SideJeans.com

Kontakt

10%

Gutschein-Code
SIDE10
Sichere Dir 10% Rabatt bei SideJeans.
Rabatt sichern

Kategorien

Beschreibung
Entdecke die angesagteste Streetwear Jeans Kollektion für Männer. Wir greifen die neusten Trends auf und verleihen ihnen unseren persönlichen SideJeans-Stil. Bei uns bleibst du immer up to date, was die neusten Trends betrifft. Wir bringen dir den perfekten Look, um immer besonders gut auszusehen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Nahim Ibrahim

Bewertungen für SideJeans.com

3.89 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

59 %
7 %
10 %
12 %
12 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit SideJeans.com

Hab am Sonntag bestellt und es ist bis jetzt noch nichts angekommen. Hauptsache man bekommt eine Mail das man es bewerten soll.

gut ja

Alles perfekt

Zu klein

Antwort von SideJeans.com
vor 2 Wochen
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne kannst du den nicht passenden Artikel an uns kostenfrei zurücksenden. Falls du in Zukunft Hilfe bezüglich der Größen benötigst, kannst du dich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir werden versuchen, dir hier bestmöglich weiterzuhelfen, um auch für dich, gemäß deinen Angaben, die passende Größe zu finden.
Bestellung und Lieferung in 3 Tagen

vor 2 Wochen
Perfekt , die besten Hosen . Schnelle Lieferung .

Verifizierte Bewertung|
Kundenservice antwortet immer rasch und ist sehr bemüht. Die Ware ist super und die Qualität auch. Wir haben schon das zweite Mal bestellt.

vor 3 Wochen
Schnelle Lieferung. Wirklich spitze.

vor 3 Wochen
Alles okay.

vor 4 Wochen
Alles super

Top Ware und schneller Versand

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnell geliefert, alle Hosen gefallen mir sehr bis auf eine die etwas zu klein ist. Habe sie zurückgeschickt und nach paar tagen war das geld zurückerstattet. Ich bin wirklich sehr zufrieden danke

Ist halt so

Verifizierte Bewertung|
Meine Bestellung ging okay ,aber die Bestellung meines Sohnes ist immer noch nicht abgeschlossen. Hose passte nicht , zurückgeschickt ,laut Sendungsverfolgung auch bei Side jeans angekommen. Keine Antwort und schon zweimal Post von Klarna . Totaler Mist Kein Kontakt möglich. Ergänzung - jetzt sogar Post vom Inkassobüro . Totale Katastrophe

Antwort von SideJeans.com
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Unser Kundenservice Team steht dir rund um die Uhr unter: info@sidejeans.com zur Verfügung. Nach Überprüfung wurde deine Bestellung bereits zurückerstattet. Gerne bitten wir dich, den Zahlungseingang zu überprüfen. Bei weiteren Fragen, stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, dein SideJeans Team
Hab diese Jeans für meinen Sohn bestellt , er ist sehr zufrieden und ich finde den Preis für eine gute Jeans super

Top