picksport.de- Logo - Bewertungen

picksport.de

1.950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.044 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
picksport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich sehr zufrieden mit Pick Sport.Ein Minuspunkt,obwohl ich auch gg. Zu viel Verpackungsmüll bin.Die vorletzteieferung in einer grossen Plastiktüte-kam völlig offen hier an.Es hat zwar nichts gefehlt.Die Beutel sollten stabiler sein.

22.07.2023
Von mir bestellte Schuhe die verfügbar angezeigt wurden habe ich nach 5Tagen die Nachricht bekommen das diese mit einem mal nicht mehr verfügbar sind. Es wird mir ein Rabattgutschein von 10 % angeboten, sind wohl nur Lockangebote!!! Ich musste den Schuh jetzt da ich ihn unbedingt möchte woanders bestellen und der Preis ist inzwischen gestiegen so das ich jetzt 26 Euro mehr bezahlen muss. Eine Anfrage per Mail blieb unbeantwortet!! Werde dort nicht wieder bestellen, da es schon mal vorkam. Finger weg von dieser Firma!!!!
NW
nie w.

Bewertungen für picksport.de

07.10.2023
Es wird groß mit Newsletter und Prozenten geworben und beim einlösen ist der Code dann ungültig. Leider schade! Lieferung und Produkt waren gut.
02.06.2023
defekte Ware erhalten, Telefon Hotline Mo-Fr 9-15 Uhr, keine Rückmeldung nach Reklamation, hohe Versandkosten, eigene Rücksendekosten - NIE WIEDER
14.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Leider kam es zu erhöhten Ausfällen im Team und einem erhöhten Bestellvolumen, daher kam es längeren Liefer- und Bearbeitungszeiten. Dies bitten wir zu entschuldigen. Ihre Reklamation haben wir schnellstmöglich bearbeitet und erstattet. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pickport-Team
Bisher keine Lieferung und erst eine Rückmeldung zum Status nach Nachfrage. Suche nach Alternativen, denke das ich nicht mehr bei euch bestelle…
Antwort von picksport.de
Moin Moin aus Kiel, leider kommt es aktuell zu verlängerten Lieferzeiten, wir bitten dies zu entschuldigen. Dein Paket befindet sich in der Auslieferung. Kiel Ahoi, dein Picksport.de Team
01.08.2023

Warenwirtschaft System / Kundenbetreuung = 0

Artikel werden anscheinend mehrfach verkauft. Im Anschluss kommt es zu Stornierungen. Auf Anfragen mit bisher nicht reagiert (>72 Std.)
23.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht ausliefern konnten. Leider ist es bei einem hohen Bestellvolumen eines Artikels nicht immer möglich, den Bestand 1 zu 1 live zu halten. Daher kommt es in seltenen Fällen dann zu einer Stornierung, dies bitten wir zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
21.05.2023

Einmal und nie wieder!

... auch nach mehr als einer Woche keinerlei Versandbestätigung o.ä. Das können andere Shops eindeutig besser. Einmal und nie wieder!
24.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider kommt es aktuell bei uns zu deutlichen längeren Lieferzeiten wie üblich. Die verlängerten Lieferzeiten kommunizieren wir bereits auf unserer Shopseite. Dies ist nicht unser Anspruch und wir sind gewillt und geben alles, damit wir diesen Zustand sehr zeitnah wieder in den Normalzustand bekommen. Ihrem Wunsch entsprechend, haben wir Ihre Bestellung aufgrund der zu langen Wartezeit storniert und sie sollten bereits Ihr Geld zurück erhalten haben. Es tut uns wirklich sehr leid und wir arbeiten stetig daran, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Picksport Team
JW
Jörg W.
Senden
10.11.2023

