geburts-tens.de

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten288 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2020
geburts-tens.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Absolute Empfehlung! Neben der PDA ist TENS das beste Schmerzmittel bei einer Geburt. Bei mir wurde die PDA am Ende etwas gedrosselt und da half mir das TENS-Gerät bis zur letzten Presswehe. Ich hatte das TENS-Gerät die ganze Zeit an, bis 7 cm hatte ich keine nennenswerten Schmerzen und insgesamt eine schmerzarme Geburt.

31.03.2024
Eins vorweg: Schmerz- und Entspannungsempfinden sind individuell unterschiedlich —> deshalb “befriedigend” und nicht weniger, da es mir leider nichts gebracht hat. Bevor die wirklich starken Geburtswehen anfingen habe ich verschiedene Stärken des Tens Geräts ausprobiert. Es kribbelte, wobei der Schmerz nicht spürbar reduziert wurde. Man hatte halt ein zusätzliches Kribbeln im Rücken. Als dann die richtig starken Wehen einsetzen hatte ich vor Einsetzen der Wehen gar keine Zeit mehr das obere bzw. untere Pad-Paar zu bedienen. Die Bedienung baumelte zwar am Band um meinen Hals, aber mein Kopf war ganz woanders als auf dem Bedienfeld nach den richtigen Tasten zu suchen. Teilweise lief das Tens Gerät mal auf hoher und dann wieder auf niedriger Stufe einfach durch. Es macht auch keinen Sinn dem Partner die Bedienung zu überlassen, da dieser die Stärke ja nicht spürt. Ich habe das Gerät dann einfach ausgeschaltet - woraufhin die nachfolgenden Wehen spürbar auch nicht stärker waren. Vielleicht zu Beginn ganz nett, aber wirklich gebracht hat es mir leider nichts.

Bewertungen für geburts-tens.de

Ohne Schmerzmittel

Ich habe das TENS-Gerät unter der Geburt während meiner langen Eröffnungsphase genutzt und konnte so ohne Schmerzmittel auskommen.
15.08.2023
Sehr einfach zu handhaben, auch im Kreißsaal. Wirkt, hat mir die Wehen in den ersten Stunden der Geburt spürbar erleichtert.

Gute Unterstützung

Das TENS-Gerät war so eine gute Unterstützung, sodass ich bei der Geburt keine weiteren Schmerzmedikamente benötigt habe.
15.08.2023
Ganz klar 5 Sterne für das TENS-Gerät. Es war unter der Geburt so eine große Hilfe. Würde es immer wieder verwenden.

Große Erleichterung!!

Das Geburtstens hat meine Wehenschmerzen so erträglich gemacht, ich konnte richtig gut mit den Schmerzen umgehen!
Die Lieferung war extrem schnell und der Geburtskamm macht qualitativ einen guten Eindruck

Große Hilfe

Das TENS-Gerät hat mir sehr bei den Wehen geholfen. Es hat meine Schmerzen sehr gelindert.

Super!

Das TENS-Gerät hat mir super bei der Geburt geholfen. Würde ich jedes Mal wieder benutzen.
Das Tensgerät hat mich bei meiner 25 Stündigen Geburt super unterstützt!! Ich liebe es!
15.10.2023
Sehr gut und wertvoll! Ohne diese Gerät hätte ich viele Wehen nicht aushalten können.
15.08.2023
Beste Entscheidung. Hat mir gut geholfen. Hat die Wehenschmerzen gut umgeleitet.
25.09.2023
Sehr schneller Versand. Kam genau noch rechtzeitig vor der Geburt.

Große Hilfe

Das Geburts-TENS-Gerät hat mir bei den Anfangswehen sehr geholfen.
29.05.2023

Prozess

Bestellung, Lieferung und Nutzung zu 100% Erwartungen erfüllend.
Schneller Versand nach Bezahlung mit PayPal. Ware gut verpackt.
18.11.2023
Super Abwicklung, alles schnell und zuverlässig
29.08.2023
Super schnelle Lieferung. Und top Kundendienst.
15.08.2023
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf!
15.08.2023
Toller Service, schneller Versand. Danke!
Hilfreich zur Eröffnungsphase zu Hause