mytime.de- Logo - Bewertungen

2.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.369 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

18.06.2023
Der besch..... Shop wo ich je bestellt habe. Geld sollte ich gleich bezahlen aber eine Ware kam nie an nach 5 Tagen in der Warteschleife jeweils ca. 20 bis 30 min. Erzählte mir dann der erste das die Ware an eine falsche Adresse ging was völliger Quatsch war am 10 Tag wieder 20min in der Schleife war dann meine Ware angeblich storniert. (Man merke ich habe nie eine Email für irgendeine Handlung erhalten) als ich fragte was mot meinem Geld ist. Wurde die Dame laut sagte wird schon kommen und legte einfach auf. Habe Trustedshops eingeschaltet aber auch da wurde nicht reagiert. Erst als ich an Tag 15 geschrieben habe das ich jetzt andere Instanzen einschalten werde. Habe ich endlich mein Geld zurück erhalten. Ein absoluter Sc.... Shop so etwas habe ich noch nie erlebt

Bewertungen für mytime.de

Es fehlten Pflaumen
Antwort von mytime.de
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht alle Artikel erhalten haben. Wir treten natürlich mit der Logistik in Klärung. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
war alles prima !1
Alles OK
MM
M M.
Schweinfurt
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
RM
HH
05.05.2024
18.05.2024

Na ja...

Auswahl, Asortiment, Angebot sehr gut. Bestellprozess, Zahlung, alles total easy und unkompliziert. Lieferung: Ware sehr schlecht verpackt, viele Artikeln zerquetsch, die geplatzte Salate haben eine unglaubliche Sauerei verursacht, andere Sachen auch teilweise beschädigt, Paket Nr 2 ebenfalls so, ein Liter Milch hat alles überflutet, bis jetzt, nach ein Paar Tagen, keine Antwort auf Reklamation. Ich glaube, das war's für mich leider. Ein gute, potentielle Kunde weniger