Bitterkraft GmbH- Logo - Bewertungen

Bitterkraft GmbH

505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.053 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2020
Bitterkraft GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es hat alles bestens geklappt. Ich empfinde es sehr angenehm, dass der Sendung die ausgedruckte Rechnung beiliegt. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich! Ich habe als Lieferadresse immer meinen DHL-PostShop und habe mich gefreut, dass bei Bitterkraft der Versand über DHL erfolgt. Beim Ausfüllen der Lieferadresse war ich allerdings sehr unsicher und ich schlage deshalb vor, dass Bitterkraft in der Eingabemaske ergänzend für DHL-Filiale und Postnummer eigene Felder anlegt, wie es bei manchen anderen Anbietern die mit DHL versenden bereits der Fall ist.

1.) Inhaltsstoffe haben in Deutschland auch auf deutsch und nicht in Englisch zu stehen! Sorry, ist verboten! 2.) Wenn man mit Original Rezeptur nach Hildegard von Bingen wirbt, erwarte ich auch ein Naturprodukt und nicht mindestens 6 oder 7 Chemie Produkte wie Zitronnesäure da drin, welches z.B. Aluminium bindet und die Bluthirnschranke passiert oder Glycine oder Glycerine Stereate (englisch, ist aber eindeutig Chemie) etc. etc. 3:) Und zu guter Letzt: wenn man Gutscheine ohne Zeitlimit verschickt wie für deren Newsletter, nicht hinterher ankommen und sagen, der sei nun auf einmal zeitlich befristet: 48h gültig! wovon in der ursprünglichen Mail nichts stand! Verbrauchertäuschung gleich 3fach!
JK
Jörg K.