artphotolimited.com/de- Logo - Bewertungen

artphotolimited.com/de

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten665 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2020
artphotolimited.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für artphotolimited.com/de

k f.
Krefeld
23.03.2024
06.04.2024
Staub hinter der Glascheibe und diese zudem leicht verkratzt. Für 400€? Nein danke, das bestelle ich sicher nicht nochmal. Keine Empfehlung!
Antwort von artphotolimited.com/de
Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer Enttäuschung zu hören. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass hinter der Glascheibe Staub war und sie zudem leicht verkratzt war. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Qualitätskontrollen überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Loris - ArtPhotoLimited
24.03.2024
Falsches Zertifikat Es wurde ein Zertifikat mitgeschickt, das nicht zum Bild passt. Sehr peinlich, wenn man es verschenkt.
01.04.2024
Lieferung nicht vollständig, keine kostenlose Rücksendung bei Teillieferung möglich.
Antwort von artphotolimited.com/de
Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Problem auf unserer Seite gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die fehlenden Rahmen inzwischen erstattet wurden. Loris - ArtPhotoLimited

Preis/Leistungsverhältnis passt nicht ganz

Schneller Versand, gut verpackt, Qualität gut, Preis dafür allerdings zu hoch.
Antwort von artphotolimited.com/de
Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung. Wir streben kontinuierlich danach, qualitativ hochwertige Produkte zu den bestmöglichen Preisen anzubieten. Ihre Meinung zum Preis wird bei unseren Bemühungen, unser Angebot zu verbessern, berücksichtigt werden. Vielen Dank, dass Sie uns dabei helfen, uns zu verbessern! Loris - ArtPhotoLimited
Lieferung und bestellter Artikel war beschädigt.
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr bestellter Artikel beschädigt angekommen ist. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Ein neues Produkt wird bereits für Sie angefertigt und so schnell wie möglich an Sie versandt. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Loris

Wir haben uns sehr auf das Bild gefreut, leider kam dies wohl durch den Versender etwas beschädigt an. Klammern waren herausgefallen, Bild war nicht mehr im Rahmen, leichte Beschädigung am Rahmen selber. Ich konnte dies reparieren und nun hängt es. Mit dem Bild bin ich sehr zufrieden...
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Bild während des Versands beschädigt wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie das Problem selbst reparieren konnten und nun zufrieden mit dem Bild sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden daran arbeiten, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Loris
15.03.2024
Alles super aber natürlich teuer. Gerne würde ich noch ein weiteres Bild bestellen aber das wäre zu viel. Mein Traumbild im Man Cave hab ich. Das muss wohl reichen wenn es keinen Discount auf die Zweitbestellung gibt. Qualität super, Lieferung schnell 👍 LG, Thomas
29.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen. Wir verstehen, dass der Preis eine Überlegung sein kann. Wir bieten regelmäßig Sonderangebote und Rabatte auf unserer Website an, also schauen Sie gerne öfter vorbei, um möglicherweise ein weiteres Bild zu einem günstigeren Preis zu finden. Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Loris
KG
Kirsten G.
18.03.2024

Schöne Bilder zur Auswahl

Eine Vielzahl von Bildern, leider kam meins mit einem kleinen Fehler im Bild an, musste es leider zurückschicken, aber sehr sehr netter Service , und ich bestelle gern erneut!
29.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere vielfältige Auswahl an Bildern gefällt, bedauern jedoch, dass Ihr Bild einen kleinen Fehler aufwies. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und schätzen Ihr Verständnis. Unser Kundenservice steht Ihnen immer gerne zur Verfügung, und wir sind froh zu hören, dass Sie trotzdem gerne erneut bestellen würden. Wir werden sicherstellen, dass Ihre nächste Bestellung reibungslos verläuft. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Loris

Tolle Bilder !!!

Die Auflösung der Bilder ist einfach perfekt, der Rahmen , die ganze Präsentation ist super. Ich bin beigestert!
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr enthusiastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der perfekten Auflösung der Bilder, dem hochwertigen Rahmen und der Gesamtpräsentation begeistert sind. Ihr Lob ist für uns eine große Bestätigung und Ansporn zugleich! Loris