NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de- Logo - Bewertungen

NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.801 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2016
NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Seher geherte Damen und Herren Diewerheit Ist NEUGEBAUER NKL UND SKL sind die besten sehr nette service Seher freundlichen Mit freundlichen Grüßen Outay walid

Sehr unseriöse Versuche durch unrealistische Versprechungen von der Kündigung des Loses abzuhalten. Es ist nicht leicht eine einmal getätigte Teilnahme wider zu kündigen. Es wird versucht einen mit allen Mitteln im Abo zu halten. Habe ein Gratislos gehabt und erst nach mehren Versuchen und Emails das Abo wieder kündigen können. Es wird auch sehr unverblümt am die Spielsucht appelliert. Finger weg.

Bewertungen für NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

06.01.2024
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre nachträglichen Einstieg in die kürzlich gestartet SKL über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr SKL-Los gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen die Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
06.01.2024
04.01.2024
04.01.2024
30.12.2023
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre nachträglichen Einstieg in die 151. Jubiläumslotterie der NKL über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr NKL-Los gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wussten Sie bereits, dass in der NKL fast 70% der Gesamtgewinnsumme erst in der 6. Klasse/Monat ausgespielt werden. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre Rentenlotterie-Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre Rentenlotterie-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre Rentenlotterie-Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr Basislos gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Fest und einen schönen Jahreswechsel.
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre SKL-Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Fest und einen schönen Jahreswechsel.
Das System der Gewinnenden Nr. Ist nur sehr schwer bis gar nicht zu verstehen.. Wann wo und wer zieht die Nummern..
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre erneute Losbestellung für den NKL Extra-Joker sowie Rentenlotterie über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Sie verfügen mittlerweile ja für Lose aus beiden NKL Spielen und der Rentenlotterie: Dazu gehören die NKL-Lotterie mit dem 6-monatigen Spielsystem, der NKL Extra-Joker als Monatsspiel sowie die Rentenlotterie. Die NKL-Lotterie sowie der NKL Extra-Joker verfügen über eine Losauslage von je 5 Mio. Losnummern beginnend von der Nr. 0.000.001 bis zur Nr. 5.000.000. Die Rentenlotterie verfügt über 3 Mio. Losnummern von der Nr. 0.000.001 bis 3.000.000. Innerhalb der jeweiligen Losauflage können Losnummern an Spielteilnehmer vermittelt und als Gewinnlosnummern gezogen werden. Für die ordnungsgemäße Durchführung der täglichen Gewinnziehungen der Lotteriespiele ist die GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder A.ö.R. als staatlicher Veranstalter zuständig. Sämtliche Gewinnnummern der GKL-Spiele werden mit einem elektronischen Zufallsgenerator mit digitaler Signatur ermittelt, der durch das Fraunhofer-Institut für Experimentelles Software Engineering (IESE) geprüft worden ist. Alle Lose im Spiel haben damit die gleiche Chance, als Gewinnnummer gezogen zu werden. Je nach der zu ermittelnden Gewinnanzahl innerhalb eines Gewinnranges, kann die GKL für eine bessere Ziehungseffizienz auch 1-, 2-, 3-, 4-, 5-, 6- oder 7-stellige Gewinnzahlen ziehen. Der Zufallsgenerator steht in einem mehrfach gesicherten Raum im Hause der GKL am Sitz Hamburg unter Verschluss. Die täglichen Ziehungsergebnisse der NKL-Spiele und der Rentenlotterie können Sie tagesaktuell auf unserer Homepage einsehen oder einfach über unseren Gewinncheck die Losnummern abspeichern und auswerten. Bitte beachten Sie, dass alle im Internet angezeigten Angaben unverbindlich sind. Die offizielle Amtliche Gewinnliste der NKL-Spiele und Rentenlotterie, die Sie als aktiver Spielteilnehmer bei Neugebauer regelmäßig per E-Mail oder per Post erhalten, hat allein Gültigkeit. Als Mitspieler bei Neugebauer müssen Sie sich grundsätzlich keine Sorgen machen, dass Ihnen ein Gewinn entgeht. Im Falle eines Gewinns erhalten Sie stets eine schriftliche Gewinnbenachrichtigung von Neugebauer. Sie können also Ihre Teilnahme entspannt genießen. Falls Sie weitere Fragen zu den täglichen Gewinnziehungen bzw. zu den Ziehungsergebnissen haben, scheuen Sie sich nicht unseren Kundenservice von Neugebauer mittels Anruf oder E-Mail mit Fragen zu löchern. Halten Sie Ihre Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
29.08.2023
Schnelle Auszahlung, sofortige Rückmeldung bei Unstimmigkeit. Leider bei Rückruf erscheint Meldung "Spamverdacht"
Muss sagen bin echt sehr zu Frieden mit euch ,also Leute kann es wirklich nur sagen weil es die Wahrheit ist 💯🔝
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre SKL JOKER Losbestellungen über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung mindestens genauso gut gefällt. Das gesamt Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen.
29.10.2023
Zwar bin ich erst seid kurzem dabei und habe noch nichts gewonnen. Ich bin mal gespannt ob ich überhaupt mal was Gewinne denn ich weiss schon gar nicht mehr wie oft ich jetzt sowad wie neugebauer schon gespielt habe ohne erfolg, von daher glaube ich auch hier so gut wie keine chance habe was zu gewinnen
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre NKL Extra-Joker Losbestellung vom 22.10.23 über neugebauer.de und Ihr uns gegenüber entgegengebrachtes Vertrauen. Sie haben ein Extra-Joker und einen Extra-Joker PLUS mit einem Bonus bestellt. Wie Sie aus Ihrem Loszertifikat entnehmen können, gehen beide Losnummern ab dem 01.12.23 für Sie für die täglichen Ziehungen des NKL Extra-Jokers ins Rennen um Sofortrenten- und Geldgewinne. Bitte senden Sie uns noch das per E-Mail übersandte Prüfzertifikat unterschrieben zurück. Wir drücken Ihnen für Ihren Spielstart Anfang Dezember bei Neugebauer fest unsere Daumen. Für Fragen wenden Sie sich gerne jederzeit an unser Neugebauer-Service-Team. Viel Glück!
15.09.2023
Der Service ist wirklich einmalig. Alle Wünsche werden sofort erfüllt. Man hat viele Möglichkeiten. Post oder online... Ich hab den Postweg gewählt. Und es war schnell da und erstaunlich gut und mit vielen guten Elementen gespickt. Sehr fut!

NKL-Lotterie

Gefallen hat mir die Möglichkeit, online bei der NKL- Lotterie teilzunehmen sowie die Vergünstigungen für Neukunden. Kann ich nur weiterempfehlen und werde das auch tun. Mit freundlichen Grüßen!! Schulze Reinhold
BR
Bianca R.
Lübeck
20.09.2023
Seriöser Anbieter von GKL-Losen, schnelle Bearbeitung von Anfragen und sehr netter Kundenservice, die ggf. auch nochmal Rücksprache halten, bevor etwas falsch läuft. Dazu gibt es einen Club mit Zusatzgewinnen.
31.10.2023
Mir hat gefallen, dass es sehr einfach ist, ein Los online zu bestellen, und natürlich auch der Neukundenbonus. Ich hoffe auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen!! Schulze Reinhold
29.07.2023
Sehr gute und freundliche Beratung. Bei sehr hohen Bestellungen telefonischer Nachfrage, ob Irrtum, oder gewollt. Unternehmen vermittelt das Gefühl, dass der Einsatz in guten Händen ist