Über Erlich-Bauhandel.de - Ihr Premium-Shop für Fensterbänke und Zubehör- Logo - Bewertungen

Über Erlich-Bauhandel.de - Ihr Premium-Shop für Fensterbänke und Zubehör

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten513 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Super Qualität, maßgenaue Fertigung und super-schnelle Fertigung / Lieferung!! TOP!!! Haben über Weihnachten eine Spanplatte nach Maß bestellt. Es kam gleich die Info, dass erst ab dem 8.1. wieder gefertigt wird - da weiß man was Sache ist, fand ich toll! Tatsächlich kam dann die Platte in hervorragender Qualität und Maßgenauigkeit schon am 11.1. bei uns an. So schnell hatten wir damit gar nicht gerechnet. TOP Service!!

Hatten drei Platten in der gleichen Länge gestellt, eines davon ist jedoch fast 1 cm kürzer :-:

Bewertungen für Über Erlich-Bauhandel.de - Ihr Premium-Shop für Fensterbänke und Zubehör

TK
07.07.2024
05.07.2024
14.01.2024

Top Service, top Produkt

Ich habe erstmals dort bestellt und bin begeistert. Aufgrund einer Unklarheit erhielt ich gleich zwei eigeninitiative Rückrufe der Firma zum Nachkommen der Sorgfalt der Zustellung. Das nenne ich einen gelebten und persönlichen Service wie man ihn kaum noch findet (Fa Ehrlich - Nomen est omen!). Auch das Produkt war in tadellosem Zustand und wurde sehr sorgfältig für den Versand verpackt. Für mich ein absolut vertrauensvolles Geschäft mit hohen Qualitätsansprüchen an ihre Produkte und den Kundenservice.
05.05.2024
Corona Pandemie ist doch längst vorbei, Ware pünktlich erhalten. Habe aber über die Rechnungs-Nummer RG43207, Rechnungsdatum 03.04.2024; von Klarna einen Mahnung erhalten, obwohl wir die Rechnung über 49,82 Euro am 10.04.2024 überwiesen haben. Auf das Mahnschreiben habe ich geantwortet konnte aber warum auch immer nicht zugestellt werden, telefonisch konnte mir leider auch keiner weiterhelfen. Mit Erlich Bauhandel zufrieden, Klarna könnte sich verbessern.
Super zufrieden statt 9 bis 12 Tage Lieferzeit nur 4 Tage für Masse anfertigung Top auch Qualität,, Optik. Leider GLS Lieferung echt mangelhaft Packet stand einfach nur vor der Tür. Oh schreck und beschädigt Risse in der Verpackung, hab erstmal Fotos vor dem öffnen gemacht wegen der Reklamation. War mann gut alles heil. Gruß Guten Rutsch ins neue Jahr und weiter so. Olaf Schmidt
02.11.2023
Bestellte Ware kam in zwei Kartons. Dass UPS so dusselig ist, den zweiten Karton nicht abzugeben und am nächsten Tag dann zuzustellen ist ja nicht eure Schuld. Aber vielleicht könnte man mehrteilige Sendungen besser kennzeichnen- für ganz Schusselige!!
30.04.2024

Holzarbeit mit Qualität!!

Die Spanplatte hat eine Top Qualität zu einem sehr guten Preis!! Bis zur Lieferung hat es leider ein wenig länger gedauert und man bekommt keine Information über den Zwischenstand. Aber unter dem Strich war alles sehr gut gelaufen 😀👍
24.05.2024
Sehr gut war die schnelle Lieferung, die Ware super wie beschrieben. Leider hatte eine Fensterbank eine kleine Macke, das war schade. Ansonsten jederzeit weiter zu empfehlen.
KE
Knut E.
Prisdorf
11.04.2024
wegen unüblicher geringer Abmaße sogar Rückruf ob sich da ein Fehler eingeschlichen haben könnte. Super sauber gearbeitet. Lieferung innerhalb 10 Tagen
YS
Yves S.
Nennig
Lieferung ,alles so wie bestellt eventuell aufbügel leiste mit anbieten in jeder Farbe hab mir die nachbestellt da man die Schnittseite gesehen hat.

Sehr freundlicher und zuverlässig.

Sehr freundlicher und zuverlässiger Kontakt, selbst nach einem Missverständnis immer noch sehr an zufriedene Kunden interessiert. Danke dafür.
SO
Sabine O.
Mettmann
23.06.2024
Ich bin sehr zufrieden! Meine bestellten Zuschnitte wurden auf den Millimeter genau gefertigt und die Qualität ist top! Besser ging es nicht
17.03.2024

1A Preis-Leistung !

Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage, Produkte und Masse waren tadellos - der Einbau war sehr einfach - das Ergebnis ist super!
CR
24.12.2023

Gute Qualität, sehr schnell geliefert.

Fensterbretter kamen gut verpackt bei uns an und sind von sehr guter Qualität. Die Lieferzeit war mit etwas mehr als 1 Woche sehr kurz.
HL
Helge L.
19.04.2024
Die Fensterbank kam gut verpackt und früher als angekündigt an. Die Maße stimmen. Die Qualität auch. Ich werde hier wieder bestellen.
19.01.2024
Die Ware kam in einwandfreiem Zustand an. Sieht toll aus! Design gefällt mir gut. Schade, dass man keine Rundungen bestellen konnte.
11.06.2024

…gerne wieder!!

Die Fensterbank ist perfekt gearbeitet, es wird umfassend über den Status informiert und die Lieferzeit wurde eingehalten.
TB
Thomas B.
Brandenburg an der Havel
07.05.2024
Lieferung erfolgte problemlos Qualität der Fensterbänke ist super Lieferzeit etwas über der Angekündigten
HD
Hartmut D.
Wester-Ohrstedt
09.02.2024

Schnelle Lieferung, sehr guter Service

Schnelle Lieferung. Sofortige unkompliezierte Bearbeitung einer Reklamation und sofortige Ersatzlieferung!