mytime.de- Logo - Bewertungen

2.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.369 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

18.06.2023
Der besch..... Shop wo ich je bestellt habe. Geld sollte ich gleich bezahlen aber eine Ware kam nie an nach 5 Tagen in der Warteschleife jeweils ca. 20 bis 30 min. Erzählte mir dann der erste das die Ware an eine falsche Adresse ging was völliger Quatsch war am 10 Tag wieder 20min in der Schleife war dann meine Ware angeblich storniert. (Man merke ich habe nie eine Email für irgendeine Handlung erhalten) als ich fragte was mot meinem Geld ist. Wurde die Dame laut sagte wird schon kommen und legte einfach auf. Habe Trustedshops eingeschaltet aber auch da wurde nicht reagiert. Erst als ich an Tag 15 geschrieben habe das ich jetzt andere Instanzen einschalten werde. Habe ich endlich mein Geld zurück erhalten. Ein absoluter Sc.... Shop so etwas habe ich noch nie erlebt

Bewertungen für mytime.de

05.11.2023

Meine Ware ist nie angekommen…habe…

Meine Ware ist nie angekommen…habe telefoniert und gemailt ..nix ist passiert …
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie bis dato noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir hatten eine Nachforschung beim Versandpartner eingeleitet und Ihnen versichert, dass wir uns schnellstmöglich melden. Soeben haben wir nochmal beim Versandpartner angefragt. Unser Kundenservice setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße Ihr myTime-Team
24.11.2023
Die Eier besser verpacken, so gab es Rührei in der Frischebox
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei myTime.de sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Viele Grüße Ihr myTime Team
04.10.2023
Von der Lieferung ser mitgenommen einige Verpackungen kaput.
06.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Beschädigung der Ware kam. Natürlich werden wir die Reklamation an unseren Kundenservice übermitteln und Ihnen den Schaden erstatten. Liebe Grüße Ihr myTime Team
14.10.2023
auf Kunden-Reklamationen reagieren und nicht ignorieren
18.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, viele Dank für Ihr Feedback. Leider liegt uns keine Mail von diesem Jahr von Ihnen vor. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen schildern, wir kümmern uns umgehend darum. Viele Grüße Ihr myTime Team

Bestellung ohne Lebensmittel...teilweise ausgelaufen (Joghurt)

zu aufwendige Verpackung + getrennte Lieferungen
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bedauerlicherweise können wir die Bewertung nicht ganz nachvollziehen, sodass sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Wir setzen alles daran, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
18.06.2023
Gar nichts ist eingegangen!! Nichts bekommen
MD
09.09.2023
Ich habe keine Ahnung wo ein Paket ist
13.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde gab. Unser Kundenservice hat sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert. Viele Grüße Ihr myTime Team
28.10.2023
viel zu lange Lieferung, Ware verdorben.
MH
Martin H.
Paderborn
04.11.2023

Sehr schlechter kundense

Sehr schlechter Kundenservice
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. . Wir bitten um Verständnis, dass sich aufgrund des hohen Anfrageaufkommens die Bearbeitungszeit momentan etwas verlängert. Wir arbeiten mit Hochdruck daran bald wieder mit gewohnter Schnelligkeit für Sie antworten zu können. Liebe Grüße Ihr myTime Team
26.11.2023
Halten die Termine nicht ein
Antwort von mytime.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben, was die Pünktlichkeit betrifft. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zeitnah zu erbringen und nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können Viele Grüße Ihr myTime Team
01.05.2024
Wäre teilweise beschäftigt
02.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht ganz unbeschadet bei Ihnen ankam. Ihre Reklamation leiten wir an den Kundenservice weiter. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
AH
Alan H.
Braunlage
1 Flasche fehlt noch.
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie auf dem im Paket beigfügten Schadenprotokoll von DPD angegeben, ist eine Flasche leider in Obhut des Versandpartners beschädigt worden. Die Rückzahlung haben wir selbstverständlich direkt nach Eingang der Meldung eingeleitet. Viele Grüße Ihr myTime Team
RG
Regina G.
Sohland
27.06.2023
Ware nicht erhalten
03.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedanken uns für Ihr Feedback- laut den Angaben der DPD wurde Ihr Paket am 13.06. an Sie zugestellt. Gerne setzen wir uns mit dem Versandpartner in Verbindung und haken hier nochmal nach. Viele Grüße Ihr myTime Team
13.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns wirklich leid, dass es bei der Zustellung Unstimmigkeiten gab. Leider sind uns, wie bereits von den Kollegen geschrieben, hier vollständig die Hände gebunden. Wir hoffen sehr, der Verhalt lässt sich seitens DPD aufklären. Liebe Grüße Ihr myTime Team
08.08.2023
06.08.2023