bearbeitung, hohe Qualität in der Ausführung und professionelle Verpackung.
22.05.2024
Bildqualität gut - könnte besser sein...schwarz weiss Bild mit wenig Kontrasten.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Bildqualität zufrieden waren, obwohl sie noch verbessert werden könnte. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, insbesondere bezüglich des schwarz-weiß Bildes mit wenig Kontrasten. Wir werden unser Bestes tun, um die Qualität unserer Produkte kontinuierlich zu verbessern. Loris - ArtPhotoLimited
21.05.2024
Sorgfältige Verpackung, großartiges Bild. Ich bin dankbar und sehr zufrieden.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der sorgfältigen Verpackung und dem großartigen Bild zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Loris - ArtPhotoLimited
Alles top! Schnelle Lieferung und Produkt wie beschrieben . Gerne wieder
KH
Klaus H.
Grünbach
Viele interessante Poster.Leider manchmal etwas eingeschränkte Qualität
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie viele interessante Poster gefunden haben. Wir bedauern jedoch, dass die Qualität manchmal etwas eingeschränkt ist. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen berücksichtigt werden, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Für Ihre Information: Das bestellte Foto ist eine von unserem Team durchgeführte Rekolorierung. Dies ist eine anspruchsvolle Arbeit, um die Farben der damaligen Zeit wiederherzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Loris - ArtPhotoLimited

Sehr gute Qualität

Tolles Bild, super gerahmt, alles eine sehr gute Qualität
RM
Roland M.
Rheinfelden
Sehr gute Qualität der Bilder und schnelle Lieferung

Tolles Bild!

Schneller Versand, gut verpackt, tolles Bild!
Tolles Produkt und schnelle Lieferung. Danke!
25.05.2024

Mega schöne Bilder Danke

Zum Aufhängen fehlt für mich ein Aufhänger.
18.05.2024
Echt gute Motive, echt gute Qualität.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Motive gefallen und dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Loris - ArtPhotoLimited
02.06.2024
Alles bestens geklappt, gerne wieder
Schnelle Lieferung sehr schönes Bild
21.05.2024
Rasche Lieferung und top Qualität!
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Top-Qualität zufrieden waren. Loris - ArtPhotoLimited
Sehr aufmerksames Team
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unser Team als sehr aufmerksam empfunden haben. Loris - ArtPhotoLimited