mytime.de- Logo - Bewertungen

2.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.151 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2012
mytime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.

31.05.2023
Meine Bestellung wurde zwar pünktlich geliefert, allerdings ist beim Transport durch mangelnde Sicherung der Inhalt kaputt gegangen. Mehl und Milch in Kombination aufgeplatzt. DPD hat das Paket neu eingepackt, die zwei Artikel die kaputt gegangen sind haben gefehlt und der Rest der Bestellung war so verschmutzt mit dem Inhalt. Ich hätte es zurück schicken müssen. Ich habe eine email geschrieben mit meinem Anliegen + Schadensprotokoll, mit der Bitte, die Rechnung zu korrigieren. Eine neue Rechnung hab ich nicht bekommen, gleicher Preis, zwei Artikel weniger und der Rest der Lieferung total verdreckt. Für meinen Geschmack nichtmal einen Stern wert. Der Kundenservice müsste besser werden und die Sicherung der Lieferung. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder bei mytime bestellen. Das einzig positive, die Ware die gekühlt werden muss kommt auch gekühlt an. Ansonsten alles schief gelaufen was nur geht.

Bewertungen für mytime.de

16.04.2024
Die Bestellung ist am nächsten Tag da das finde ich supper. Schade ist es das Sie nicht Alpro Barista Soja haben. Ich finde die Wepseite sehr gut. Da ich auf dem Land Wohne und kein Auto habe ist es sehr gut das man es nach Hause Bestellen kann.
19.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, über Ihr tolles Feedback. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
ich bestelle gerne bei my time da ich eine große auswahl vor treffe und bin auch immer sehr zufrieden mit den artikeln die immer zu meinem wunschtermin bei mir ankommen vielen dank an das gesammte team von my time,ihr macht nen großartiken job
Antwort von mytime.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden ist. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Es war alles Perfekt bis auf den Umstand das ich für mehr als 120 Euro eingekauft hatte und dafür mit Versandkosten bestraft wurde. Den von 70 bis 120 Euro liefern sie versandkostenfrei. Schade das man Kunden bestraft
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr myTime Team
Anfangs war es schwierig. Mein Pudding kam immer Kaputt bei mir an. Aber es hat sich sehr gut verbessert. Ich hoffe das bald noch mehr angeboten wird. Mehr auswahl. Einige Produkte vermisse ich schon.
Antwort von mytime.de
Wir bedanken uns für Ihre klasse Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr myTime Team
21.04.2024
super Angebot und super Ware. Lieferdienst leider sehr schlecht, stellte meine Ware einfach beim Nachbarn ab und erst am nächsten Tag bekam ich es vom Nachbarn mitgeteilt, Ware war durchnässt DPD
13.04.2024

Top zufrieden.

Hatte alles mögliche bestellt, 9 Packete sind angekommen, nichts beschädigt, nichts zerdrückt oder sonstiges. In Gegensatz zu damals wurde alles auch sicher und sehr gut verpackt. Bin zufrieden.
TK
Tom K.
Weismain
Lieferung einen Tag nach Bestellung, besser geht es nicht. Ein Karton aufgeplatzt, da gemessen am Gewicht des Inhalts zu schwach dimensioniert, Inhalt aber komplett und unbeschädigt.
Antwort von mytime.de
Wir bedanken uns für die positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit uns. Ihren Hinsweis geben wir selbstverständlich direkt an unsere Logistik weiter. Viele Grüße Ihr myTime Team
25.04.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Waren sind sehr gut verpackt und kommen pünktlich. Für Waren die nicht bei Ihnen vorrätig sind würde ich mir Ersatzwaren wünschen.
AN
Andrea N.
Pfullendorf
15.04.2024
Meistens schnelle Bearbeitung und Versand. Ganz toll finde ich die neuerdings stattfindenden Rabattaktionen, hilft sparen bei der hohen Inflation. Danke.... und weitermachen!!!!!
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße Ihr myTime.de Team
21.04.2024
Ausreichend Sortiment und zum Teil günstige Preise. Zwischen 70 und 120 Euro versandkostenfrei. Schnelle und ordentliche Lieferung bis zur Wohnungstür. Mit Sendungsverfolgung.
Toll hat mir gefallen das schnell geliefert wurde was vielleicht besser gemacht werden könnte wäre ein bisschen mehr Auswahl und das die Produkte preiswerter sein könnten
Antwort von mytime.de
Es hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles super funktioniert, und zwischendurch wird mann immer über den entsprechenden Status der Bestellung informiert.

Was zu verbessern wäre

Die Verpackung ist leider nicht umweltfreundlich, wenn man die Verpackung zurückgeben könnte um sie wieder erneut zum füllen verwendet werden könnten
Antwort von mytime.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
MP
Monika P.
Walsleben

Der Shop ist Klasse!!!

Einfache Bestellung, sehr gutes Angebot, sehr gute Preise und super schnelle Lieferung. Die Verpackung war erstklassig und vor allem ökologisch. Danke!
prompte/schnelle Lieferung...einwandfreie Ware Die DPD-Fahrer sollten die Ware nicht einfach vor die Tür stellen ohne wenigstens kurz zu klingeln...
JF
Jörg F.
Oschersleben
20.04.2024
eine sehr schnelle Versendung (24 Std), gut verpackt, leider unhöflicher DPD Mitarbeiter, er sagt ich solle selber Einkaufen gehen und nicht bestellen
27.04.2024

Fast Perfekt

Bei dieser Bestellung war wieder alles super, jedoch fehlt mir trotz Erinnerungsmail noch ein Teil einer Rückerstattung von der vorletzten Lieferung
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem myTime.de Team
23.04.2024
Die letzten 2 mal war ich voll zufrieden, weil alles heil angekommen ist. Davor gab es schon durch falsches einpacken, den ein oder anderen Schaden.
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem myTime.de Team
AH
Adelheid H.
Sulzbach
20.04.2024

Einkauf

schnelle Lieferung, die Artikel welsche ich bestellt habe waren alle lieferbar , bequeme Bestellung Online, mit der Ware bin ich sehr zufrieden.
25.04.2024
Super Service Nette Mitarbeiter Nette Lieferanten Immer alles zur vollsten Zufriedenheit. Tolles Sortiment Tolle Frische Immer wieder gerne