beautyfashionshop.de- Logo - Bewertungen

beautyfashionshop.deBewertungen

Bewertungen für beautyfashionshop.de

23.12.2021
Die Lieferung dauerte etwas lange, was aber wahrscheinlich der Vorweihnachtszeit und Corona geschuldet war. Also bewerte ich das nicht als Manko. Ich fand jedoch das Tracking nicht sehr übersichtlich. Es war für moch nicht klar ersichtlich, wann ich das Paket erhalten sollte. Ansonsten war ich sehr zufrieden.

15.01.2022
Hallo, ich muss sagen, dass dieser Shop seine Versprechen des Versands in 1-3 Tagen absolut nicht erfüllt, sie schicken mir das Produkt nach den 10 Tagen, schicken mir nach 4 Tagen einen Brief: "Sorry, tun wir nicht Versenden Sie Ihre Bestellung noch, da wir dieses Produkt derzeit nicht auf Lager haben, wir warten darauf" - lustig, nicht wahr? Die zweite - sie haben einen Fehler im Etikett mit meiner Adresse gemacht, statt des Straßennamens in Wien "Börsegasse", der von mir korrekt geschrieben wurde, drucken sie ihn wie eine "BÄrsegasse" genau mit zwei Großbuchstaben. Also musste ich zur Poststation gehen und die Nachforschungen anstellen, um mein Paket zu finden. Das dritte - sie schicken mir jeden Tag eine Spam mit einigen "Angeboten", um die ich nicht gebeten habe. Ich werde NIE wieder bei diesem Shop kaufen. Die Erfahrung mit diesem Shop ist sehr unangenehm.

Bewertungen für beautyfashionshop.de

12.11.2022
16.10.2022
Schneller Versand, aber gerne bessere Rabattcoupons, da ansonsten einige Produkte echt teuer sind.
18.10.2022
29.10.2022
19.10.2022
17.10.2022
12.10.2022
Mein Microdermbrassionsgerät wurde ziemlich schnell geliefert. Nach eingehender Überprüfung musste ich jedoch feststellen, dass der Artikel defekt war und sich nicht aufladen ließ. Ich reklamierte das über die Kundenbetreuung, was ein wirklich langwieriges und ermüdendes Unterfangen war. Erst sollte ich den Artikel auf meine Kosten wieder zurücksenden. Das sah ich jedoch nicht ein, da es ja nicht mein Verschulden war. Nach unzähligen Mails übersandte man mir dann gnädigerweise einen Rücksendeschein. Zwischen der Rücksendung und dem vermeintlichen Ersatzgerät lagen dann erneut gute 4 Wochen bis zum Eintreffen. Nach erneuter Überprüfung wies das Gerät wieder den gleichen Defekt auf. Entweder wurde ich hier schlichtweg veräppelt oder es fand keinerlei Qualitätskontrolle oder Überprüfung der Ware statt. Zwischenzeitlich wurde von mir der Gerätehersteller hinzugezogen, in der Hoffnung, dass ich nun auf diesem Weg ein intaktes Mikrodermbrassionsgerät erhalte. Ein weiterer Grund zur Beanstandung ist die Rechnungsstellung bzw. deren Zusendung. Ebenfalls nach vielen Anforderungen erhielt ich meine Rechnung. Auf dieser fehlte dann das Kaufdatum. Dieses kann ich zwar über die Bestellung nachweisen, ist aber dennoch in meinen Augen so nicht in Ordnung. Fazit: Aufgrund meiner Erfahrungen werde ich über diesen Shop künftig keinerlei Ware beziehen, denn Kundenservice funktioniert anders!
12.10.2022
Wenn ich auf einer deutschen Webseite bestelle dann erwarte ich natürlich auch das die Ware von Deutschland kommt. Nach einer Woche ist die Ware leider noch nicht angekommen obwohl kurze Lieferzeit beworben werden. Schade für die Bewertung für den Shop und traurig was man mittlerweile in Deutschland für einen guten Service hält.
18.10.2022
Sehr schlechte und komplizierte Retoure.
27.09.2022
24.09.2022
19.09.2022
14.09.2022
13.09.2022
19.08.2022
Versand lange gedauert und Produkt ist etwas ausgelaufen… Paket eingedrückt angekommen! Danke !
21.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Toll sind die Proben von anderen Produkten.
26.08.2022
Pröbchen bitte von anderen Firmen, nicht von denen wo man bestellt