lebkuchen-schmidt.com
Bewertungen:

10.710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.166 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.07.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lebkuchen-schmidt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker". Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
WH
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lebkuchen-schmidt.com

 Sortierung  
Relevanz
(64)
(154)
Zurücksetzen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Handhabung unterirdisch - Optisch gut

Zu Ostern habe ich die Torte und den Baumkuchen bestellt. Torte (mit Luftpolsterfolie geschützt) kam unversehrt an, beim Baumkuchen war durch mangelhafte Verpackung (dünner Papierstreifen) die Glasur gerissen. Der Versuch bei der Kaffeetafel die Torte zu schneiden, zerstörte das schöne Äußere. Die Standardantwort der Reklamationsabteilung endete in einem abwimmeln des Kunden, der nicht fachgerecht schneiden kann. Und da ich für das Paket eine Abstellerlaubnis erteilt hatte, ist selbstverständlich der Kunde Schuld, wenn Lebkuchen Schmidt nicht sicher verpackt. Meine Erklärung: Die Glasur ist viel zu dick und reißt unweigerlich. Der harte Boden war ebenfalls nicht trennbar. Und selbstverständlich hat der Kunde das falsche Messer und die falsche Temperatur gewählt. Hier wird die Bäckerware gut abgesiegelt, um sie möglichst lange im Vorfeld backen zu können. Fazit für mich: Nie wieder (bei Lebkuchen Schmidt) und leider hat die Rekla-Abteilung maximal schlecht reagiert. Auch wenn ich Amazon für nicht optimal empfinde, aber in Bezug auf Reklamationsbearbeitung könnte man durchaus viel lernen.
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit der Verpackung Ihres Baumkuchens oder mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Erfahrungen berücksichtigen und sie nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Null kritikfähig und kaum kundenorientiert.

Ein Produkt "Baumkuchenkäfer" war trocken und hat nicht mehr frisch geschmeckt. Leider hat die Firma Schmidt die Reklamation abgewiesen und behauptet aus der Charge hätte nur ich das Produkt beanstandet. Zudem wären die Kontrollen so engmaschig, dass es überhaupt nicht sein kann, dass der Artikel zu beanstanden wäre. Schade, ich als Kunde habe mich hierbei nicht ernst genommen wurde.. Fazit: Null kritikfähig und kaum kundenorientiert.
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
02.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass sich Ihre Erwartungen an Geschmack und Qualität diesmal nicht erfüllt haben. Wir nehmen jedes Feedback ernst, konnten in diesem Fall aber keine Abweichung der von uns in die Produkte gesetzten Qualitätsnorm feststellen.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Reklamtion, 2 Gläser mit Fleisch, die total verschimmelt waren. Die neuen Gläser sind wurden geliefert, aber kein Wort der Entschuldigung. Irreführend kam noch dazu, das noch von einer nachfolgenden Rechnung geschrieben wurde. Sehr komisch.
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir von Lebkuchen-Schmidt sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir werden Ihr Feedback bei der Überprüfung unserer Prozesse und Richtlinien berücksichtigen.
AW
Anne W.
Zwickau
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Besseres erwartet

Das war mir vorher schon bewusst, das ich bei dem Überraschungspaket das Osterbrot mit erhalte. Dadurch war klar, das man schnell auf 1kg kommt.Ich habe auf etwas anderes gehofft,leider hat sich meine Sorge bewahrheitet.
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
vor 5 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback und bedauern, dass Sie nicht den Artikel erhalten haben, den Sie erwartet haben. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir werden Ihr Feedback bei der Überprüfung unserer Prozesse und Richtlinien berücksichtigen.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Service hat Nachholbedarf Kundenfreundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
vor 5 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und wissen, dass der Kundenservice sehr wichtig ist. Wir von Lebkuchen-Schmidt bemühen uns, stets einen erstklassigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie uns auf verbesserungswürdige Bereiche hinweisen - wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Geschenkpaket kam leider nicht vor den Feiertagen an …

Ein Hinweis über die Lieferzeit wäre gut
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
02.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Bei Lebkuchen-Schmidt bemühen wir uns um schnelle und zuverlässige Lieferzeiten. Wir schätzen Ihr Feedback in diesem Bereich, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
HK
Hans K.
Oberthulba
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung versemmelt. Wir haben am 01. Dezember unsere Bestellung via Internet beauftragt. Alle Lebekuchendosen waren verfügbar und lieferbar. Kurz vor Weihnachten kam der Anruf von Lebkuchen Schmidt, 2 Artikel sind ausver-kauft. Ich musste mich am Telefon entscheiden welche Ersatzartikel die Originalbestellung ersetzen sollen. Ohne das ich die Artikel gesehen habe musste ich die Bestellung am Telefon neu aufgeben. Das ist ein absolutes No Go. Wir waren selten so enttäuscht. Die Abwicklung war haarsträubend. Ein eindeutiges Indiz das unsere Bestellung mit Beauftragung am 01. Dezember 2023 nicht verpackt wurde und bedingt dadurch waren die Artikel dann vergriffen. Herzlichen Dank dafür. Stammkunden genießen scheinbar keinerlei Beachtung.
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Kulanz > Kundenfreundliches Handling bei der Abwicklung von berechtigten Reklamatiuonen
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange, Sendung ist immer noch nicht da.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bis heute noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung bis heute nicht erhalten!
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eigentlich Baumkuchenspitzen mit Eierlikörfüllung bestellt, mir wurde dann Mandelgebäck geliefert. Entweder hat der Kommissionierer einen Fehler gemacht oder man wollte einfach alte Ware noch loswerden. Das Mandelgebäck hat mir überhaupt nicht geschmeckt, es schmeckt nach gar nichts. Ich war sehr enttäuscht, es wäre auch nett gewesen mich vorher darüber zu informieren und nicht einfach mir falsche Ware schicken. Eigentlich war ich immer begeistert von Lebkuchen-Schmidt, mein ehemaliger Arbeitgeber hat uns zu Weihnachten immer ein Paket von Lebkuchen-Schmidt geschenkt dadurch bin ich auf diese Marke aufmerksam geworden. Wenn die Qualität und der Service weiterhin so schlecht bleibt oder sogar noch weiter nachlässt dann bestelle ich nicht mehr.
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Jahre lang bin ich schon Kunde bei Lebkuchen Schmidt immer habe ich per Rechnung bezahlt und meine Rechnung auch immer sofort beglichen. Diesmal bestellte ich wie immer verschiedene Gewürze. Aber dieses mal sollte ich in Vorkasse gehen, was von mir nicht gewünscht ist. Sollte es bei den Konditionen bleiben, Können Sie mich als Kunde streichen. Und Erbitte auch in Zukunft keine Werbung mehr. Mit freundlichen Grüßen Kd. Nr. 931 005 590 571 94 Heiko Kaufmann
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zustellung sehr mangelhaft. Paket ohne Info einfach im Treppenhaus abgestellt. Bis heute habe ich trotz Ankündigung noch keine Rechnung erhalten.
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung falsch gelaufen

Wenn ich nicht angerufen hätte hätte ich ewig auf meine Bestellung gewartet und auf einmal das Geld zurück auf mein Konto gehabt
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute warte ich auf die Bestellung ind verlange volle Tückerstattung des bezahlenten Preises
Bewertung melden
HS
horst s.
schwalbach
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
wochen nach bestellung-keine lieferung und keine antwort auf reklamation
Bewertung melden
FS
Friedrich S.
Nürnberg
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden