heel-verlag.de- Logo - Bewertungen

366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2011
heel-verlag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Die Heel-Publikationen sind durchweg hervorragend! Und das zu ausgesprochen fairen Preisen! Wir sind seit Jahrzehnten von diesem Verlag in Königswinter begeistert! Die Bücher sind auch als Geschenke sehr zu empfehlen! Hinzu kommt die absolute Zuverlässig und Kundenfreundlichkeit - Benchmark für die Branche!

05.10.2023
Meine Bestellung dauert 14 Tage. Armbanduhren Katalog. Bestellung zwar angekommen, inkl. Auftragsbestätigung UND Abzug des Preises /Versandkosten. Mußte 2x telefonisch nachfragen. "Computerfehler". Sehr unprofessionelle Antworten am Telefon. Extrem enttäuscht. War definitiv letztes Mal das ich bei Heel etwas bestellt habe.

Bewertungen für heel-verlag.de

13.01.2024
08.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung! :-)
08.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung! :-)
08.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung! :-) Würden Sie uns noch kurz mitteilen, warum es nicht für den fünften Stern gereicht hat? So haben wir eine Chance, unseren Service für die Zukunft zu verbessern. Beste Grüße
18.05.2023
02.06.2023
17.08.2023
Versand hat ein paar Tage gedauert und für eine einzelne Zeitschrift, auch wenn ein edles Ferrari-Magazin, könnte auch etwas kleiner ausfallen (Abfall). Aber die Bestellung auf Rechnung war klasse, da spät abends erledigt und Kreditkarte nicht greifbar. Vertrauen in den Kunden. Das ist klasse.
18.08.2023
GS
Gisela S.
Hutthurm
13.07.2023
Bester Verlag. Nach Anfrage ud schnelle Antwort, zur schnellem Versand, wurde innerhalb 24St per DPD geliefert !! Vielen Dank. Heft ging mit nach USA zum Geb. eines Uhren Narr :) Grosses Lob an Heel Verlag Und Danke nochmals
13.07.2023
RT
Ralf T.
Wuppertal
14.08.2023

Neue Bücher

Große Themenauswahl, schnelle zuverlässige Lieferung, bestens verpackt und alle Bücher ohne Makel. Bei Gelegenheit gerne wieder, diesen Verlag kann man nur empfehlen, darum *****
18.08.2023
20.07.2023

Buch zu einem sehr günstigen Preis.

Ich habe mir ein Buch zu einem sehr günstigen Preis bestellt. Hat alles super geklappt. Einziges Manko: Der Versandsatus hat sich von "in Versand" nicht mehr geändert.
21.07.2023

Flow Abo - Geschenkabo

Alles schnell und unbürokratisch abgewickelt; jetzt warte ich nur noch auf die Rechnung. Ich denke das Flow Abo im Geschenkabo wird der Beschenkten Freude bereiten.
SV

Alles top

Man muss kein Kundenkonto haben um zu bestellen. Schnelle Lieferung, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Bestelle schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.
Antwort von heel-verlag.de
Vielen Dank für die Rückmeldung und Bewertung! :-)
11.09.2023

schnell, unkompliziert und preiswert

schneller, einfacher und unkomplizierter Bestellungvorgang, Saftpresse steht dem Original von TM6 in nix nach und der Preis ist super, schnelle Lieferung
15.09.2023
WB
Wolfgang B.
Landshut
Alles bestens. Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Gerne wieder. Den Shop kann ich ohne Einschränkung empfehlen.
Antwort von heel-verlag.de
Vielen Dank für die Rückmeldung und Bewertung! :-)
BS
B. S.
Klingenthal
01.09.2023
Die Ware wurde zum zugesagten Termin ordentlich verpackt und somit auch unbeschädigt geliefert. Es gibt keinen Grund etwas zu bemängeln, weiter so !
08.09.2023