Bitterkraft GmbH- Logo - Bewertungen

Bitterkraft GmbH

516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.066 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.10.2020
Bitterkraft GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe das erste mal bestellt. Seid ein paar Tagen nehme ich die Tropfen. Ich fühle mich schon besser. Bin nicht mehr so aufgebläht. Super 👍

15.04.2024
Habe am letzten Mittwoch den 10. April bei euch bestellt, und noch immer keine Versandbestätigung erhalten. Ware unterwegs? Oder doch nicht? Allgemein finde ich Bitterkraft top! Hatte bis anhin immer die mit Alkohol. Jetzt das erste Mal ohne Alkohol bestellt. Bin gespannt….wenn sie denn mal ankommen ;) Liebe Grüsse M. Höhener

Bewertungen für Bitterkraft GmbH

11.04.2024
Ist ausgelaufen bitte um Hilfe
GR
13.04.2024
Ich habe noch nichts erhalten
LR
07.04.2024
HK
Hannes K.
Neuburg
Der Preis für die Bitterkraft-Tropfen fühlt sich zu hoch an und die Preisgestaltung ist für mich intransparent. Die Tropfen wirken nicht nicht konzentriert, was weniger schlimm ist, da immerhin 200 ml in den Flaschen sind.
Wunderbare Produkte, ich merke wie natürlich diese sind und gut tun, mein jetziger Favorit, das Mundziehöl, kann ich jedem empfehlen mal zu probieren, vielen Dank, das Sie solche Produkte anbieten
JG
Jutta G.
Frankfurt
18.03.2024
Schnelle Lieferung! Von der BitterKraft Creme war ich sofort begeistert. Keine Rötung, keine Reizung, kein Spannungsgefühl, einfach nur sehr angenehm.
BG
Barbara G.
Everswinkel
03.03.2024
Mit Bitterkraft habe ich viel mehr Energie und Leistungsfähigkeit Wurde mir von der osteopatin empfohlen
AL
Anne L.
Eisenstadt
Schnelle Lieferung und gutes Produkt. Ich muss noch einige Zeit ausprobieren, bevor ich bestätigen kann, dass es mir besser geht, aber der Anfang ist angenehm gewesen.
Die Bittertropfen, als auch die Schlaftropfen sind super und ich werde sie mir immer wieder nachbestellen, da sie sehr schnell wirken

Alles Bestens

Die Lieferung kam schnell, gut verpackt und heile an. Die Kapseln duften sehr gut nach Gewürzen, fast wie Mittagessen.
Verbesserungsvorschläge habe ich keine! Alles läuft immer sehr einfach und unkompliziert. Bestelle immer wieder gerne!
Unkomplizierter Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Super Produkt. Sehr zufrieden!
EN
Edith N.
Mäder
Habe das erste mal die Bitterkräuter bestellt...mir gefällt die Qualität
02.03.2024

Gutes Mittel für die Verdauung!

Habe nach dem Essen kein Magendrücken und kein Völlegefühl mehr!!!
Das Abnehm-Fasten-Paket finde ich großartig.
Tolle Fasten Box die wirklich wirkt
MZ
M. Z.
Duisburg
10.03.2024
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Alles bestens.
10.03.2024
Immer schnelle und problemlose Bestellung/Versand!
VS
Valeria S.
Ruhstorf a. d. Rott
Die Lieferung sehr schnell und gut verpackt