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mytime.de
Bewertungen:

2.174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.091 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.04.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mytime.de

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Relevanz
(61)
(126)
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19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zweimal bestellt, zweimal nichts erhalten

Ich habe Ware zum zweiten Mal bestellt, weil bei der ersten Bestellung vom 25.03.2024 das Paket verloren gegangen ist bzw. das Paket zerstört wurde. Ich habe das Geld zurückbekommen und sollte neu bestellen. Das habe ich am 11.04.2024 getan, auch dieses Paket ist nicht bei mir angekommen, weil es evtl. zerstört wurde. Mir wurde nur der Warenwert erstattet, die Liefergebühren erst nach Rücksprache mit Ihrem Kundencenter. Ihre Kommunikation mit dem Kunden ist völlig unzureichend. Man muss als Kunde immer nachfragen, warum keine Lieferung kommt, warum Geld erstattet wurde etc.. In Ihren kurzen e-Mails findet man keinerlei Begründungen. Es macht keinen Spaß bei Ihnen zu bestellen, da keine Ware ankommt und man immer in Ihrem Kundenservice nachfragen muss, warum die Lieferung nicht kommt. Die Kommunikation mit Ihren Kunden sollte dringend verbessert werden.
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Auslieferung der Ware nicht fachgerecht!

myTime.de gibt an: Wir beliefern Sie in Ihrem Postleitzahlen-Gebiet mit unserem verlässlichen Partner DPD. Sogar schon ab dem nächsten Tag. Am 17.04. bestellt, eine Lieferung wurde am 19.04. geliefert, die zweite Lieferung am 20.04. und die dritte Lieferung am 23.04.2024. Obwohl am 18.04. fest stand, dass die Lieferung nicht an diesem Tag ankommt, haben wir die Lieferung zum 20.04. umdatiert, aber DPD hat trotzdem die erste Lieferung am 19.04. ausgeliefert. Die letzte Lieferung nun erst Heute. Die Lieferung wurde wohl umgepackt, da 3 Milchpackungen fehlten und andere Milchpackungen verunreinigt waren. Kein Wunder bei einem über 26 KG Paket, aber das war die Mindestbestellmenge. Fazit: 3 mal auf DPD warten 3 Milchpackungen weniger und dann von der DPD nicht zum gewünschten Termin ausgeliefert. Es wird also nichts mehr bestellt!
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Antwort von mytime.de
vor 8 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass es solche Unstimmigekeiten bei der Lieerung Ihrer Bestellung gab. Wir setzen uns umgehend mit dem Versandpartner in Verbindung. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Oft sind die Sachen nicht mehr so ganz frisch. Gerade bei Gemüse oder Obst. Es kommt auch öffter vor, das Produckte eingedrückt oder kaputt sind. Ich habe auch teilweise das Gefühl, das die Sachen einfach genommen werden und irgendwie eingepackt werden ohne zu kontrollieren. Und es dauert ewig bis mal eine Antwort oder vielleicht eine Entschädigung kommt. Wenn überhaupt! Aber jetzt habe ich wieder ein Auto und kann wieder selber Einkaufen fahren, zum Glück. Dazu kommt noch das öfter irgendwelche Produckte nicht da sind und es auch viel teurer ist als wenn man selbst geht. Und die Lieferung dauert oft 3 Tage.
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich erwarte von Ihnen hierzu eine Wiedergutmachung, in welcher Form auch immer.....!!!

