Möbel-beschläge.de - Einschraubmuttern, Möbelfüße, Bodenträger, Metallfüße- Logo - Bewertungen

Möbel-beschläge.de - Einschraubmuttern, Möbelfüße, Bodenträger, Metallfüße

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten784 Bewertungen insgesamt

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Shop, nachdem ich zwar eine Bestellung abgeschlossen habe fiel mir ein, dass ich noch was dazu bestellen musste. Dieses war unproblematisch und ich hatte nur einmal Versand bezahlen müssen. Füße sind so wie beschrieben, Top Qualität

05.11.2023
Die Ware kam leider nicht an, der Shop hatte eine falsche Adresse angegeben. Leider scheinen sie nicht in der Lage zu sein, eine Hausnummer korrekt abzuschreiben. Als die Ware laut DHL wieder auf dem Rückweg zum Händler war, teilte man mir mit, man werde sie noch einmal an die richtige Adresse schicken. Das passierte leider nie. Immerhin habe ich dann kommentarlos einen Refund erhalten.

Bewertungen für Möbel-beschläge.de - Einschraubmuttern, Möbelfüße, Bodenträger, Metallfüße

10.03.2024

Die Füße passen perfekt zum Sideboard

Die Füße passen perfekt zu dem 70er Jahre Sideboard und dank der Montageplatten war es kinderleicht montiert. Tolle Qualität, guter Preis und die Lieferzeit war auch in Ordnung für die Strecke… Gute Infos über der Status der Bestellung. Also ich bin rundum zufrieden!
30.10.2023

Schnelle Lieferung, gute Ware

Ich habe mich über die schnelle Lieferung sehr gefreut. Die Ware ist exakt wie beschrieben und zu den Möbelfüßen mit Montageplatten gab es noch die passenden Schrauben, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
BS
31.10.2023

Gutes Design , aber für mein Vorhaben die falsche Passform

Qualität sehr gut und stabil , aber meine Möbelfüße , für die ich die Teile benutzen wollte ,passten nicht hinein , weil einige mm fehlten .Ich hatte die Maßangaben gelesen , aber es fehlte die richtige Passform .

Preis und Qualität TOP

Sehr schneller Versand aus Polen. Sehr gute Qualität Preis Leistung nicht zu übertreffen. Ist bereits meine dritte Bestellung von Möbelfüßen. Im Baumarkt bekomme ich nicht einen Fuß zum Preis wie hier für 4 Stück.
10.12.2023
Hallo meine Bewertung ist gut, leider wurde nur in Plastiktüten versendet, obwohl ich in allen Positionen 100 Stück gekauft hatte. Kleine Pappschachteln währen besser, auch zur Aufbewahrung.
19.06.2024

Gerne wieder

Gute Preise, sehr rascher Versand und einwandfreie Qualität. Die mitgelieferten Schrauben waren meines Gefühls nach für eine 2m Bank unterdimensioniert und habe deshalb grössere verwendet
HW
09.05.2024
Verbinder und Gewindeeinsätze machen einen sehr guten Qualitätseindruck und ließen sich auch gut verarbeiten. Jetzt steht nur noch die Endmontage an. Gerne bestelle ich wieder.
SW
st w.
Schneeberg
11.04.2024

Sehr gut!

Sehr gute Auswahl im Shop. Günstige Preise und gute Ware. Kundenservice hervorragend, alle Wünsche und Problemchen zur vollen Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank, gerne wieder!
RD
Roland D.
Radeburg
04.11.2023
Gute Verarbeitung. Das Außengewinde, welches sich in das Holz schneidet, könnte etwas kräftiger (größerer Durchmesser) sein. Sonst sind aber die Einschraubmuttern in Ordnung.
Top Qualität zum fairen Preis. Die Beine können sich sehen lassen, dadurch wirken meine Möbel viel edler und haben einen skandinavischen Look
25.02.2024
Alles perfekt gelaufen und Artikel auch wirklich sorgfältig verpackt. Nicht als Schüttgut wie gerne von Marktbegleitern praktiziert!
17.03.2024

Alles in bester Ordnung

Zahlung einfach und flexibel, schneller Versand, super Kommunikation mit dem Verkäufer, ein Verkäufer wie man ihn sich wünscht

Vertrauenswürdiger Shop, gute Ware

Bezahlung mit Paypal simpel, schneller Versand, wird permanent über den Status der Bestellung informiert. Ware wie beschrieben.
31.10.2023
Besonders schnelle Lieferung, es wurde immer mitgeteilt, wie weit die Ware in der Bearbeitung ist - sehr zu empfehlen
AK
Andra K.
Geithain
02.02.2024
Empfehlenswert, super Ware, netter Kontakt, schneller Versand, perfekt, rundum 5-Sterne, vielen Dank!!!
Laut Beschreibung soll man die Löcher mit einem 11 mm bohren. Natürlich zu groß, es reicht ein 10 mm.
SK
Simona K.
Sulzburg
09.11.2023

Gute Ware, alles top.

Schnelle Lieferung, effektive Verpackung, Ware gutes Preis-Leistungsverhältnis. Was will man mehr?
14.02.2024
Schneller Versand, vollzählige und hochwertige Teile. Preis-Leistung auf jeden Fall zu empfehlen👍
ging schnell und unkompliziert günstiger als alle anderen Anbieter auf bekannten Plattformen