SideJeans.com- Logo - Bewertungen

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten424 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 10.01.2019
SideJeans.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Erfahrung die ich mit Sidejeans gemacht habe sind sehr Positiv man kann ja viel Werbung für seine Produkte machen und viel versprechen aber Nahim hält sein Wort die Qualität ist super und die Bestellung ist bei mir schon nach drei bis zwei Tagen angekommen

09.06.2023
Guten Tag, Da es meine erste Bestellung ist kann ich leider kaum was Guten sagen. Die Zahlungsmöglichkeiten waren noch aber ansonsten fällt mir nichts ein. Das Paket soll heute spätestens ankommen, allerdings steht bei der Sendungsverfolgung seit 2. Tagen das es gerade mal elektronisch angekündigt wurde und ich hab nun keine Ahnung wann das Paket wirklich kommt. Dazu fiel es mir sehr schwer die passende Größe auszuwählen da keine genauen Maße gegeben sind. Ich hoffe einfach das ich irgendwann Bescheid bekomme wann mein Paket (2.Hosen) wirklich ankommen.

Bewertungen für SideJeans.com

03.03.2024

Guter Shop mit Guten Produkten

Das Produkt hat eine sehr gute Passform, ist hochwertig verarbeitet und hat eine gute Qualität des Materials. Der Shop selbst ist einfach und gut, alles ist perfekt aufzufinden wodurch man sich gut zurecht findet.
Super Website Schneller Versand Möglichkeit zum verbessern vielleicht bei Hosen etwas mehr Größen anbieten oder eher gesagt lieber etwas größer ausfallen lassen
03.03.2024
Die Qualität ist unglaublich! Noch nie habe ich ein T-Shirt mit so einer gute Qualität bestellt🙌
02.03.2024
Top stylisches Oberteil, mega!

Lieferzeit

Über 1 moant lieferzeit unmöglich.
15.02.2024
Stilvolle Seite und sehr schneller Versand. Den Bund bei den Hosen erweitern oder vielleicht doch alle mit Gummiband haben. Dann hätte ich mehr behalten können von den super Hosen
27.01.2024

schnelle Lieferung und schöner Stoff

Sehr schnelle Lieferung (am nächsten Tag), sehr schöne Qualität der Stoffe
03.02.2024
21.01.2024
16.02.2024
Ich bin sehr enttäuscht. Mein Freund und ich haben jeweils einmal dort bestellt. Beide Male waren die Bestellung so falsch, das wir immer was zurück schicken mussten (falsche, nicht bestellte Größen). Als ich mich daraufhin an den Kundenservice gewendet habe, habe ich nie eine Antwort erhalten. Hinzu kam das ein Retouren Etikett gefehlt hat und ich den Rückversand selbst bezahlen musste. Vermutlich wird mir dieses jetzt auch noch von der Rückerstattung zusätzlich abgezogen. Telefonisch habe ich auch nach mehrmaligen anrufen niemand erreicht, obwohl ich in der angegeben Servicezeit angerufen habe. Sowohl Service als auch Kundenzufriedenheit stehen hier wohl ganz hinten an. Ich würde hier nie wieder bestellen und das ist echt schade weil grad auf YouTube auch so viel Werbung gemacht wird.
26.12.2023

Sidejeans gut…?

Die Motive sind fresh, deswegen habe ich auch bei sidejeans bestellt. Es gibt aber einige Kritikpunkte. Zunächst das wichtigste, die Qualität. Die lässt für den Preis zu wünschen übrig. Ich habe die schwarze Trackpants bestellt, welche eigentlich 90€ kostet. Die Qualität vom Stoff und der Verarbeitung ist wirklich auf dem Niveau von einer Jogginghose die man in der Türkei für 15-20€ kauft. Wirklich schade. Die T Shirts sind okay, aber das erwarte ich auch bei einem Preis von 45€ pro Shirt. Als nächstes zu der Bestellung an sich. Ich habe während der Black friday Woche bestellt und mein Paket kam ziemlich schnell an, also das kann man wirklich loben. Jedoch war ich etwas enttäuscht, als ich das Paket öffnete. Ich hatte ein Shirt in babyblau M (für mich) und ein weiteres in schwarz L (für einen Kollegen) bestellt, aber beide Shirts kamen in L an. Ist jetzt nicht die Welt, aber da kam noch etwas dazu. Und zwar war das schwarze Shirt ziemlich dreckig und der Schriftzug mit sidejeans war teilweise schon abgenutzt. Also entweder wurde das Shirt schon getragen oder es ist einfach schlecht verarbeitet gewesen. Abschließend kann ich dazu sagen, dass ich trotzdem einigermaßen zufrieden bin. Ich glaube (und hoffe), dass das bei mir nur ein Ausnahmefall war, weil für den Preis erwartet man eigentlich mehr.
einfache bestellung,guter preis, vorraussichtlich heute da also sehr schnelle lieferung
sehr gute Qualität gute bearbeitung sehr schön eingepackt kann jeden empfehlen.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Klamotten sind sehr hochwertig.