meinfachwissen.de

Bewertungen für meinfachwissen.de

UT
ulrich. t.
chemnitz
Möchte zunächst das Probeexemplar zur Wissenserweiterung begutachten. Mein fortgeschrittenes Alter ist für kreative Beiträge nicht mehr gesucht, so dass ich auch für die kontinuierliche Weiterzustellung Abstand nehme. Bitte betrachten Sie das auch als Abmeldung.
10.04.2024
09.04.2024
WF
09.03.2024
Kann ich noch nicht beurteien.
18.03.2024

Probe-Abo ohne Leistung

Wenn nach Abschluss eines Probe-Abos doch kein temporärer Zugang zu dem Medium gewährt wird, dann sollte es auch nicht angeboten bzw. angepriesen werden!
Antwort von meinfachwissen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Bereitstellung Ihres Probe-Abos nicht zufrieden waren. Wie in unserer Bestätigungsmail erklärt, kann die Freischaltung aus technischen Gründen leider nicht sofort erfolgen. Ihr voller Zugriff wurde am nächsten Werktag freigeschaltet. Während wir Ihren Zugang freigeschaltet haben konnten Sie eine aktuelle Ausgabe lesen, die wir Ihnen über einen Link in der Bestätigungsmail bereitgestellt haben. Diese Ausgabe können Sie auch jetzt noch nutzen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundensupport zu wenden, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
13.02.2024
UT
ulrich. t.
chemnitz
17.10.2023
guter Überblick
Antwort von meinfachwissen.de
17.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Alles dufte
HH