mytime.de- Logo - Bewertungen

2.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.369 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

18.06.2023
Der besch..... Shop wo ich je bestellt habe. Geld sollte ich gleich bezahlen aber eine Ware kam nie an nach 5 Tagen in der Warteschleife jeweils ca. 20 bis 30 min. Erzählte mir dann der erste das die Ware an eine falsche Adresse ging was völliger Quatsch war am 10 Tag wieder 20min in der Schleife war dann meine Ware angeblich storniert. (Man merke ich habe nie eine Email für irgendeine Handlung erhalten) als ich fragte was mot meinem Geld ist. Wurde die Dame laut sagte wird schon kommen und legte einfach auf. Habe Trustedshops eingeschaltet aber auch da wurde nicht reagiert. Erst als ich an Tag 15 geschrieben habe das ich jetzt andere Instanzen einschalten werde. Habe ich endlich mein Geld zurück erhalten. Ein absoluter Sc.... Shop so etwas habe ich noch nie erlebt

Bewertungen für mytime.de

10.04.2024
sehr zufrieden, super Ware, gut verpackt, nur bei der Zweitlieferung (ungekühlt), könnten die Lieferangaben etwas genauer sein. Gerne wieder.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
29.04.2024
Positiv: Schnelle Lieferung Negativ: Wieder nicht alle Artikel lieferbar... Negativ: DPD schaltet einfach die Live-Paketverfolgung ab...
02.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback- jedoch wurden alle Artikel Ihrer Bestellung geliefert. Lag der Sendung evtl ein Schadenprotokoll der DPD bei? Viele Grüße Ihr myTime Team
29.04.2024
Sehr unkomplizierter, schneller und freundlicher Service. Es wäre schön, wenn es einen Weg gäbe, das Verpackungsmaterial zu reduzieren.
16.04.2024
Es wurde zwar nur ein Teil geliefert, aber nach kurzer Prüfung wurde sofort die fehlende Ware zugestellt.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße von Ihrem myTime.de Team
Martin  S.
Nürtingen
23.04.2024
alle Dosen Konserven sind eingedellt. ALLE Für DPD Versand 📦 muß einzeln eingewickelt werden.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
30.04.2024
Große Auswahl, zuverlässige Lieferung. Es wäre besser, wenn Gläser sicherer verpackt werden.
02.05.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
07.04.2024
Es hat soweit alles gut geklappt. Leider war eine Packung beschädigt. Daher ein Stern nAbzug.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße von Ihrem myTime.de Team
28.04.2024
Alles bestens, nur müssten die schweren Pakete bis zur Wohnungstür gebracht werden.
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
24.04.2024
Alles war gut verpackt, bis auf paar Getränkedosen, die hatten kleine Beulen.
Lieben Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
21.04.2024

Lebensmittel in Ordnung....Mitarbeiter freundlich

Lebensmittel in Ordung....Mitarbeiter freundlich . Geht alles zuügig
30.04.2024
5 Eier kaputt sonst Alles Perfekt. Danke. Produkte noch zu Teuer!
02.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback- die Eier werden wir Ihnen natürlich erstatten. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
29.04.2024
Nicht auf einmal geliefert. Die Bananen waren schon sehr reif.
27.04.2024
Pünktliche Lieferung und guter Zustand der gekauften Artikel
29.04.2024
Wir bedanken uns für die positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit uns. Viele Grüße Ihr myTime Team
Etwas überteuert. Ansonsten schnelle Lieferung und gute Ware
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem myTime.de Team
24.04.2024
Es wäre toll, wenn man weniger Umverpackung nutzen würde.
08.04.2024
Habe leider meine Bestellung noch nicht erhalten.
10.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie noch auf Ihre Lieferung warten. Wir lassen umgehend prüfen was da los ist. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
HB
Horst B.
Koblenz
14.04.2024
Das Verpackungssystem ist vorbildlich.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße Ihr myTime.de Team
KS
Kurt S.
Remagen
17.04.2024

große Auswal und scnelle Lieferung.

große Auswahl und schnelle Lieferung.
19.04.2024
Vielen Dank für die super Bewertung. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team