Ware habe ich am 29.03.2024 bestellt und über PayPal bereits gezahlt. Bis jetzt ist die Ware immer noch nicht angekommen, das ist jetzt mehr als eine Woche, ist schon klar, Wir hatten Ostern, aber die Ware sollte dann wenigstens am Mittwoch den 03.04.2024 zugestellt werden , nachdem sie als verschickt gemeldet wurde am 02.04.2024. Sie wurden von mir auch schon angeschrieben, leider keine Antwort, also ganz ehrlich, ich finde das einfach eine Frechheit, angeblich befindet sich die Ware seit Samstag früh beim DPD in Leupoldsgrün, ich hoffe für Sie das die Zustellung am Montag den 08.04.2024 erfolgt.
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Antwort von mytime.de
08.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket so lange unterwegs war. DPD entschuldigt sich, dass es aufgrund der hohen Paketmengen wegen der Feiertagen zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider fehlte ein Artikel komplett und der Rest war trotz sehr viel Verpackungsmüll (hier könnte man einen deutlich kleineren Karton nehmen) ich hatte einige verschiedene Keks Sorten bestellt und fast alle Kekse waren zerbröselt das hätte ich angesichts der riesigen Verpackungsmenge nicht erwartet, aber wenn man schwere Sachen auf die Kekse legt ist das wahrscheinlich nicht verwunderlich und im dem Großen Karton ist es doch etwas durcheinander geflogen
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Antwort von mytime.de
vor 20 Stunden
Es tut uns sehr leid, dass es Anlass zur Beschwerde gab. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich bei Ihnen melden. Viele Grüße Ihr myTime Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
30% höhere Preise ohne Filialkosten, Angabe über vorraussichtlichen Liefertag die nicht annähernd eingehalten werden kann bei mehreren Stunden Bearbeitungszeit. 2 Hauptargumente die eig für Online-Shops sprechen sollten, verdreht ihr somit gegen euch. Zum verlässlichen versandpartner: 5.4.2024 und noch immer keine Zustellung
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Antwort von mytime.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
es kam zum auslaufen im Karton von Rum vor der Auslieferung, festgestellt von DPD. Bünting wurde informiert, zeigt aber keine Reaktion die 8,99€, der Wert der Asmussen Rum Flasche, zu ersetzen. Es gibt keine Auslaufbilder, der Sprit ist im Karton vertrocknet. Der Karton ist zur Analyse zuhause .
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vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Eigentlich hättet Ihr von mir garkeinen Stern verdient. Die Lieferung war nicht besonders gut. Aber das hatte ich ja schon in einer E-Mail beanstandet. Gesagt, wurde mir, es wird sich um diesen Vorfall gekümmert. Nie wieder was gehört......
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Antwort von mytime.de
vor 4 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir haben leider keine Mail von Ihnen vorliegen. Senden Sie uns diese doch bitte noch einmal zu, wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Delivery were late, the bread were rotten as the apples did and eggs quater of them were all over the rest of the groceries… If you order on Monday and get delivered on Thursday I bet you can get the groceries on your own and better quality.
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Antwort von mytime.de
08.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung so lange unterwegs war. In der Regel liefern wir innerhalb eines bis höchstens zwei Werktagen. Wir sind bereits in Klärung mit DPD warum Ihre Pakete nicht wie beauftragt zugestellt wurden. Eine Erstattung der reklamierten Artikel wurde ebenso bereits eingeleitet. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Da die Bestellung nach über einer Woche noch nicht eingetroffen ist und auch keiner wirklich weiß wann sie kommt bleibt mir nichts anderes übrig als diesmal eine schlechte Bewertung abzugeben. Frühere Bestellungen wurden schnell ausgeführt
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Antwort von mytime.de
08.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket so lange unterwegs war. DPD entschuldigt sich, dass es aufgrund der hohen Paketmengen wegen der Feiertagen zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
AS
alex s.
bremen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware - keine Antwort

Ich habe im System eine andere Lieferadresse und Lieferdatum angegeben. Beides wurde vom System nicht in der Bestätigungsmail übernommen. Ich habe keine Ware erhalten. Auch meine Mails an das Serviceteam blieben bisher unbeantwortet.
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Antwort von mytime.de
vor 20 Stunden
Es tut uns sehr leid, dass es Unstimmigkeiten bei Ihrer Bestellung gab. Wir sind bereitsw in Klärung mit der CITIPOST und melden uns umgehend bei Ihnen wenn wir genaueres wissen. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
SH
Sabine H.
Sereetz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket hatte einen Transportschaden und in einer Woche hat My Time es nicht geschafft mein Geld zurück zu zahlen. Erst nach dem 2. Anruf bei My Time wurde es in die Wege geleitet, hoffe das es nächste Woche auf meinem Konto ist.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
An sich alles ok, aber eine Dose kam beschädigt an. Leider reagiert niemand auf meine Mail, die ich vor 4 Tagen an das My time Info Team verschickt habe.
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Antwort von mytime.de
vor 9 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Wir erhalten zum Teil enorm viele Anfragen, welche wir alle persönlich und individuell beantworten. Wir bitten um Verzeihung für die Wartezeit. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
14.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider wurde die beschädigten und fehlenden Artikel der letzten Bestellung nur unzureichend zurückbezaht. Von 15 Euro wurden 4 Euro erstattet.
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Antwort von mytime.de
16.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass es hier Unstimmgkeiten gab. Wir lassen den Vorfall selbstverständlich noch einmal prüfen. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
MZ
Michael Z.
Eisenach
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlteile

Wie in einer email bereits mitgeteilt, haben Artikel gefehlt, die aber bezahlt wurden. Warte immer noch auf Antwort.
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Antwort von mytime.de
19.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die verlängerte Bearbeitungszeit. Uns erreichen momentan besonders viele Anfragen, weshalb sich die Bearbeitungszeit etwas verzögert. Um Ihr Anliegen wird sich aber bereits gekümmert. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
HB
Helge B.
Frankfurt
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwölf Flaschen Sekt bestellt und bezahlt, aber nur elf bekommen. So kann man auch mehr verdienen.
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Antwort von mytime.de
16.04.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht alle Artikel erhalten haben. Prüfen Sie Ihr Paket doch einmal auf ein Schadenprotokoll von DPD. Selbstverständlich erhalten Sie diesbezüglich eine Erstattung der fehlenden Flasche. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
PJ
Peter J.
Remscheid
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

SCHADE!

Auftragsnummer 5102430394W Ware bis heute nicht geliefert!
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Antwort von mytime.de
08.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket so lange unterwegs war. DPD entschuldigt sich, dass es aufgrund der hohen Paketmengen wegen der Feiertagen zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
KB
K.-U. B.
Ladbergen
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz mehrerer Mails keine Reaktion.
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Antwort von mytime.de
19.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die verlängerte Bearbeitungszeit. Uns erreichen momentan besonders viele Anfragen, weshalb sich die Bearbeitungszeit etwas verzögert. Um Ihr Anliegen wird sich aber bereits gekümmert. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wäre teilweise beschäftigt
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Antwort von mytime.de
vor 20 Stunden
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht ganz unbeschadet bei Ihnen ankam. Ihre Reklamation leiten wir an den Kundenservice weiter. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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