deutsche-kunststoffbedachungen.de- Logo - Bewertungen

deutsche-kunststoffbedachungen.de

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2022
deutsche-kunststoffbedachungen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Produkte sind wie erwartet mit einer kleinen Außnahme. Ich habe mir ein komplettes Set für eine Terassenüberdachnung mit 3x4m bestellt. Alle Teile habe die erwartete Qualität. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Ein Schraubprofil hatte allerdings ein Länge von 2,98m, sodass etwas improvisiert werden musste. Da ich dafür eine Lösung gefunden habe, habe ich von einer Retoure abgesehen. Alles im allen kann ich "deutsche-kunststoffbedachungen.de" mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ein wenig mehr Transparenz hinsichtlich der vorraussitlichen Lieferung per Mail, wäre gut. Lt. Telefonat konnte mir aber schnell ein Zweitfenster genannt werden, da die Transportlogistik noch in Planung war.

23.06.2023
Leider war die Anlieferung nicht zu meiner Zufriedenheit. Benachrichtigung per Telefon wurde nicht durchgeführt. LKW Fahrer hat mich nicht verstanden. Desweiteren, war das Abladen sehr schwierig. Es war kein Hilfsmittel ( Hubkranen oder ein Stapler ) nicht vorhanden. Unser Material war auf dem obersten Stapel , man konnte es so gut wie nicht erreichen. Da die Platten cirka 30 Kg wiegen, war es eine waghalsige Geschichte bis die Platten bei uns im Hof lagen

Bewertungen für deutsche-kunststoffbedachungen.de

Alles ok
19.01.2024
18.01.2024
13.07.2023

4,9 von 5,0 Sterne, weiter so... ;-)

DP
Dimitrios P.
Trostberg
17.08.2023

Erster Eindruck 1a

Langzeiterfahrungen kann ich 10 Tage nach der Lieferung natürlich noch nicht berichten, aber alles andere drumherum lässt sich uneingeschränkt positiv bewerten. Es wird rechtzeitig informiert, wann die Ware eintrifft und der freundliche Fahrer meldet sich ebenfalls telefonisch eine Stunde vor der Ankunft. Die Acrylplatten machen einen hochwertigen Eindruck und waren tatsächlich nicht günstiger zu bekommen. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen!
13.07.2023

Rundum zufrieden, kann man gut empfehlen

Ich habe Platten für unsere Balkon Verkleidung bestellt. Der Bestellvorgang war unkompliziert. Mein gewünschter Zuschnitt mit individuellen Maßen wurde ohne weitere Kosten durchgeführt. Bei Rückfragen schneller und freundlicher Kontakt. Die Lieferung war ebenso super. Der Fahrer brachte es ohne Diskussion bis in den Innenhof, also nicht wie so oft nur "Bordsteinkante". Kann ich nur empfehlen. Werde jederzeit wieder gerne hier einkaufen.
26.05.2023

Alles Gut gelaufen !

Ich war mit allem sehr Zufrieden !
30.05.2023

Carport-Verkleidung

Mit den Fassadenplatten in anthrazit habe ich den Abstellraum meines Carports verkleidet. War mit etwas handwerklichem Geschick und dem passenden Heimwerker-Werkzeug ohne große Mühe umsetzbar. Preis-Leistung der Platten habe ich dabei als sehr gut empfunden. Lieferung erfolgte mit eigenem Fuhrpark sehr zeitnah. Kundenservice war auf telefonische Nachfrage aussagefähig und kompetent - vielen Dank!
07.06.2023
Das Material ist absolut überzeugend,nur die Lieferung lässt zu wünschen übrig. Die Platten standen einfach an der Hecke gelehnt als ich nach Hause kam. Kurze Zeit später zog ein Sturm auf und hätte die Platten weg geweht. Ich hatte weder einen Anruf noch eine Nachricht erhalten. Wie gesagt, die Qualität der Doppelstegplatten ist absolut perfekt und für meine Verwendung genau richtig gewesen.
UL
Uwe L.
Ludwigsburg
15.09.2023
Lieferung konnte nicht zum Haus transportiert werden da kein hubwagendabei war. Schutz Folie war teilweise schon von den platten weg. Musste die schweren Platten 30 m selber tragen. Antwort vom Verkäufer habe ich keine bekommen. Nachträglich wurden 50 Euro erstattet. Wenigstens hat sich auch jemand gemeldet. Wäre 1 Woche montiert. Bisher zufrieden
27.07.2023

Super schnelle Lieferung, tolle Produktqualität.

Der Versand erfolgte super schnell, der Fahrer war sehr nett und hilfsbereit. Die Beratung zu meinem Projekt am Telefon war sehr ausführlich, sodass ich exakt die Menge an Aluverbundplatten und Zubehör erhalten habe, die ich benötigte und die Platten sehen unglaublich gut aus. Ich bin mehr als zufrieden.
12.07.2023
Zustellung hat etwas gedauert, aber in Summe eine tolle Qualität der Ware und des Zuschnitts. Auf die Rückfrage per Mail wurde prompt reagiert. Bin sehr zufrieden und würde Ihre Leistung weiterempfehlen bzw. neuerlich bei Ihnen einkaufen. Beste Grüße aus Kärnten vom Wörthersee und gute Geschäfte, Günter