picksport.de- Logo - Bewertungen

picksport.de

1.983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.088 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
picksport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich sehr zufrieden mit Pick Sport.Ein Minuspunkt,obwohl ich auch gg. Zu viel Verpackungsmüll bin.Die vorletzteieferung in einer grossen Plastiktüte-kam völlig offen hier an.Es hat zwar nichts gefehlt.Die Beutel sollten stabiler sein.

22.07.2023
Von mir bestellte Schuhe die verfügbar angezeigt wurden habe ich nach 5Tagen die Nachricht bekommen das diese mit einem mal nicht mehr verfügbar sind. Es wird mir ein Rabattgutschein von 10 % angeboten, sind wohl nur Lockangebote!!! Ich musste den Schuh jetzt da ich ihn unbedingt möchte woanders bestellen und der Preis ist inzwischen gestiegen so das ich jetzt 26 Euro mehr bezahlen muss. Eine Anfrage per Mail blieb unbeantwortet!! Werde dort nicht wieder bestellen, da es schon mal vorkam. Finger weg von dieser Firma!!!!
NW
nie w.

Bewertungen für picksport.de

31.10.2023
Die retoure sollte einfacher gehen retoure Schein beifügen.
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können verstehen, dass Sie die Kosten der Rücksendung als ärgerlich empfinden. Aus diesem Grunde kommunizieren wir den Ablauf bei Rücksendungen auf unserer Homepage deutlich an unsere Kunden, um Missverständnissen vorzubeugen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
23.06.2023

Verpackung und Vollständigkeit mangelhaft

Verpackung und Vollständigkeit sind verbesserungsbedürftig
MP
19.08.2023
Ware okay, jedoch hat die Lieferung sehr lange gedauert.
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Dies möchten wir entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
MJ
Mustapha J.
Münster
16.10.2023
Ich habe noch keine Nachricht über meine Ware, und warte
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsvervolgung ist Ihre Bestellung am 16.10.23 an SIe zugestellt wurden. Normalerweise sollte die Lieferfzeit nicht länger als 5 Werktage betragen. Sollte die Lieferzeit in dem Fall überschritten wurden sein, so bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
14.07.2023
Viel Quatsch dazwischen Schwer was schönes zu finden
17.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Kritik. Was für den einen "Quatsch" ist, kann für den anderen ein Highlight sein. So bieten wir eine sehr breite Produktpalette, damit für jeden Geschmack etwas passendes dabei ist. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns für Sie passende Artikel finden konnten und hoffen, dass diese Ihnen viel Freude bereiten. Wir wünschen Ihnen einen angenhemen Start in die Woche. Ihr Picksport-Team
12.05.2023
Eine Bewertung ohne die Ware ist schwer zu beantworten.
16.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider gab es zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ein erhöhtes Bestellvolumen, daher kam es zu einer längeren Lieferzeit als üblich. Dies haben wir zu dem Zeitpunkt auf unserer Website kundgegeben. Wir bitten dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
Ab und zu ist die Qualität der Sachen etwas schlecht.
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die Qualität der Artikel als nicht hoch ansehen. Wir garantieren Ihnen, ausschließlich Originalware vom Hersteller zu besziehen und zu verkaufen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
29.10.2023
Wäre nicht abgeschickt. Geld nicht zurücküberwiesen
25.08.2023
Die Produkte sehen Fake aus und die Retoure kostet
30.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine nicht zufriedenstellende Bewertung gegeben haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Markenprodukte direkt von den entsprechenden Herstellern beziehen. Außerdem können wir nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen. Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen. Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten : "Warum muss ich meine Retour selber frankieren? Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis." Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
13.08.2023
Ware komplett anders als abgebildet und bestellt!!
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es bei diesem Artikel zu einem Darstellungsfehler gekommen, dies bitten wir zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
10.06.2023
Das Paket ist bis heute noch nicht angekommen....
14.06.2023
Hallo, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Wir haben in Ihrem Fall bereits einen Nachforschungsantrag bei der DHL gestellt und hoffen auf eine zeitnahe postive Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
02.12.2023
Durchwegs OK, aber Luft nach oben ist viiieeel!
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten täglich daran, das Einkauferlebnis unseres Shops für unsere Kunden zu verbessern, so sind wir immer offen für negatives, sowie positives Feedack. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
22.11.2023

Paket nicht erhalten

Habe das Paket, stand 22.11 noch nicht erhalten.
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Leider konnte zu diesem Zeitpunkt der Kundenservice nicht jede Kundenanfrage umgehend beantworten. Dies möchten wir entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
12.05.2023
Die Ware ist bis jetzt noch nicht angekommen.
16.05.2023
30.10.2023
Nach einer Woche immer noch nicht erhalten
30.10.2023
Ware bis heute noch nicht eingetroffen !!!
Antwort von picksport.de
Moin Moin aus Kiel, leider kommt es aktuell zu verlängerten Lieferzeiten, wir bitten dies zu entschuldigen. Dein Paket befindet sich in der Auslieferung. Kiel Ahoi, dein Picksport.de Team
31.10.2023
Ich warte noch immer auf meine Bestellung
01.11.2023
Packet ist immer noch nicht angekommen
Antwort von picksport.de
Ich habe das Bestellung nicht erhalten.
31.10.2023
bis heute keine lieferrumg erhalten
01.11.2023