Möbel-beschläge.de - Einschraubmuttern, Möbelfüße, Bodenträger, Metallfüße- Logo - Bewertungen

Möbel-beschläge.de - Einschraubmuttern, Möbelfüße, Bodenträger, Metallfüße

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten731 Bewertungen insgesamt

28.03.2024
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Shop, nachdem ich zwar eine Bestellung abgeschlossen habe fiel mir ein, dass ich noch was dazu bestellen musste. Dieses war unproblematisch und ich hatte nur einmal Versand bezahlen müssen. Füße sind so wie beschrieben, Top Qualität

05.11.2023
Die Ware kam leider nicht an, der Shop hatte eine falsche Adresse angegeben. Leider scheinen sie nicht in der Lage zu sein, eine Hausnummer korrekt abzuschreiben. Als die Ware laut DHL wieder auf dem Rückweg zum Händler war, teilte man mir mit, man werde sie noch einmal an die richtige Adresse schicken. Das passierte leider nie. Immerhin habe ich dann kommentarlos einen Refund erhalten.

Bewertungen für Möbel-beschläge.de - Einschraubmuttern, Möbelfüße, Bodenträger, Metallfüße

30.05.2024
25.05.2024
Ich habe meine Ware trotz Überweisung nie erhalten! Rückerstattung ist angemeldet!
HW
09.05.2024
Verbinder und Gewindeeinsätze machen einen sehr guten Qualitätseindruck und ließen sich auch gut verarbeiten. Jetzt steht nur noch die Endmontage an. Gerne bestelle ich wieder.
UH
Ulrike H.
Uetersen
21.04.2024

Möbelfüße

Die Artikel waren wie beschrieben geliefert worden. Ich bin sehr zufrieden damit.
03.05.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Material entspricht meinen Vorstellungen
22.04.2024
Tipptopp, schnell und super Qualität.
05.05.2024
st w.
Schneeberg
11.04.2024

Sehr gut!

Sehr gute Auswahl im Shop. Günstige Preise und gute Ware. Kundenservice hervorragend, alle Wünsche und Problemchen zur vollen Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank, gerne wieder!
28.03.2024
Top Qualität zum fairen Preis. Die Beine können sich sehen lassen, dadurch wirken meine Möbel viel edler und haben einen skandinavischen Look
03.04.2024

Alles super!

Zuverlässige Lieferung, super Ware, kam schnell an. Alles top!