vollversion-software.de- Logo - Bewertungen

vollversion-software.de

2.406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.029 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.02.2020
vollversion-software.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Es hat alles hervorragend geklappt. Wir haben zweimal das Office-Paket erworben, einmal als Link ein weiteres Mal mit Stick. Der Link war da, sobald das Geld überwiesen wurde, den Stick haben wir 2 Tage später erhalten (wäre wahrscheinlich schneller gegangen, wenn die Post schneller wäre).

27.07.2023
Die Installation Ihrer SW ist mit großen Mängeln verbunden. 1.) Der Download liefert nur eine *.iso Datei. Ich kann aber nur eine *.exe Datei starten. Auf meine telefonische Reklamation hin hat man mir ein Office 2019 via Any Desk installiert. Dazu passte dann der gelieferte Product Key nicht. Erst nach mehrfachen Anrufen und einer erklärenden E-Mail erhielt ich dann einen Product Key der funktionierte. 2.) Ich habe trotz Mail noch keine *.exe erhalten um das Office 2019 im Fehlerfall wieder installieren zu können. Wenn Sie mir nun eine *.exe Datei zusenden muss sichergestellt sein, dass dazu auch der jetzt gültige Product Key passt. Der SW Kauf bei Ihnen ist bei mir daher immer noch nicht abgeschlossen. Die ganzen Reklamationen haben mich schon sehr viel Zeitaufwand gekostet. Liefern Sie mir eine *.exe Datei die zu meinem installierten Office 2019 Product Key passt, bin ich bereit die Beurteilung zu ändern. Product Key: PNCB6-Q6VTW-B9YQT-K8KFT-J2RQC funktioniert Mit freundlichen Grüßen Hans Sökefeld
HS
Hans S.
Erkrath

Bewertungen für vollversion-software.de

Katastrophaler Suppurt

Die Lieferung hat perfekt funktioniert. Gut auch die aktive Benachrichtigung zum Download nach dem Geldeingang. Aber dann: Das Produkt ließ sich nicht installieren und der Support war eine einzige Katastrophe. Ich habe es noch bei keiner anderen Firma erlebt, dass man auf die Anfragen des Kunden überhaupt nicht konkret eingegangen ist, sondern immer nur einen Verweis auf irgendeinem Link geschickt hat, der noch dazu am Thema völlig vorbeiging (Neuinstallation statt Upgrade). Das war auch bei mehreren Nachfragen so, insgesamt ging es wohl an die sechs mal hin und hier und nie wurde die Anfrage konkret beantwortet, sondern immer nur irgendetwas geschrieben, was nur in winzigen Teilen mit der Anfrage tun hat (im übrigen nach einer Wartezeit von 1-2 Tagen). Ich habe den Eindruck, dass da gar keine Menschen im Support sitzen, sondern irgendein automatisches Antwortprogramm. Fazit: Das Produkt ließ sich nicht installieren. Immerhin wurde der Kaufpreis erstattet. Den (12,99) hätte ich aber gerne in Kauf genommen, um das Programm installieren zu könen.

Windows 11 und Office 2021

Das Betriebssystem Windows 11 ist eigentlich nicht schlecht. WENN es denn mal läuft. Ein ganz gravierender Punkt der mich geärgert hat ist, dass es keinen Hinweis - am besten in Schriftgröße - 72 - gibt, dass Windows 11 Prozessorabhängig ist. Anscheinend lässt sich das Betriebssystem auf vielen Rechnern die einen AMD Prozessor haben nicht installieren. Ich hatte zwei Rechner davon. Hat bei beiden nicht funktioniert, trotz Einhaltung aller angegebenen Systemvoraussetzungen. "Mußte" mir einen neuen Rechner kaufen. Office 2021 ist soweit ok, bis auf einen mir unverständlich kleinen Punkt: Warum muss man, wenn mein eine Datei löschen, umbenennen ... will, einen völlig unnötigen zweiten Mausklick (mit der rechten Maustaste) machen und erst den Punkt "weitere Optionen" anklicken? Die zu löschende ... Datei wird dann von dem sich öffnenden Fenster verdeckt, sodass man sehr leicht eine falsche Datei löschen kann.
CG

