sheego.de- Logo - Bewertungen

4.241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.435 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2012
sheego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
… leider verändern sich Material und Größe am gleichen Artikel. Beispiel: Ich habe eine Lieblingsjeans von Sheegoo, für die ich allmählich Ersatz brauchen könnte. Auch wenn ich die genau gleiche Hose (Modell, Farbe, Größe, Länge) bestelle, kommt ein ganz anderes Etwas an. Und das habe ich nicht zu ersten Mal erlebt. Shirt oder Bluse, nur in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geliefert wurde etwas, dass vielleicht weitgehend Ähnlichkeit hat, aber nicht mit dem vorhandenen Teil vergleichbar ist. Sehr schade.

13.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen. BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD! Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert. Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein . In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt. Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte. Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!? Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen. Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist. Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen. Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!

Bewertungen für sheego.de

Marina B.
Wittstock
Leider fielen die Pullover zu groß aus und die Ärmel waren zu lang. Die Lieferzeit war ok. Schade, dass es so gut wie gar nicht Extrakurzgrößen gibt. Das ist aber in den anderen Versandhäusern leider auch so.
19.11.2023
Der Kundendienst ist super, hilfsbereit und unkompliziert, bestellte Ware wird sehr schnell geliefert, Rücksendungen sind völlig problemlos und die Ware, die ich bisher gesehen habe, hat eine gute Qualität.
PN
Petra N.
Reutlingen
17.06.2023
Bin einfach zufrieden.Kann auf Rechnung bestellen, Material und Verarbeitung stehen gut im Preis Leistungsverhältnis, Bestellung kommt zeitnah...zufriedene Kundin für zeitlose Kleidung in großer Größe......
06.01.2024
Besseres Angebot von Hosen mit engem Beinabschluss wäre schön. Warum der Beinabschluss mit der Größe der Hose mit wächst, ist mir schleierhaft. Man hat ja deshalb i.d.R. keine größeren oder dickeren Füße..
26.06.2023

Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Passform der Ware man merkt es schon beim anfassen das man hochwertige Materialien verwendet hat...und gepasst hat bisher alles richtig gut...weiter so !!!!
25.06.2023

Qualitativ gutsitzende Bekleidung

Die Bekleidung ist für meine Tochter. Ich fände es gut, wenn Modells die auch so kräftig sind die Produkte tragen. So kann man sich einen besseren Eindruck verschaffen, wie es in Wirklichkeit aussieht.
12.09.2023

Tankini

Ich habe einen Tankini gekauft. Größe 52 mit C Körbchen. Er ist wunderschön, nur dürfte die Brust etwas mehr Stütze vertragen. Mußte mir auch mehrere Größen bestellen, um zu sehen, wie die Passform ist.
CD
23.10.2023
Auf der Suche nach einem Fleece-Shirt fand ich diesen Shop. Das Teil war reduziert, von guter Qualität und passte genau. Bestellung, Versand und Bezahlung mit Rechnung klappten prima. Gerne mal wieder!
BJ
Brigitte J.
07.10.2023
Lieferung war sehr schnell und pünktlich. Die Qualität und Passform der Kleider und Bluse sind super. Die Hose ist leider zu lang und leiert sich nach kurzem Tragen sehr aus. Deshalb ein Punkt Abzug.
SR
Susanne R.
Kreuztal
24.08.2023
Ich habe sehr schöne T-Shirts bekommen. AAA Alle Shirts sind von aus Baumwolle, wunderbar weich und angenehm auf der Haut. Selbst nach dem Waschen noch prima in Form. Ich werde wieder dort kaufen.
JV
Jutta V.
Lünen
19.06.2023
Bestellungen werden schnell bearbeitet und geliefert. Die gelieferte Ware ist wertig und passgenau. Rabattaktionen erfolgen regelmäßig und werden auch gern genommen!!!;)) Bin derzeit sehr zufrieden.
23.09.2023
Schnelle Lieferung. Perfekter Sitz meines gewählten Kleides. Unproblematisches zurücksenden von nicht gewünschter Bekleidung und schnelle Rückerstattung. Ich kann Sheego uneingeschränkt empfehlen.
18.09.2023
Webseite ist gut aufgebaut mit Einstellungen wie Figurttyp, damit man nur passende Angebote angezeigt bekommt. Die Artikel sind immer gut verpackt, Lieferung und Zahlung bequem und unkompliziert.
02.08.2023
PayPal Zahlung klappt prima , leider wird der extra Rabatt dann nicht berücksichtigt, so muss man per Rechnung zahlen um den Rabatt zu bekommen. Daran sollte gearbeitet werden. Sonst alles prima.
BW
B. W.
Neustadt
19.09.2023
Mir gefällt das Preis- Leistungsverhältnis und die Ware ist von guter Qualität. Reizvoll sind auch die Angebote. Was mir gar nicht gefällt, sind die fast täglichen Newsletter. Das ist zu viel!
ES
Ela S.
Frankfurt

Qualität für kleines Geld

Die Qualität ist durchgehend gut. Die Größen sind leider nicht immer gleich. Eine Hose passt zum Beispiel in 56 wunderbar, die andere, die sich nur in der Farbe unterscheidet, ist viel zu eng.
MH
Manuela H.
Pirmasens
31.10.2023
Tolle Passform der bestellten Artikel, die gewohnte Größe passt im großen und ganzen immer. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Qualität. Nur Kurzgrößen wären gelegentlich wünschenswert.
09.09.2023

Für jeden Geschmack was dabei

Ich habe endlich Sachen gefunden die auch sitzen. Hosen die nicht nur bis zu Hüfte gehen, Blusen und Jacken die an den Schultern nicht zu eng sind. Ich liebe es Sachen von Sheego zu tragen
26.08.2023
Ich hatte Fragen zur Bestellung. Sowohl per Mail als auch telefonisch schnelle Erreichbarkeit und freundliche und zuverlässige Rückmeldungen. Bin rundum zufrieden und bestelle gerne wieder.
ID
Ingrid D.
Northeim
02.12.2023
Ich hatte Waren in einer Aktion bestellt wobei nur für einen Artikel die Prozente berücksichtigt wurden. Es wurde aber nachgebessert und gutgeschrieben. Mit der Ware bin ich sehr zufrieden.