lebkuchen-schmidt.com

10.710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
lebkuchen-schmidt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker". Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...

Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
WH

Bewertungen für lebkuchen-schmidt.com

GM
Gabriele M.
Frankfurt
10.12.2023

keine…Lieferung

Nach Bestellung schon 10 Tage keine Nachricht geschweige eine Lieferung.
GE
George E.
Stuttgart
10.12.2023
Drei Pakete nach USA beauftragt, lt Lebk Schmidt Status versandt, aber über alle 3 Sendungsnummer ist kein tracking möglich,( CG360490503DE), bzw sagt DHL sie erwarten die Sendungsdaten - SECHS Tage nach dem angeblichen Versand.
09.12.2023
Ich war immer sehr begeistert und bestelle seit Jahren zum Nikolaus für meine Mutter. Dieses Jahr würde ich herb enttäuscht. Habe wie jedes Jahr zu Nikolaus für meine Mutter bestellt. Nur leider ist bis heute nichts passiert. Ich würde mich nicht ganz so arg aufregen wenn man wenigstens eine Mitteilung bekommt würde ob und wann das Paket versendet werden wird. Oder überhaupt eine Info das es momentan Probleme gibt. Leider nichts. Sehr sehr schade.
MD

Bearbeitungszeit überlang

Bearbeitungs- und Auslieferungszeit einhalten: Mehr als 9 Tage sind deutlich zu viel.

Nichteinhaltung von Versprechen auf der Website

Laut Website beträgt die Bearbeitungszeit für eine Bestellung 3-5 Tage. Ich habe die Bestellung vor mehr als einer Woche aufgegeben. Der Lieferstatus ist jedoch weiterhin: in Bearbeitung. Dadurch kommt das Paket zu spät an, was sehr schade ist.
Seit 1 Woche warten meine Eltern auf das Paket. Es sollte zum Nikolaus kommen. 3 x schon beim Kundenservice angerufen. Extrem gestresst und unfreundlich. Auf mein Mail nur eine kurze Antwort. Keine Entschuldigung. Ich bestelle seit Jahren. Das war das letzte Mal. Nie mehr bei Ihnen.

Zu spät geliefert. Schlechter Service

Als Wunschlieferdatum wurde der 6.12 2023 angegeben. Geliefert wurde das bestellte Lebkuchen-Paket am 08.12.2023. Klar ist, dass der Liefertermin auch vom Versanddienstleister abhängig ist. In den Versand ging das bestellte Lebkuchenpaket bei Lebkuchen Schmidt aber erst am 07.12.2023. Keine Statusinformation über Verzögerungen bei der Auftrags und Lieferbearbeitung. Rückmeldungen vom Kundenservice unzureichend und unprofessionell.

Zu spät geliefert. Schlechter Service

Als Wunschlieferdatum wurde der 6.12 2023 angegeben. Geliefert wurde das bestellte Lebkuchen-Paket am 08.12.2023. Klar ist, dass der Liefertermin auch vom Versanddienstleister abhängig ist. In den Versand ging das bestellte Lebkuchenpaket bei Lebkuchen Schmidt aber erst am 07.12.2023. Individuellen Grußtext nicht beachtet. Keine Statusinformation über Verzögerungen bei der Auftrags und Lieferbearbeitung. Rückmeldungen vom Kundenservice unzureichend und unprofessionell.

Zu spät geliefert. Service mangelhaft

WH

Lieferung total unzuverlässig!

Am 1.12.2023 bestellt für Nikolaus; lt. O.Schmidt 3-5 Tage Lieferzeit; heute, 8.12. noch keine Nachricht! Frage an Schmidt Wie wird dieses Verhalten bewertet?
Nikolaus ist bereits vorbei, und das Päckchen ist noch nicht da. Bestellung lautete auf 06.12.2023 und nicht 2024

ware sehr teuer

mehr günstige Angebote
Habe Ware noch nicht erhalten , will sie auch nicht mehr
Schneller liefern. Über eine Woche Wartezeit ist zu viel!!!
Keine Lieferung und keine Information. Die angegebenen Daten sind leider nur Dekoration.
TS
Tanja S.
Reichelsheim
Ich habe die Ware nicht erhalten
Am 30.11.2023 bezahlte ich im Voraus! Heute am 08.12.2023 steht der Auftrag 1300353 immer noch in Bearbeitung. Wie soll ich etwas bewerten, das ich noch gar nicht erhalten habe!
HS
Hans S.
Schwanstetten
Lieferung noch nicht angekommen. Vorgang wurde noch nicht bearbeitet. Keine Rückmeldung, dass sich eventuell Lieferung verzögern könnte.