www.my-cans.com- Logo - Bewertungen

www.my-cans.com

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2017
www.my-cans.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Ich weiß zwar noch nicht wie die Apfelschorle und der Energy schmecken, aber die Handhabung beim Design der fertig Stellung wie man die Dose gerne hätte war einfach. Die Dosen sehen toll aus. Ein Hingucker anstatt immer eine Karte zu erhalten. Immer wieder gerne.

Bild Aufgeklebt und Dosen teilweise verbeult. Echt schade für den preis.

Bewertungen für www.my-cans.com

09.07.2023
Ich kann nur sagen top vom selber gestalten bis zur Lieferung .Die Dose sieht original wie auf dem Foto aus besser geht nicht
10.07.2023
Diese Begeisterung streben wir an – diese ist immer unser oberstes Ziel! Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, Ihre netten Worte, Ihr Lob und Ihre Anerkennung. Bis hoffentlich bald in unserem Shop :-) Ihr myCANS-Team.
17.06.2023

TOP Qualität

Ich habe nun schon oft bei MYCANS bestellt und bin seit der ersten Lieferung sehr zufrieden. Top Qualität, besser geht es nicht.
17.06.2023
Wir freuen uns sehr über diese Top-Bewertung, Ihre Anerkennung und Ihr Lob. Herzlichen Dank. Wir führen auch Ihre nächsten Bestellungen gerne wieder genauso perfekt, zuverlässig und pünktlich aus. Bis bald in unserem Shop :-) Ihr myCANS-Team.
23.06.2023
Sehr saubere und hochwertige Folierung, jeden Cent wert. Geschmacklich sehr erfrischend, eben so wie ein ISO Drink sein soll.
23.06.2023
Wir freuen uns sehr über diese Top-Bewertung, Ihre Anerkennung und Ihr Lob. Herzlichen Dank. Gerne führen wir auch Ihre nächsten Bestellungen wieder genauso perfekt, zuverlässig und pünktlich aus. Bis bald in unserem Shop :-) Ihr myCANS-Team.
02.10.2023
Schnelle und einfache Erstellung des Designs und Lieferung. Sehr zufrieden mit Druck und Inhalt. Lieben Dank
02.10.2023
02.11.2023
Sieht toll aus, wir haben noch nicht probiert, jetzt muss es noch schmecken und unseren Kunden gefallen.
02.11.2023
18.07.2023
Hat alles zuverlässig geklappt, war toll verpackt & die Dosen mit dem eigenen Foto waren spitze! :)
18.07.2023
Über Ihr Lob und Ihre Anerkennung freuen wir uns sehr! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Gerne werden wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder begeistern! Bis bald wieder in unserem Shop :-) Ihr myCANS-Team.
17.07.2023

Super Produkt

Schneller Versand, tolle Produkte wie natürlich auch hochwertig und super Preisleistungsverhältnis
17.07.2023
25.06.2023

Schneller und kompetenter Service.

Gute Integration im Webbrowser beim Erstellen der Dosen! Schneller und kompetenter Service.
25.06.2023
30.05.2023
Toller Service, super Geschmack, schnelle Lieferung uvm. Wir sind absolut zufrieden!
30.05.2023
SD
Silke D.
Henschtal
07.06.2023
Perfekt, nach anfänglichen Befürchtungen bin ich mehr als begeistert. Vielen Dank
07.06.2023
Zum ersten Mal bestellt und voll auf begeistert. Ware top und Lieferung schnell.
01.08.2023
Hammer Qualität und Service, alle waren soooo glücklich mit dem Ergebnis
01.08.2023
Über Ihre Begeisterung freuen wir uns sehr, genau die wollen wir immer erreichen – genau die ist immer unser oberstes Ziel! Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, Ihre netten Worte, Ihr Lob und Ihre Anerkennung. Bis bald wieder in unserem Shop :-) Ihr myCANS-Team.
18.06.2023
Kurze Anfrage, schnelle Rückinfo, kurze Lieferzeit, besser geht es nicht
18.06.2023
15.06.2023
Alles einwandfrei geklappt. Design so wie bei der Onlineansicht. Danke.
16.06.2023
22.05.2023
Super tolle Leistung!!!!! Wir werden auf jeden Fall nochmal bestellen!
23.05.2023
Herzlichen Dank. Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre Anerkennung macht uns stolz und freut uns sehr. Wir sind motiviert Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung wieder so zu begeistern. Bis bald in unserem Shop :-) Ihr myCANS-Team.
10.07.2023
Alles super lecker und die personalisierten Dosen kommen mega gut an
16.05.2023
Super Getränke! Super Qualiät im Druck! Bestelle regelmäßig nach:-)
17.05.2023
Diese Begeisterung streben wir an – diese ist immer unser oberstes Ziel! Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, Ihre netten Worte, Ihr Lob und Ihre Treue. Bis bald wieder in unserem Shop :-) Ihr myCANS-Team.
24.09.2023

5 sterne geburtstagsgeschenk

Montag abend bestellt und mit expressversand am freitag geliefert.
25.09.2023
03.08.2023
Lieferung kam zügig an und Design entsprach meinen Vorstellungen.
03.08.2023
Über Ihre 5 Sterne freuen wir uns sehr! Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre Anerkennung. Auf Ihre nächste Bestellung freuen wir uns – wir werden diese genauso zuverlässig und perfekt ausführen, um Sie erneut so zu begeistern :-) Ihr myCANS-Team.
09.08.2023
Sehr gut habe mein Logo perfekt umgesetzt und schnell geliefert
09.08.2023