Ungültiger Key, keine Reaktion

Der mir verkaufte Key war laut Microsoft für eine Volumenlizenz gedacht, die ich als Privatanwender natürlich nicht installiert habe. Mein Widerruf des Kaufs wurde vom Verkäufer komplett ignoriert. 15€ aus dem Fenster (ja, das hätte man bei dem Preis auch wissen können...)
14.02.2024
Kan man nicht installieren wenn man vorher einander Version hatte, auch wenn diese Version deinstalire funktioniert immer noch nicht. Das keine CD mit den volle Program wie früher ist eine Schande, die Kunden azockerei ist eine Unverschämtheit.
Antwort von vollversion-software.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie noch keinen Kontakt mit unserem Support aufgenommen, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen. Unseren Support können Sie unter der E-Mail: support@vollversion-software.de oder telefonisch unter der Nummer: 040 80903991 erreichen.
16.02.2024
Es wird darauf hingewiesen dass es sich bei den Produkten nur um *.ISO Dateien handelt und man den Rechner zum Teil die MS Komponenten komplett deinstallieren muss um eine neue Software zu installieren. NIE WIEDER
Antwort von vollversion-software.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Support Team wird sich nun bei Ihnen melden und eine Lösung finden.
16.02.2024
es werden nachweißlich keine rück-Mails gelesen, habe nach der Fang-mail ein zweites mal bezahlt und der Rücktritt vor dem Versand auch nicht beachtet, so einen Verkäufer brauche ich nicht
Wenn man Fragen hat, oder nicht weiter kommt, kann man keinen erreichen. Man schreibt eine Mail, und bekommt immer die gleiche Antwort.
Leider lässt sich die Software nicht mit dem von Ihnen angegeben Product keys Installieren. wird angezeigt das der Keys ungültig ist
IH
Irene H.
Saalfelden
03.02.2024
PC Schwierigkeiten gehabt. Bis dato keine Lieferung erhalten. Keine Ahnung warum - ansonsten alle zu erwarteten Email erhalten

Unseriösen Angebot

Angebot bis heute nicht ausgeliefert über 12 Tage , obwohl 1-3Tage Lieferangebot . Lehre Billig ist nicht gut .
HL
Hans-Peter L.
Hörsching
09.02.2024

Probleme für den Download der Software

Der Download der Software wurde erst durch massive Androhung ermöglicht, so etwas bin ich nicht gewohnt
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Liegt daran das die Zahlung vorher nicht getätigt wurde.
Mann bekommt nichts geschickt , auch mit peer Nachname nichts . Um Gottes willen keine Vorkasse .
Antwort von vollversion-software.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wird wie angegeben, Privatpersonen der Kauf auf Rechnung nicht gestattet.
15.02.2024
Bieten Zahlung auf Rechnung an, das ist dann nicht möglich. Ich halte diese Firma für unseriös.
Antwort von vollversion-software.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zahlung per Rechnung wird leider nur Firmen gewährt.
10.02.2024

Dürftig…

Wenn die Lösung des Problems nicht möglich ist, sollte dies direkt und offen mitgeteilt werden.
13.02.2024
Leider sieht die DVD aus wie eine billige chinapressung ich bin gar nicht zufrieden !!
Guten Morgen, Ich habe zweimal E Mail geschickt. Leider regieren Sie nicht.
RG
Rudolf G.
Waldbröl
Die Software steht mir nicht zur Verfügung obwohl ich Sie bezahlt habe.
Antwort von vollversion-software.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Support Team wird Ihnen die Zugangsdaten erneut zusenden.

Installation unmöglich

Installation problematisch. Auf meine Anfrage ist NICHTS erfolgt