www.my-cans.com- Logo - Bewertungen

www.my-cans.com

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2017
www.my-cans.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Ich weiß zwar noch nicht wie die Apfelschorle und der Energy schmecken, aber die Handhabung beim Design der fertig Stellung wie man die Dose gerne hätte war einfach. Die Dosen sehen toll aus. Ein Hingucker anstatt immer eine Karte zu erhalten. Immer wieder gerne.

Bild Aufgeklebt und Dosen teilweise verbeult. Echt schade für den preis.

Bewertungen für www.my-cans.com

JS
Jamal S.
Hessen
05.05.2023
Alles super
05.05.2023
Über Ihre 5 Sterne freuen wir uns sehr! Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre Anerkennung. Auf Ihre nächste Bestellung freuen wir uns – wir werden diese genauso zuverlässig und perfekt ausführen, um Sie erneut so zu begeistern :-) Ihr myCANS-Team.
30.12.2023
31.12.2023
Herzlichen Dank. Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre Anerkennung macht uns stolz und freut uns sehr. Wir sind motiviert Sie auch bei Ihrem nächsten Einkauf wieder so zu begeistern. Bis bald in unserem Shop :-) Ihr myCANS-Team.
Antwort von www.my-cans.com
Wir freuen uns sehr über Ihre Anerkennung und Ihre Treue! Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Gerne werden wir Sie bei Ihren nächsten Bestellungen immer wieder so begeistern :-) Bis bald in unserem Shop, Ihr myCANS-Team.
Antwort von www.my-cans.com
Schade das wir Sie nicht vollständig begeistern konnten und Sie einen Stern abgezogen haben. Was sollten wir verbessern? Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie einen Grund zur Reklamation haben. Ihr myCANS-Team.
02.12.2023
Antwort von www.my-cans.com
Wir freuen uns sehr über diese Top-Bewertung, Ihre Anerkennung und Ihre Treue. Herzlichen Dank. Wir führen auch Ihre nächsten Bestellungen gerne wieder genauso perfekt, zuverlässig und pünktlich aus. Bis bald in unserem Shop :-) Ihr myCANS-Team.
UK
19.09.2023
19.09.2023
06.09.2023
06.09.2023
Wow! Über Ihre Begeisterung freuen wir uns sehr, genau die wollen wir erreichen – genau die ist immer unser Ziel! Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, Ihre netten Worte, Ihr Lob und Ihre Anerkennung. Bis hoffentlich bald in unserem Shop :-) Ihr myCANS-Team.
21.08.2023
21.08.2023
14.07.2023
15.07.2023
29.06.2023
29.06.2023
Über Ihre 5 Sterne freuen wir uns sehr! Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, Ihr Lob und Ihre Anerkennung. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen und werden Sie erneut begeistern :-) Ihr myCANS-Team.
25.06.2023
25.06.2023