Eigentlich wollte ich die Ausgabe 7/8 fuer Key Accounter lesen..
dafuer habe ich mich in das Probeabo eingeschrieben.
Den Artikel, der mich wirklich interessierte habe ich nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von meinfachwissen.de
19.08.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unter dem Button „Zur aktuellen Ausgabe“ in Ihrer Bestellbestätigungsmail finden Sie die gewünschte Ausgabe. Wenn Sie sich wie in der Bestätigungsmail angegeben registrieren, können Sie auf alle Ausgaben zugreifen. Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch die betreffende Ausgabe per Mail. Sie erreichen unseren Kundenservice unter springerfachmedien@springernature.com. Wir freuen uns Ihnen weiterzuhelfen.
Möchte zunächst das Probeexemplar zur Wissenserweiterung begutachten.
Mein fortgeschrittenes Alter ist für kreative Beiträge nicht mehr gesucht, so dass ich auch für die kontinuierliche Weiterzustellung Abstand nehme. Bitte betrachten Sie das auch als Abmeldung.
Bewertung melden
Antwort von meinfachwissen.de
29.04.2024
Sehr geehrter Herr T.,
wir hoffen, dass Ihnen das Probeexemplar gefallen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine weitere Belieferung wünschen. Ihre Abmeldung wurde jedoch umgehend an unseren Kundenservice weitergeleitet.
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider funktionieren die Links zur Bestellung nicht von jedem Ort ihrer Webseite
Wenn nach Abschluss eines Probe-Abos doch kein temporärer Zugang zu dem Medium gewährt wird, dann sollte es auch nicht angeboten bzw. angepriesen werden!
Bewertung melden
Antwort von meinfachwissen.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Bereitstellung Ihres Probe-Abos nicht zufrieden waren. Wie in unserer Bestätigungsmail erklärt, kann die Freischaltung aus technischen Gründen leider nicht sofort erfolgen. Ihr voller Zugriff wurde am nächsten Werktag freigeschaltet. Während wir Ihren Zugang freigeschaltet haben konnten Sie eine aktuelle Ausgabe lesen, die wir Ihnen über einen Link in der Bestätigungsmail bereitgestellt haben. Diese Ausgabe können Sie auch jetzt noch nutzen.
Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundensupport zu wenden, damit wir Ihnen weiterhelfen können.