Keine Lieferung

Am 03.11 wurde die Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Information über Versand. Definitiv meine letzte Bestellung bei diesem Shop!
11.11.2023
AW
Alexander W.
Kreis Kassel
09.11.2023
Keine Lieferung, keine Info bzgl. Verzögerung oder Gründen. Warte noch weitere Woche, dann wird es ein PayPal Beschwerdefall.
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Leider konnte zu diesem Zeitpunkt der Kundenservice nicht jede Kundenanfrage umgehend beantworten. Dies möchten wir entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
Vor einer Woche bestellt und bis heute keine Versandbenachrichtigung…Mal schauen, ob auf meine email Anfrage reagiert wird.
27.06.2023
9 Tage nach der Bestellung noch immer keine Versandbestätigung geschweige denn eine Nachricht vom Kundenservice!
29.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie keine Versandbestätigung erhalten haben, diese sollte jedoch am 19.06.23 an Sie gegangen sein. Unter Ihrer Tracking ID , sehen Sie dass Ihre Bestellung in Zustellung ist : 00340434715784259543 Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
15.11.2023
Habe leider noch keine Antwort Bzw auch noch keine Ware bekommen, trotz meiner Rückfrage bezüglich Lieferung....
Antwort von picksport.de
Moin Moin aus Kiel, leider kommt es aktuell zu verlängerten Lieferzeiten ( wird auch im Shop drauf hingewiesen), wir bitten dies zu entschuldigen. Dein Paket befindet sich in der Auslieferung. Kiel Ahoi, dein Picksport.de Team

Lieferung ist sehr langsam

Die Bestellung und Preis gut, aber der Lieferung ist langsam!? Ich glaube nicht das Lieferant das Problem ist!?
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Dies möchten wir entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
07.07.2023
DHL hat nicht mal versucht zu liefern, ganzen Tag zu Hause geblieben, die Ware kann „angeblich nicht zugestellt“
17.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern sehr, dass die DHL Ihre Bestellung nicht an Sie persönlich zustellen konnte. Aus dem Tacking geht hervor, dass Sie diese glücklicherweise einen Tag später aus der Abholfiliale abholen konnten. Wir haben für Sie unser bestmögliches getan, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten können. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir leider ab Versandabgabe an die DHL keinerlei weiteren Einfluss auf den Versandweg haben. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
31.05.2023
Hatte was bestellt und nach 5 Tagen Email bekommen das ich es nicht geliefert bekomme fande ich nicht so schön
08.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht ausliefern konnten. Leider ist es bei einem hohen Bestellvolumen eines Artikels nicht immer möglich, den Bestand 1 zu 1 live zu halten. Daher kommt es in seltenen Fällen dann zu einer Stornierung, dies bitten wir zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
12.05.2023
Bis jetzt keine Ware und keinen Kontakt wann die Ware geliefert wird oder ob der Artikel überhaupt noch da ist
16.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider gab es zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ein erhöhtes Bestellvolumen, daher kam es zu einer längeren Lieferzeit als üblich. Dies haben wir zu dem Zeitpunkt auf unserer Website kundgegeben. Wir bitten dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
17.08.2023
Mega lange Wartezeit bis die Bestellung bearbeitet wird, dementsprechend lange Wartezeit bis zur Anlieferung
23.08.2023
09.06.2023
Preise ok. Aber 10 Tage Lieferzeit und dann noch den rückversand bezahlen finde ich nicht mehr akzeptabel
14.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider kommt es aktuell bei zu längeren Lieferzeiten als üblich. Die verlängerte Lieferzeit kommunizieren wir auf unserer Shopseite. Dies ist nicht unser Anspruch und wir sind gewillt und geben alles, damit wir diesen Zustand sehr zeitnah wieder in den Normalzustand bekommen. Bitte sehen Sie es uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir Ihnen auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Picksport Team
ES
Edgar S.
Frankfurt
12.05.2023
Keine Angaben zur Lieferung. Außer der AGB bekommt man keine Informationen. Ziemlich undurchsichtig.
16.05.2023
Stornieren meine Bestellung nach 8 Tagen, nachdem sie mir mitteilten, der Status sei in Bearbeitung.
05.10.2023
Lieferung dauert manchmal lange und die Retoure ist auf eigene Kosten. Ansonsten ganz ok der Shop
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können verstehen, dass Sie die Kosten der Rücksendung als ärgerlich empfinden. Aus diesem Grunde kommunizieren wir den Ablauf bei Rücksendungen auf unserer Homepage deutlich an unsere Kunden, um Missverständnissen vorzubeugen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
15.05.2023

Lieferzeit deutlich länger als angegeben

Lieferzeit sehr sehr lang und bei Nachfrage nicht ausreichende, gar sogar mangelhafte Betreuung.