deutsche-kunststoffbedachungen.de- Logo - Bewertungen

deutsche-kunststoffbedachungen.de

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.03.2022
deutsche-kunststoffbedachungen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Produkte sind wie erwartet mit einer kleinen Außnahme. Ich habe mir ein komplettes Set für eine Terassenüberdachnung mit 3x4m bestellt. Alle Teile habe die erwartete Qualität. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Ein Schraubprofil hatte allerdings ein Länge von 2,98m, sodass etwas improvisiert werden musste. Da ich dafür eine Lösung gefunden habe, habe ich von einer Retoure abgesehen. Alles im allen kann ich "deutsche-kunststoffbedachungen.de" mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ein wenig mehr Transparenz hinsichtlich der vorraussitlichen Lieferung per Mail, wäre gut. Lt. Telefonat konnte mir aber schnell ein Zweitfenster genannt werden, da die Transportlogistik noch in Planung war.

23.06.2023
Leider war die Anlieferung nicht zu meiner Zufriedenheit. Benachrichtigung per Telefon wurde nicht durchgeführt. LKW Fahrer hat mich nicht verstanden. Desweiteren, war das Abladen sehr schwierig. Es war kein Hilfsmittel ( Hubkranen oder ein Stapler ) nicht vorhanden. Unser Material war auf dem obersten Stapel , man konnte es so gut wie nicht erreichen. Da die Platten cirka 30 Kg wiegen, war es eine waghalsige Geschichte bis die Platten bei uns im Hof lagen

Bewertungen für deutsche-kunststoffbedachungen.de

HK
Heide K.
Steinmauern
Sehr gute Verkaufsberatung und für weitere Beratung war der Verkäufer immer hilfsbereit und zuvorkommend . Die Kaufabwicklung verlief reibungslos . Die gelieferte Ware stimmte mit der im Angebot beschriebenen Ware überein. Die Ware wurde ohne Mängel und nach Termin von der Spedition prompt geliefert. .
JH
Josef H.
Kämpfelbach
20.06.2023

Ganz klare Kaufempfehlung

Von der ersten Minute bis zur Lieferung nur Super gelaufen. Kommunikation mit Herrn Richter ganz toll, hat mich sehr gut beraten. Balkonverkleidung sieht toll aus und passt auf den Millimeter. Ich würde am liebsten noch mehr verkleiden.
06.07.2023
Hat alles problemlos geklappt. Selbst Abänderungen waren kein Problem. Guter Service und gute Qualität. Der Fahrer vom Werk selber!! Kein Sub. Auch er sehr zuvorkommend mit dem Abladen. Gerne wieder. Preis auch Ok.
24.06.2023

Fehlerhafte Lieferung, Preisnachlass gewährt

Lieferzeit 14 Tage, es wurden falsche Platten geliefert. Austausch wurde vom Shop angeboten hätte aber wieder Zeit gekostet, Preisnachlass wurde im zweiten Anlauf gewährt was ich als gutes Entgegenkommen empfinde
06.10.2023
freundliche Beratung (persönliche Kundenbetreuung) ; tolle Erreichbarkeit (immer zeitnaher Rückruf bzw. Antwort auf Mails) ; umfangreiches Angebot ; schnelle Lieferung - weiter so!!!
GZ
Gerhard Z.
Remchingen
05.10.2023
Das Material wurde von mir zwar noch nicht verarbeitet, aber ich denke, dass es in Ordnung ist. Insofern wurde der Auftrag ordnungsgemäß ausgeführt; auch die terminliche Abwicklung.
27.07.2023
Bin super zufrieden mit den Acryl-Wellplatten. Danke an den Kundenservice für die nette Beratung und auch an den Fahrer, der mir die Platten bis in den Garten getragen hat.
26.06.2023
Der Versand erfolgte Problemlos und der Erhalt der Ware war spitze durch den Spediteur. Das Vordach sieht einfach spitze aus und macht einiges her. Top Artikel top Firma.
11.09.2023
Schnelle Antwort auf Fragen Die Lieferung kam zwar etwas später als bei der Bestellung angegeben, aber nach Rückfrage wurde mir die richtige KW genannt.
25.10.2023

Alles bestens!

Immer schneller Rückruf, nette Menschen, gute Qualität der HPL Platten. Zuschnitt top. Problemlose Lieferung. Spedition kooperativ. Alles bestens.
07.10.2023

Ware einwandfrei!

Ware kann nun wie bestellt am dritten angekündigten Anlieferungstermin. Der Ansprechpartner und Fahrer waren sehr kooperativ und sehr freundlich !
11.06.2023
Bei Nachfragen gut zu erreichen. Mitarbeiter sind sehr nett. Die bei der Bestellung angegebene Lieferzeit wurde aber leider etwas überschritten.
14.07.2023
Hat alles gut funktioniert. Die Lieferung war nicht direkt zuordenbar, da eine andere Firma liefert. Das könnte transparenter sein.
06.08.2023

Begeistert von HPL-Platten für den Balkon

Ich bin absolut begeistert von den HPL-Platten für den Balkon. Diese sehen einfach klasse aus und sind gut vor Ort zu verarbeiten.
08.06.2023

Gute Qualität

Die von mir gekauften Platten (Terassengeländer) haben eine gute Qualität und wurden perfekt auf die gewünschten Maße geschnitten.
14.05.2023
Besonders gut war die Absprache mit dem Lieferanten und die persönliche Lieferung bis vor die Tür. Vielen Dank nochmal dafür.
JM
Jörg M.
Habichtswald
20.10.2023

Etwas verzögert aber gut

Lieferzeit hat sich etwas verzögert wurde aber zu meiner vollstes Zufriedenheit geliefert. Ware und Kommunikation waren gut.
16.08.2023
Sehr guter Service und Unterstützung bei Anfragen via WhatsApp, Telefon und Mail. Schnelle und korrekte Lieferung
13.05.2023
Die Lieferung könnte früher angekündigt werden und nicht erst 10 Minuten bevor die Spedition vor der Tür steht.
Antwort von deutsche-kunststoffbedachungen.de
13.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie scheinbar sehr kurzfristig über die Lieferung informiert wurden. Normalerweise werden Kunden einige Tage vor Zustellung telefonisch avisiert, sofern diese telefonische errerichbar sind. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Deutsche Kunststoffbedachungen
18.07.2023
Habe damit Säulen verkleidet auf einem Balkon hat super funktioniert. Vielen Dank für die nette Beratung.