Erlich-Bauhandel.de - Ihr Premium-Shop für Fensterbänke und Zubehör- Logo - Bewertungen

Erlich-Bauhandel.de - Ihr Premium-Shop für Fensterbänke und Zubehör

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Super Qualität, maßgenaue Fertigung und super-schnelle Fertigung / Lieferung!! TOP!!! Haben über Weihnachten eine Spanplatte nach Maß bestellt. Es kam gleich die Info, dass erst ab dem 8.1. wieder gefertigt wird - da weiß man was Sache ist, fand ich toll! Tatsächlich kam dann die Platte in hervorragender Qualität und Maßgenauigkeit schon am 11.1. bei uns an. So schnell hatten wir damit gar nicht gerechnet. TOP Service!!

14.08.2023
Eine Fensterbank war beschädigt, welche ich aber verbaut habe. Sie können sämtlichen Bezug zu Covid aus ihren Seiten nehmen. Ich werde in Kürze weiter Fenserbänke bestellen ind hoffe auf unversehrte Lieferung

Bewertungen für Erlich-Bauhandel.de - Ihr Premium-Shop für Fensterbänke und Zubehör

05.02.2024

Top Service, top Produkt

Ich habe erstmals dort bestellt und bin begeistert. Aufgrund einer Unklarheit erhielt ich gleich zwei eigeninitiative Rückrufe der Firma zum Nachkommen der Sorgfalt der Zustellung. Das nenne ich einen gelebten und persönlichen Service wie man ihn kaum noch findet (Fa Ehrlich - Nomen est omen!). Auch das Produkt war in tadellosem Zustand und wurde sehr sorgfältig für den Versand verpackt. Für mich ein absolut vertrauensvolles Geschäft mit hohen Qualitätsansprüchen an ihre Produkte und den Kundenservice.
27.12.2023
Super zufrieden statt 9 bis 12 Tage Lieferzeit nur 4 Tage für Masse anfertigung Top auch Qualität,, Optik. Leider GLS Lieferung echt mangelhaft Packet stand einfach nur vor der Tür. Oh schreck und beschädigt Risse in der Verpackung, hab erstmal Fotos vor dem öffnen gemacht wegen der Reklamation. War mann gut alles heil. Gruß Guten Rutsch ins neue Jahr und weiter so. Olaf Schmidt
02.11.2023
Bestellte Ware kam in zwei Kartons. Dass UPS so dusselig ist, den zweiten Karton nicht abzugeben und am nächsten Tag dann zuzustellen ist ja nicht eure Schuld. Aber vielleicht könnte man mehrteilige Sendungen besser kennzeichnen- für ganz Schusselige!!
16.10.2023

Gerne wieder

Eine von fünf gelieferten Fensterbänken war defekt, das hatte ich reklamiert. Einen Tag später ist mir schon eine neue Fensterbank geliefert worden. Klasse Service
22.09.2023

Wir sind zufrieden

Große Auswahl, Beschreibungen/Fotos entsprechen dem Produkt. Sofortige freundliche Beratung/Auskunft am Telefon, schnelle Lieferung. Wir sind zufrieden:)
06.11.2023

Sehr freundlicher und zuverlässig.

Sehr freundlicher und zuverlässiger Kontakt, selbst nach einem Missverständnis immer noch sehr an zufriedene Kunden interessiert. Danke dafür.
17.03.2024

1A Preis-Leistung !

Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage, Produkte und Masse waren tadellos - der Einbau war sehr einfach - das Ergebnis ist super!
US
Uwe S.
Spansberg
23.09.2023
Trotz defekter Teile, schnelle und unkomplizierte Ersatzlieferung. Lief alles innerhalb von wenigen Tagen ab. Kompliment an diese Firma.
CR
24.12.2023

Gute Qualität, sehr schnell geliefert.

Fensterbretter kamen gut verpackt bei uns an und sind von sehr guter Qualität. Die Lieferzeit war mit etwas mehr als 1 Woche sehr kurz.
19.01.2024
Die Ware kam in einwandfreiem Zustand an. Sieht toll aus! Design gefällt mir gut. Schade, dass man keine Rundungen bestellen konnte.
HD
Hartmut D.
Wester-Ohrstedt
09.02.2024

Schnelle Lieferung, sehr guter Service

Schnelle Lieferung. Sofortige unkompliezierte Bearbeitung einer Reklamation und sofortige Ersatzlieferung!
HF
19.02.2024
übersichtliche Webseite, preiswerter Anbieter, Ware wurde schnell geliefert, Artikel mit guter Qualität
US
Uwe S.
Coppenbrügge
26.08.2023
Tolle Ware, war überrascht über eine so schnelle Lieferung, alles perfekt, nur zu empfehlen, Dankeschön
SG
Sirko G.
Berlin
31.01.2024
Lieferzeit hätte etwas kürzer sein können. Aber die Qualität ist top und das zählt! Vielen Dank!
01.12.2023
Fensterbank hat eine Top-Qualität, passt perfekt und wurde schnell und gut verpackt geliefert!
23.11.2023

Netter Kundenservice

Nach einer Beanstandung wurde mir vom Kundendienst super geholfen und ich war sehr zufrieden.
KW
Kalle W.
Bad Lauterberg
09.11.2023
Alles gut - von der Bestellung bis zum Versand. Eine Nachfrage wurde umgehend beantwortet.
KD

Innenfensterbank

Kann nichts negatives sagen. Qualität und Verarbeitung super. Kann ich jedem empfehlen
22.09.2023

Bestens

Wir haben schon mehrfach Fensterbänke bestellt. Alles super gelaufen. Sehen super aus.

Guter Kundenservice

Schnelle Lieferung und schnelle Bearbeitung einer Reklamation durch den Kundenservice