picksport.de- Logo - Bewertungen

picksport.de

1.987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.087 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
picksport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich sehr zufrieden mit Pick Sport.Ein Minuspunkt,obwohl ich auch gg. Zu viel Verpackungsmüll bin.Die vorletzteieferung in einer grossen Plastiktüte-kam völlig offen hier an.Es hat zwar nichts gefehlt.Die Beutel sollten stabiler sein.

22.07.2023
Von mir bestellte Schuhe die verfügbar angezeigt wurden habe ich nach 5Tagen die Nachricht bekommen das diese mit einem mal nicht mehr verfügbar sind. Es wird mir ein Rabattgutschein von 10 % angeboten, sind wohl nur Lockangebote!!! Ich musste den Schuh jetzt da ich ihn unbedingt möchte woanders bestellen und der Preis ist inzwischen gestiegen so das ich jetzt 26 Euro mehr bezahlen muss. Eine Anfrage per Mail blieb unbeantwortet!! Werde dort nicht wieder bestellen, da es schon mal vorkam. Finger weg von dieser Firma!!!!
NW
nie w.

Bewertungen für picksport.de

15.06.2023

Rückgabe -Service ist mangelhaft

Wenn man etwas zurück gibt, muss man den kompletten Porto bezahlen. Das finde ich schade
16.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, bei Retouren übernehmen wir keine Rücksendekosten, was wir auch so offen auf unserer Homepage kommunizieren. Hier ein Auszug unserer Website der häufig gestellten Fragen: Warum muss ich meine Retoure selber frankieren? Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis. Wir vom Picksport-Team wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche.
02.10.2023
Material ist billig , nicht wie angepriesen Hochwertige verarbeitun ist Geld nicht wert
03.08.2023
Leider ist ein Grössenumtausch nicht möglich also Retour und neu bestellen sehr schade
29.10.2023
Ware per Paypal bezahlt. Ware immer noch nicht erhalten! Kommunikation enttäuschend
30.10.2023
Moin Moin aus Kiel, leider kommt es aktuell zu verlängerten Lieferzeiten, wir bitten dies zu entschuldigen. Dein Paket befindet sich in der Auslieferung. Kiel Ahoi,
IC
20.10.2023

Kosten Retoure

Egal, wie hoch der Bestellwert ist, die Kosten für die Retoure bezahlt der Käufer.
20.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir könnne gut nachvollziehen, dass es für sie störend ist, die Kosten der Retoure zu tragen. Daher informieren wir auf der Shop-Seite unsere Kunden vorab darüber, dass wir die Kosten der Retoure nicht übernehmen. Hier ein Auszug der Shop Seite bezüglich der Rücksendekosten : "Warum muss ich meine Retour selber frankieren? Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis." Wir wünschen Ihnen eine angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
25.07.2023
Das Verfahren zur Rückgabe des von mir gekauften Produkts ist etwas problematisch
25.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können verstehen, dass Sie die Kosten der Rücksendung als ärgerlich empfinden. Aus diesem Grunde kommunizieren wir den Ablauf bei Rücksendungen auf unserer Homepage an unsere Kunden, um Missverständnissen vorzubeugen. Hier ein Auszug dazu aus unserer Shopseite: Warum muss ich meine Retour selber frankieren? "Oft erreicht uns diese Frage. Bitte sieh uns nach, dass wir bei unseren niedrigen Preisen und super Schnäppchen nicht noch die Kosten der Retoure übernehmen. So können wir dir auch weiterhin Markenprodukte zu besten Preisen anbieten. Wir danken dir für dein Verständnis." Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
28.10.2023
Bieten Sachen an die sie nicht haben. 1 Woche Lieferzeit ist definitiv zu viel.
30.10.2023
18.08.2023
Artikel nicht verfügbar, keine rechtzeitige Information über Nichtverfügbarkeit
23.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht ausliefern konnten. Leider ist es bei einem hohen Bestellvolumen eines Artikels nicht immer möglich, den Bestand 1 zu 1 live zu halten. Daher kommt es in seltenen Fällen dann zu einer Stornierung, dies bitten wir zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
08.11.2023
Lieferung dauerte recht lang.Musste erst Anfragen wo meine Bestellung bleibt.
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Leider konnte zu diesem Zeitpunkt der Kundenservice nicht jede Kundenanfrage umgehend beantworten. Dies möchten wir entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
30.05.2023
Schlechte Kommunikation. Auf Fragen , gab es keine Antworten. Ansonsten ok.
SF
Die bestellten Hosengrößen waren unpassend, die Größe nicht gut beschrieben.
Antwort von picksport.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die konstruktive Kritik. Bezüglich der Größen-und Passform Problematik, arbeiten wir bereits mit Hochdruck an einer Lösung, um die Kaufentscheidung für unsere Kunden zu vereinfachen. In der Regel veröffnetlichen wir dazu die Größentabellen des Herstellers der Artikel, damit es zu passenden Entscheidungen kommt. Wir wünschen Ihnen eine angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
15.08.2023
Lieferung kommt nicht, Service weder per Mail noch Telefon erreichbar.
Reklamation zu kompliziert und mit Versand nach Österreich zu teuer
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservide gestaltet den Reklamationsablauf für unsere Kunden so angenehm wie möglich, in der Regel erhalten Sie ein Retourenlabel und bekommmen dann die Reklamation nach Erhalt von uns erstattet. Die Versandkostenpauschalen sind bereits so kostengünstigf wie möglich durch uns gestaltet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
19.08.2023
Versandt erfolgte erst nach Anfrage. Ware bis heute nicht erhalten.
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Dies möchten wir entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
09.08.2023
ich möchte eine rücksendung veranlassen und werde alleine gelassen
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Schicken Sie uns Ihre Retoure ausreichend frankiert an folgende Adresse: Sport & Style Neumünster GmbH c/o Picksport.de Russeer Weg 102 24109 Kiel Um dauerhaft Markenprodukte zu günstigen Preisen anzubieten, übernehmen wir keine Rücksendekosten. Nach Erhalt und Bearbeitung Ihrer Rücksendung erstatten wir Ihnen den Betrag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
YK
Yvonne K.
Zeulenroda-Triebes
26.05.2023

Lange Lieferzeit

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware dauerte es 10 Tage.
08.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider gab es zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ein erhöhtes Bestellvolumen, daher kam es zu einer längeren Lieferzeit als üblich. Dies haben wir zu dem Zeitpunkt auf unserer Website kundgegeben. Wir bitten dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
13.05.2023

Nicht zuverlässig, Ware nicht geliefert.

Hallo, meine Sportschuhe sind bis heute ,noch nicht geliefert.
16.05.2023
12.05.2023
Sehr lange Lieferzeit. Keine Rückmeldung auf meine Anfrage.
16.05.2023
30.12.2023
Bis heute keine Ware erhalten und auch keine Rückerstattung
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Da Sie Ihre Bestellung über die Feiertage aufgegeben haben, ist es ganz normal, dass die Lieferzeit minimal länger als üblich ist. Wir sind froh, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben und wünschen Ihnen einen angenehmen Wochenstart. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
31.10.2023
Die retoure sollte einfacher gehen retoure Schein beifügen.
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können verstehen, dass Sie die Kosten der Rücksendung als ärgerlich empfinden. Aus diesem Grunde kommunizieren wir den Ablauf bei Rücksendungen auf unserer Homepage deutlich an unsere Kunden, um Missverständnissen vorzubeugen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team